Summe
0 €

Humidor "Didi T."

57 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2
02.08.2013

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2
verifiziert
Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Auf die Hoyo de Monterrey ist immer Verlass. Angenehme leichte Zigarre mit holzigen und süßlichen Aromen. Kann man nix falsch machen, ist aber auch nicht überragend. Trotzdem immer wieder gerne.


15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Wide Churchill
02.08.2013

Romeo y Julieta Wide Churchill
Länge: 13.00Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Bin ein großer RyJ-Fan, aber hier muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: viel Schiefbrand! Was bedeutet das eigentlich für die Verarbeitung? Eigentlich sieht die Zigarre grandios aus, aber durch das ungleichmäßige Abbrennen kann die Verarbeitung auch nicht wirklich gut sein. Generell eine milde Zigarre, die viel Süße und Holz aufweist und ziemlich gut schmeckt.


15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Drew Estate Undercrown (Maduro) Gran Toro
26.07.2013

Drew Estate Undercrown Gran Toro
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Wundervolles dunkles Maduro-Deckblatt, toll fest verarbeitet. Die Banderole rockt auch. Schöne ausgewogene, milde Aromen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Werde ich mal wieder bestellen.


17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Montecristo Edmundo
16.08.2013

Montecristo Edmundo
verifiziert
Länge: 13.49Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine überragende Zigarre! Der Geschmack ist Cuba at its best. Angenehm mild mit holzigen und cremigen Noten. Verarbeitung top. Einer meiner absoluten Lieblinge.


34 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sancho Panza Belicosos
19.07.2013

Sancho Panza Belicosos
Länge: 13.97Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Das Format (Campana, pyramidenförmig) gefällt mir sehr gut. Die Zigarre ist gut verarbeitet und hat ein schönes Abbrandverhalten (tolle Asche). Beim ersten Zug merkt man die kubanische Herkunft. Leider bleibt sie dann ein wenig eintönig. Das Cremige könnte stärker sein und ein paar mehr zusätzliche Nuancen würden der Zigarre gut tun. Fazit: gehobenes Mittelmaß


15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Aroma del Caribe Edición Especial No. 3 (Toro)
19.07.2013

La Aroma del Caribe Edición Especial No. 3 (Toro)
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schön verarbeitetet Zigarre, mit mittel-dunklem Deckblatt und zwei wundervollen Banderolen. Sie ist von Beginn an recht kräftig mit starken Pfeffernoten bis ins säurige. Später dominiert auch Erde (Torf). Nicht ganz mein Fall, aber für Liebhaber kräftiger dominanter Zigarren sicherlich ein Tipp.


15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Tomas Bundles DR Churchill
12.07.2013

Don Tomas Bundles Churchill
verifiziert
Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Eine Gratisbeilage von Cigarworld. Wow, und was für eine?! Schön verarbeitetes dunkles Deckblatt. Toller Abbrand/ Zugwiderstand. Angenehmer Geschmack. Ich bin begeistert!


16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Quai d'Orsay LCDH Imperiales Boxdate ULA MAY14 (2cm am Brandende aufgerissen)
12.07.2013

Quai d'Orsay LCDH Imperiales
verifiziert
Länge: 17.78Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Tja, auf diese Zigarre habe ich mich echt gefreut. Leider war der Zugwiderstand katastrophal. Jeder Zug war extrem anstrengend. Was gibt nun für eine Bewertung? Der Geschmack war schon typisch kubanisch toll. Aber irgendwie kann man dann doch nicht die Aromen raus schmecken. Der üblichen Kategorien fallen daher negativ aus. Schade, beim nächsten Mal werde ich die Bewertung überarbeiten. Glaube nämlich, dass die Zigarre grundsätzlich ziemlich gut ist.


21 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
A.J. Fernandez San Lotano Maduro Robusto
11.07.2013

San Lotano Maduro Robusto
verifiziert
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die box-pressed Lotano sieht toll aus: dunkles Maduro Deckblatt mit feinen Adern. Die Banderole finde ich nicht so gelungen, sieht ein wenig billig-kitschig aus. Verarbeitung ist klasse. Die Zugwiderstand ist sehr leicht - fast schon zu leicht. Geschmack geht Richtung Kaffee mit der typischen Maduro-Süße. Insgesamt eine nette Zigarre, aber kein Überflieger. Durch den geringen Zugwiderstand leider auch nur ein recht kurzer Smoke.


18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Pepin Le Bijou 1922 Toro
07.07.2013

Don Pepin Le Bijou Toro
verifiziert
Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Toll verarbeitet, wundervolle Banderolen, sieht echt klasse aus! Abbrandverhalten, Widerstand alles bestens. Leider dominiert auch hier ordentlich Pffeffer (Don Pepin typisch), was nicht so mein Fall ist. Zigarre ist auch ordentlich stark. Wer darauf steht, wird sehr zufrieden sein.


20 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Macanudo MADURO H.R.H. Prince Philip
07.07.2013

Macanudo MADURO H.R.H. Prince Philip
verifiziert
Länge: 19.05Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schöne dunkle, große Maduro- perfekt verarbeitet. Toller fruchtiger Geschmack, sehr ausgewogene Aromen. Kaufempfehlung!


14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Rey del Mundo Choix Supreme
30.06.2013

El Rey del Mundo Choix Supreme
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Mittelstarke Kubanerin, die ganz gut schmeckt. Es dominieren süßliche Aromen. Die Zigarre ist nicht sehr fest gerollt, was nicht so mein Fall ist. Mehrmals Schiefbrand und geht auch schnell aus. Für den Preis würde ich eher eine Hoyo de Monterrey (Epicure No. 2) vorziehen.


12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Punch Churchills
23.06.2013

Punch Churchills
verifiziert
Länge: 17.09Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schönes Format, gute Verarbeitung - äußerer Eindruck ist sehr gut. Geschmack typisch kubanisch. Leider war der Zugwiderstand nicht optimal.


12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Pepin My Father Cigars Best Cigar 2012 Lounge Exclusive
22.06.2013

Don Pepin My Father Cigars Best Cigar 2012 Lounge Exclusive
verifiziert
Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre sieht sehr schön aus. Zwei wundervolle Banderolen, dunkles Deckblatt, fest gerollt. Beinahe optimale Größe. Perfekter Zug und Abbrand. Sie ist schon recht stark, aber nicht unangenehm. Ausgewogene Aromen, wobei Holz dominiert. Hat mir gut gefallen.


17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuaba Distinguidos
21.06.2013

Cuaba Distinguidos
verifiziert
Länge: 16.19Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine phantastische Zigarre! Schon das Format ist (beinahe) einzigartig. Tolle Verarbeitung. Schmeckt vom ersten Zug bis zum Ende gleichbleibend angenehm. Tolle Aromen, immer mild ausgewogen. Viel Holz, aber auch Creme und Süße. Das einzige was mich stört ist, dass die Cuaba halt keine Old-School-Marke ist, sondern recht neu konzipiert wurde. Egal, tolle Zigarre.


15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×