×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Smoki Nr.7

27 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Tabacalera Alhambra Coronas
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Raus aus der Verpackung und rein in den Humi. Dort sollte sie ein Weilchen klimatisieren, sonst geht das dünne Deckblatt leicht kaputt und dem Geschmack tut eine Lagerung auch noch gut. Eine Zigarre mit guter Rauchentwicklung und wenn sie verhalten verköstigt wird, durchaus recht angenehm mit leicht süßlich- fruchtiger Note. Die Asche fällt schneller ab wie erwartet. Ich finde sie für den Preis sehr gut. Der Anschnitt funktioniert noch am besten mit einer scharfen Rasierklinge, da keine Kappe vorhanden ist. Cuttern führt schnell zum Frust da man fast immer ein Problem mit dem Deckblatt bekommt, welches sich ablöst.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Don Tomas Bundles Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Für meine ersten 3 Exemplare kann ich sagen, dass mir die Zigarre in diesem Preissegment gut gefällt. Über die Verarbeitung kann man nicht meckern und sie brennt gutmütig ab. Sie schmeckt nach Kaffee, Schokolade inkl. Röstaromen mit süßlichem Hintergrund. Startet recht mild und wird nach der Hälfte kräftiger. Wird wieder gekauft.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Filipinas Longfiller Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.09Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für den Preis von 2,20 € eine angenehm würzige Zigarre, welche man durchaus bis hinter die Bauchbinde rauchen kann, wenn man nicht zu heftig an ihr zieht. Das ist auch nicht nötig, da die Rauchentwicklung recht zufriedenstellend ist. Tatsächlich kommen Aromen zum Vorschein, welche an Kuba erinnern. Für mich ist die Churchill die Beste aus der Serie und auf Grund ihrer relativen Milde auch für Anfänger geeignet. Mir schmeckt sie sehr gut und wird auf jeden Fall wieder gekauft.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Nicaragua Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 16.19Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wen die gelegentlichen Krümel im Mund nicht stören, bekommt hier eine schöne ausgewogene Zigarre mit typischem Nicaragua Geschmack. Vor dem Genuss sollte man allerdings gut gegessen haben, sonst ist einem nach einer Rauchdauer von ca. 2 Stunden, anschließend leicht duselig ;- ). Die Churchill glänzt bis zum Schluss mit angenehmen Aromen und einwandfreiem Zugverhalten. Sie wird nicht langweilig und ist wirklich ein Geheimtipp, weil das Preis- Leistungsverhältnis echt hervorragend ist. Update: Nachdem ich nun mehrere verkostet habe, bin ich immer noch zufrieden. Allerdings wird sie in überwiegender Zahl im letzten Drittel unangenehm im Geschmack und der Abbrand schlechter. Sollte man sich nicht unbedingt bis zum bitteren Ende antun. Somit keine 2 Stunden Rauchdauer mehr, aber immer noch lange genug.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cain SUN GROWN Robusto 550
verifizierter Kauf

Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Kostenlose Rauchprobe. Die ersten Züge waren kräftig, aber recht schnell entwickelt sich ein schöner harmonischer Geschmack. Man spürt zu den angenehmen Aromen einen Hauch von Pfeffer. Die Zigarre ist nicht langweilig und bis zum Ende gut rauchbar. Mir hat sie gefallen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Los Statos de Luxe Cremas (Boxcode CB NISU - d.h. von 1998!)
verifizierter Kauf

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Ich habe auf Grund der Bewertungen mal 2 Kisten gekauft, aus dem Zellophan gewickelt und im Humidor gestapelt. Eigentlich lasse ich sie dort mind. 1 Monat bevor ich sie probiere, aber die Neugierde hat mich geplagt. Also eine angezündet und ich war recht positiv angetan. Angenehm milde Zigarre mit Kuba- Geschmack. Meiner Meinung nach hat sie ihren Höhepunkt der Reifung um ein paar Jährchen überschritten, aber man kann die Substanz noch erahnen, welche sie wohl mal hatte. Auf jeden Fall ist sie gut rauchbar und man macht nix falsch bei dem Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Garcia Connecticut Bundles Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Ein Exemplar als Probe geordert. Die Zigarre hat sich am Anfang etwas aufgeplustert, wegen gerissenem Deckblatt. Das Ganze war aber nicht weiter dramatisch. Sie hat eine kurze bröselige Asche, jedoch Zug, Abbrand- und Rauchentwicklung waren zufriedenstellend. Am Anfang schmeckt sie grasig und wird nach der Hälfte ein klein wenig würziger mit leichter Schärfe. Sie ist im Großen und Ganzen eher als mild einzustufen und Anfänger kommen mit ihr bestimmt gut klar. Anwesende Personen waren entgegen der Beschreibung vom Raumduft nicht angetan. Wer milde Zigarren aus der Dominkanischen Republik mag, kann sie ruhig mal probieren. Es gibt immerhin viel rauchbaren Tabak zum kleinen Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Zigarren Esplendidos

Länge: 17.78Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auf Grund des hohen Preises waren meine Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Um es vorweg zu nehmen, für den Preis bekomme ich 2 oder mehr Kubanische Zigarren, welche nicht schlechter sind. Hier bezahlt man gnadenlos den Namen mit. Ansonsten spielt sie schon in der Oberliga und ist eine feine ausgewogene Prestige- und Premiumzigarre an welcher man ca. 2 Stunden ungetrübte Freude hat. Für mich persönlich stimmt jedoch das Preis- Leistungsverhältnis nicht und deshalb leider kein Wiederkauf.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Lusitanias
verifizierter Kauf

Länge: 19.41Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Partagas gehört für mich mit zum Nonplusultra was Kubanische Zigarren betrifft und ist meine persönliche Lieblingsmarke, welche mit ihren schweren erdigen und würzigen Aromen überzeugt. Leider kann ich sie mir in der oberen Preisklasse nicht als tägliche Zigarre leisten, aber es soll ja auch immer etwas Besonderes sein sie zu genießen und etwas Besonderes ist die Lusitanias ganz sicher. Für mich verkörpert sie den typisch Kubanischen Geschmack in sehr angenehmer Form (mittelstark) bei einer Rauchdauer von über 2 Stunden. Am besten aus der ganzen Serie gefällt mir jedoch die 989.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

El Baton Belicoso
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Kostenlose Probe von Cigarworld und echt ne positive Überraschung. Sehr gutes Zugverhalten bei ordentlicher Rauchentwicklung. Sie braucht etwas Aufmerksamkeit, da sie auch mal zum Ausgehen neigt und ein wenig Schiefbrand war ebenfalls dabei. Mittelkräftig, würzig mit leicht pfeffriger Note ist sie eine angenehme und interessante Abwechslung und auch so mancher Kuba- Fan könnte Gefallen an ihr finden. Der Geschmack hat mich jedenfalls überzeugt und daher kann ich sie bedenkenlos empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oliva Viejo Mundo Senorita
verifizierter Kauf

Länge: 11.80Durchmesser: 1.10 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Ganz schön kraftvoll für eine Seniorita. Sehr gutes Zug- und Abbrandverhalten, welches es ermöglicht diese Zigarren sehr verhalten zu genießen. Das sollt man auch tun, damit ihr recht gleichmäßiges Aroma gut zur Geltung kommt. Nach dem Genuss bleibt für ne Weile ein ziemlich starker Rauchgeschmack im Mund zurück und Küssen ist danach nicht zu empfehlen ;-). Während des Rauchens war sie jedoch recht angenehm und deshalb habe ich mal ne Kiste für den zwischendurch- Smok geordert. Für den Preis sind sie ganz O.K., ohne Höhen und Tiefen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Jose L. Piedra Brevas
verifizierter Kauf

Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Nachdem ich allerlei Kubanische Zigarren probiert habe, ist die Brevas für mich der Preis- Leistungssieger. Mit ihren erdigen, süßlich- karamelligen und würzig- kräftigen Aromen trifft sie meinen persönlichen Geschmack. Zugegeben, die Optik ist nicht die schönste, aber es zählt was drin steckt und da kommt vom Aroma manch teure Zigarre nicht mit. Schief- und Tunnelbrand sind an der Tagesordnung und sie neigt auch manchmal zum Ausgehen, aber bei dem Preis ist das kein Problem für mich. Mit zunehmender Lagerung wird sie immer besser und ich habe mir schon öfters den Daumen heiß geraucht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rafael Gonzalez Panatelas Extra
verifizierter Kauf

Länge: 12.38Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Für den Preis ein guter würziger und mittelstarker Alltags- Smok mit angenehmen Kubatypischen Aromen. Verhalten geraucht, ein kleiner Genuss bei einer Rauchdauer von ca. 1 Stunde. Wer sie schneller weg qualmt, verschenkt sich einiges. Wie bei fast allen Zigarren, empfiehlt sich auch hier eine Klimatisierung im Humidor vor dem Anzünden. Zugwiderstand und Rauchfülle sind überwiegend gut, jedoch die typischen Problemchen vieler Kubanischen Zigarren kommen auch hier ab und zu vor. Von diesen leckeren Zigarren habe ich immer einen kleinen Vorrat.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Villa Zamorano No. 15 (Jubiläums-Figurado)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine Zigarre welche zwar leicht zu rauchen ist, aber eigentlich keine nennenswerten Aromen aufweist und ziemlich eindimensional und langweilig rüber kommt. Deshalb verstehe ich den ganzen Hype hier nicht wirklich. Der Zugwiderstand und die Rauchfülle sind in Ordnung und die Verarbeitung im Gesamten kann man ebenfalls als gleichbleibend gut bezeichnen. Somit ist das Preis- Leistungsverhältnis für über 1 Std. Rauchdauer auch in Ordnung. Meinen Geschmack trifft sie, selbst nach längerer Lagerung nicht. Wer den eher flachen Aromen jedoch was abgewinnen kann, hat für sein Geld eine top verarbeitete Zigarre, die auch für Einsteiger gut geeignet ist.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Petrus Sublime Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Optisch schöne Zigarre mit sehr gutem Zug- und Abbrandverhalten. Auch die Rauchfülle ist prima. Der Geschmack ist zwar etwas eintönig, aber angenehm mit leicht pfeffriger Note. Ich würde sie zwischen mild und mittelstark einstufen. Bei einer unkomlizierten Rauchdauer von ca. 2 Stunden ist sie ihr Geld wert und man kann sie zu jeder Zeit genießen. Von mir eine klare Emfehlung sie zu probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.