×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Gerd´s Rauch

262 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Woermann Cigars Dominican Bundles Corona

Länge: 14.92Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

War ein geschenk, also wusste ich beim Rauchen den Preis nicht. Im nachhinein war ich positiv überrascht. Optisch und geschmacklich einwandfrei, bei üppiger Rauchfülle und tadellosem abbrand. Die konzistenz der Asche war etwas bröselig aber immer noch aktzeptabel.Geschmacklich sehr toastig, Honig und Unterholz waren zu erkennen......klarer Kauf!! Dom Rep 240



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dominican Estates Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr schöner Decker, fest gerollt. Beim anschneiden keine Probleme mit einreisendem Deckblatt wie es oft in dieser Preiskategorie üblich ist. Perfekte Flammenanahme mit gutem abbrand und üppiger Rauchfülle. Die Asche ist etwas bröselig aber durchaus noch aktzeptabel. Geschmacklich mild mit nussig-cremigem Grundton. Honig und leichte Röstaromen sind auch zu erkennen. Fazit: absoluluter low cost Tip!! Dom.Rep. 300



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cusano Tubos Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schön gemachte Zigarre im lowcost bereich ohne Bauchbinde, dafür aber angeschnitten. Die geschah mit einem Bohrer, perfektes Loch! Bei einem Longfiller ist das nicht so üblich, aber wenn es schnell gehen soll ganz praktisch. Ich rauhe die 3*3 am liebsten wenn ich unterwegs bin, sie sind in der praktischen Tube und ich schneide in der Öffentlichkeit nicht gerne an. Hat für nichtzigarrenraucher oft etwas protziges.... Geschmacklich ehr mild mit Honig und Nussaromen, leider etwas linear.Das muss und kann man bei dem Preis durchaus aktzeptieren. Zug und abbrand tadellos bei guter Rauchfülle. Von mir gibts den Daumen hoch!! Dom Rep 290



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cusano Tubos Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schön gemachte zigarre im lowcost bereich ohne Bauchbinde, dafür aber angeschnitten. Die geschah mit einem Bohrer, perfektes Loch! Bei einem Longfiller ist das nicht so üblich, aber wenn es schnell gehen soll ganz praktisch. Ich rauhe die 3*3 am liebsten wenn ich unterwegs bin, sie sind in der praktischen Tube und ich schneide in der Öffentlichkeit nicht gerne an. Hat für nichtzigarrenraucher oft etwas protziges.... Geschmacklich ehr mild mit Honig und Holzaromen, ab und an leicht toastig. Zug und abbrand tadellos bei guter Rauchfülle. Von mir gibts den Daumen hoch!! Dom Rep 275



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Die Los Stratos deluxe ist eine Zigarre die es durchaus wert ist geraucht zu werden. Es fehlt bei einem Short- bzw. mediumfiller natürlich immer ein wenig der Charakter, aber für den Preis sind alle Qualitätskriterien O.K.. Guter Zug und abbrand, sehr bröseliger fast schwarzer Aschekegel. Eher Mild mit schocki und Honigaromen. Eine der besten NICHT handgenmachten die ich je geraucht habe!! ++++****++++ Die Flor de Cano ist ahnlich zu bewerten, bei etwas zu weicher Einlage. Das Rauchverhalten ist dennoch einwandfrei, zum schluss bildet Sie allerdings etwas Bittekeit aus. Trotzdem durchaus O.K. Cuba 270 (2Stück)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dominican Estates Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr schön gemachte Zigarre. Perfekte Zug und abrandeigenschaften bei üpiger Rauchfülle. Geschmacklich ehr mild und cremig, dabei aber nie langweilig. Sehr verwobene Honig und Holznoten, gepaart mit Lakritz und Honig. Zum schluss ist leichte schärfe zu erkennen. Fazit: Top Low budget Smoke!! Dom Rep 260



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Quorum SHADE Short Robusto

Länge: 7.94Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eigentlich nicht mein Format. Ich bin der Meinung das sich der schnelle Genuss und die Zigarre nicht vertragen. Ich habe aber hier mal zugegriffen und beim Rauchen genau auf die Uhr gesehen. Nach dem anzünden dauerte es exakt 14 Minuten bis ich die Zigarre wieder weg legte. Perfekt im Zug und Abbrand macht diese zu kurz geratene Robuste echt Freude. Cremig würzig mit leichtem Süssetouch, sehr angenehm zu Rauchen. Ich würde Sie als Nachmittagszigarre empfehlen..... Nicaragua 170



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quorum SHADE Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.46Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für eine Bundlezigarre, sehr schön gemacht. Gute Fammenanahme bei etwas zu leitem zugwiederstand und leicht bröseliger Asche. Geschmacklich mild und cremig. Günstiger, guter Smoke für 80-90 min.! Nicaragua 240



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dalay by Victor Sinclair (Ungraded Bundles) Lonsdale
verifizierter Kauf

Länge: 15.00Durchmesser: 1.65 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein wahrer low cost Favorit. Für den Preis eine excelente verarbeitung die man nicht nur optisch erkennt. Ausgewogener geschmack nach Honig und leichten Röstaromen. Schöner Aschekegel bei hervorragender luftung und der Zugwiederstand ist perfekt. Cremiges Mungefühl bei üppiger Rauchfülle. Ich habe hier immer einige bundles eingelagert dom Rep. 220



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00

Ein Zigarillo das vom Geschmack her eine Zigarre ist. Sehr stark, jedoch nicht beisend oder kratzend. Leider musste ich an meinen Braunen ziehen wie ein Bayrischer Blechmusiker blasen muss ;-((. Das ist eben der Nachteil an den Kleinstformaten. 20€ wären für die Zigarillos zu teuer, mit dem hochwertigem Etui ein Schnäppchen!! Panama 2000



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dalay by Victor Sinclair (Ungraded Bundles) Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.40Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

auchbbei diese Dalay war ich wieder zufrieden! Für den Preis kan man sicherlich keine geschmackliche Explosinen erwarten, jedoch ist diese relativ milde Zigarre, die nach Bitterschocki mit floralen Noten schmeckt als "evryday Smoke" zu empfehlen!! Dom Rep 220



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Villiger 1888 Reserva 2010 (Gran Robusto)
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein Traum!! Absolut tadellose Zigarre, an der von der Optik bis hin zum Zugverhalten alles passt. Ich habe geschmacklich selten eine so "wandelbare" Zigarre rauchen dürfen. Anfänglich sehr mild und leicht süsslich ändert sie im verlauf den Geschmack gänzlich. Im letzten Drittel wird Sie richtig stark, ich habe Sie aber trotzdem geraucht bis ich mir die Finger verbrannt habe. Gratulation an Villiger!! Dom Rep 1150



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Dalay by Victor Sinclair (Ungraded Bundles) Corona
verifizierter Kauf

Länge: 13.20Durchmesser: 1.65 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Da muss ich aber ganz nett Danke zur Firma Benden sagen! Ich habe die Zigarre als Rauchprobe erhalten und war begeistert. Gut verarbeitet brennt sie tadellos ab un bietet einen annehmbaren Geschmacksstraus von Leder bis Schoki. Sie tendiert eher zum süslichen, wobei auch fruchtige anklänge erkennbar sind. Bei dem Preis selten, sie wird nie bitter! Low Cost Favorit, eine Alt. zu Villa Zamorano DomRep. 190



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Villa Zamorano No. 15 (Jubiläums-Figurado)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wahnsinnig schöne gemachte Zigarre mit einem kleinem Makel. Der Ring der am Brandende die Zigarre ziert ist nur sehr schwer zu entfernen ohne dan Decker zu beschädigen. Beim Rauchen hingegen gibt es nichts zu bemängeln. Mittelstarker Smoke der erdige und fruchtige Töne aufweist, zum Ende sind Schockinuancen zu schmecken.Optimale Rauchfülle und hervorragender abbrand. Ein P/L Knüller!!! Honduras 290



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Placeres Classic Especiales Robustos
verifizierter Kauf

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Für diesen Preis ein absolut hervottagendes Teil. Man hat leichte Tabackkrümel im Mund, ich habe aber schon schlimmeres erlebt. Frische fruchtige Aromen bei gutem Abbrand. Tolle Alltagszigarre!! Honduras 150



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.