×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor AndreBos_Humi

25 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Ramon Allones Specially Selected
verifizierter Kauf

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigarre ist ein Traum. Mehr kann ich nicht sagen. Auf Platz 2 der Besten Zigarren 2015. Satte 96 Punkte. Mein Exemplar war perfekt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Fonseca KDT Cadetes
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.43 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

nettes kleines ding. Qualität Ok. Update, 04.01.2016. Ich habe jetzt schon einige von den Fonsecas Cadetes geraucht. Auch einige verschenkt. Die Qualität dieser kleinen Dinger ist absolut hervorragend. Sehr guter Zug, toller Geschmack. Wenn man mal nicht viel Zeit hat und trotzdem ne gute hochwertige Kubanische rauchen will ist die Fonseca perfekt. Schmeckt super bis zum letzten Zug.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Fresco SUN GROWN Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Verarbeitung OK. Rauch OK. Zigarre für den Preis in Ordnung aber nix besonderes.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Mille Fleurs (aus der 10er Kiste)
verifizierter Kauf

Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr guter Zugwiederstand. Tolle solide Zigarre. Habe bisher zwei aus einer Kiste geraucht und bei beiden ähnliche Erfahrungen gesammelt. Sehr gute Verarbeitung. Guter Abbrand. Wird ein Dauergast in meiner Sammlung. Freu mich schon auf die Nächste.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Casa Magna Colorado Gran Toro (6x58)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.30 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne Dicke Zigarre. Muss öfter angepafft werden, aber ist auch sehr dick. Abbrand perfekt, Verarbeitung perfekt. Sehr süss. Bis zum Ende cremiger Süsser Genuss. Schönes Schokoladen Aroma. Denke auch für Einsteiger gut geeignet.5€ guter Preis für diese Zigarre. Gute 70 Minuten Genuss.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Don Pepin Flor de las Antillas Toros
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Arturo Fuente Hemingway Short Story
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wahnsinnig tolle kleine Zigarre. Tolles Format. Ich hab eine geraucht und war begeistert. Macht sehr viel Spaß. Zug, Abbrand, Rauch, Aroma toll. Verarbeitung Spitze. Wunderschöner Winzling. Sollte jeder mal testen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Selva Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.46Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr guter Smoke. Schöne Zigarre. Perfekte Qualität. Bis zum letzten Ende geniessbar



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Selva Petit Corona
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Flor de Selva Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.07Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Anfangs sehr schlechter Zug, fast kein Rauch. Nach der Hälfte besserte sich das Verhalten. Dafür kam leider eine Schärfe ins Spiel die ich nicht erwartet habe. Keine Probleme mit dem Deckblatt. Super Abbrand, bis zum Schluss tolle Verarbeitung. Werde Sie nochmal testen. Vielleicht war das mit dem schlechten Zug ein Ausrutscher. Der Kaltgeruch und Geschmack war sehr Ledrig, das blieb auch beim Rauchen so. Das letzte Drittel der Zigarre war wunderbar. Auch der Zug war im letzten Drittel gut.gut.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.