Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Didi T.

57 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Perdomo Fresco MADURO Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöner Smoke für wenig Geld. Viel Schokolade, Café, Creme und ein wenig Pfeffer. Tipp für Maduro-Fans!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
22 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quintero Favoritos
verifizierter Kauf

Länge: 11.49Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Nicht sehr fest gerollt, Deckblatt nicht optimal aber ok. Aber dafür schöner kubanischer Geschmack. Leicht fruchtig. Insgesamt mittelstark und sehr angenehm zu rauchen. Ein Preiswunder und absoluter Tipp. Wenn es sie doch im Toro-Format geben würde.....



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
32 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Brick House Mighty Mighty MADURO
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Den Brick-House-Zigarren wird gerne vorgeworfen, dass sie nicht so komplex sind. Das kann durchaus sein, aber machmal möchte man vielleicht auch gar nicht ein Pink-Floyd-Stück hören, sondern sehnt sich nach den Ramones. Ich finde die Maduro sensationell, weil sie von Anfang bis Ende nach Schokolade schmeckt, später nach Kaffee, ausgewogen ist und ein perfektes Format hat. Da hat wirklich mal eine ordentliche Zigarre in der Hand. Das ganze Drumherum (Verarbeitung, Zug, Asche) ist 1a. Wie oft habe ich mich über Qualitätsschwankungen bei "teuren" Kubanern geärgert. Hier bekommt man, was man erwartet und das für einen sehr guten Preis. Bitte zugreifen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
47 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Brick House Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 18.42Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mittelstarke, hervorragend fest verarbeitete Zigarre. Tolle Banderole, schönes dunkles Deckblatt. Geschmacklich dominiert Holz, im Hintergrund wundervolle ausgewogene süße Aromen, aber am Anfang auch ein wenig Pfeffer. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ein Klassiker! Sehr empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
27 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Alonso Menendez Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wow - was für eine tolle Zigarre! Verarbeitung (dunkles Deckblatt mit Zipfel am Ende!), Abbrand, Zug - alles spitze - und das bei diesem Preis. Sie ist ziemlich fruchtig (Pflaume) und erinnert ein wenig an Cuba. Sehr angenehm zu rauchen, leicht und milde. Am Ende wird sie ein wenig schärfer, ohne unangenehm zu werden. Absolute Kaufempfehlung!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
25 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Ashton Benchmade Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Schönes dunkles, öliges Deckblatt. Äußerliche Verarbeitung top. Der Abbrand ist ein wenig schief. Sie wird zum Ende recht stark. Die Aromen gehen Richtung Holz und Erde mit ein wenig Creme. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mir ist sie aber zu mächtig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Don Tomas Bundles Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Eine Gratisbeilage von Cigarworld. Wow, und was für eine?! Schön verarbeitetes dunkles Deckblatt. Toller Abbrand/ Zugwiderstand. Angenehmer Geschmack. Ich bin begeistert!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
19 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo MADURO H.R.H. Prince Philip
verifizierter Kauf

Länge: 19.05Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne dunkle, große Maduro- perfekt verarbeitet. Toller fruchtiger Geschmack, sehr ausgewogene Aromen. Kaufempfehlung!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
16 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Alec Bradley Black Market Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr angenehme Zigarre, die mich an kubanische erinnert hat. Sie braucht beim Anzünden ein wenig um in Fahrt zu kommen. Es dominieren Holz, Schokolade und Erde. Im Hintergrund viel Süße und ein wenig Pfeffer. Verarbeitung (tolles dunkel-öliges Deckblatt) und Abbrand sind top. Zug könnte einen Tacken besser sein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Idee mit der großen Banderole, unter der sich dann eine kleinere verbirgt, finde ich ziemlich klasse. Wird ein Dauergast in meinem Humidor.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
30 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Alec Bradley American Classic Blend Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die "Rahmenbedingungen" sind top: Verarbeitung, Zug, Abbrand. Der Preis ist auch im Rahmen. ABER überhaupt nicht mein Geschmack. Die Zigarre schmeckt vom ersten Zug an extrem nach Pfeffer und Leder. Später kommt Holz und bittere Aromen dazu. Creme oder Süße schmecke ich gar nicht - schade!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Palina El Diario Gordo
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.30 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auf die La Patina habe ich mich sehr gefreut, da der Zigarre ein sehr guter Ruf voraus eilte. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Gordo sieht wunderbar aus: dunkles Deckblatt ohne Fehler und eine wundervolle altmodische Banderole. Sie schmeckt nach Holz mit süßlichen Noten (Ahorn-Sirup ähnlich wie die Brick-House) mit Creme, Gras und ein wenig Pfeffer zu Beginn. Der Zug war top, die Asche war leider nicht sehr fest und bröselig. Sie wird bestimmt mit der Zeit noch ein Tick "runder" und kann dann ein ebenbürtiger Konkurrent zur Brick-House werden.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
37 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

 Joya de Nicaragua Antaño Dark Corojo El Martillo (Toro)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Dunkle, ölige Zigarre mit zwei schönen Banderolen. Sie kommt zuerst mit Schokolade, Creme um die Ecke, später dominiert Pfeffer.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Imperiales MADURO Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne, ölige Maduro, die recht mild ist. Es dominieren fruchtig-grasige Aromen. Mir teilweise zu süß. Insgesamt aber für den Preis eine sehr faire Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Serie P No. 2
verifizierter Kauf

Länge: 15.49Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine Partagas-Zigarre macht schon was her. Die P No. 2 ist ein schönes Piramides-Format. Von Anfang an typische Kuba-Noten: Cremig, Holz, Erde und leichter Pfeffer dominieren. Später kommen noch ein paar schöne Röstaromen (Café) dazu. Sie wird sogar zum Ende hin noch ausgewogener und "runder". Klasse Smoke - absoluter Tipp!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
38 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Don Pepin Black Edition 1950 (Toro)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bisher war ich von Don Pepin nicht so sehr begeistert, vor allem wegen der pfeffrigen Noten. Und siehe da: die "schwarze" Toro hat mir ziemlich gut gefallen. Zuerst dominiert auch etwas Pfeffer, aber der verschwindet ziemlich schnell und Holz und Süße dominieren nach dem 1. Drittel. Sehr angenehm! Feine Banderole, schöne Haptik, guter Zug, tolle Asche - wie immer bei DP top verarbeitet.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
29 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


WUNDERLUST
×