×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Smoking Aces

31 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Rocky Patel Royale Corona
verifizierter Kauf

Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr schön verarbeitete Zigarre, mit optimalem Zugwiderstand und Abbrandverhalten. Hatte den Eindruck, dass sie etwas stark war und sehr pfefferlastig, bzw. scharf. Für den reduzierten Preis kann man sie schon mal testen, aber aus den zweiten genannten Gründen für mich kein Wiederkauf.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

A.J. Fernandez Enclave Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Aus dem Freshpack geholt. Erster Eindruck, was für ein Hammerteil. Optisch ein echter Leckerbissen, verarbeitungstechnisch super. Auch Abbrand und Zugverhalten nichts zu meckern. Fand Sie aber ein wenig stark. Alles in allem ein schöner Stick!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

A.J. Fernandez Sampler Selection No. 2 Fresh Pack
verifizierter Kauf

Länge: 0.00Durchmesser: 0.00

Toller Sampler, auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Die Zigarren sind rund um super verarbeitet, gibt nichts auszusetzen! Habe die im Urlaub bei ca. 30 Grad geraucht, deshalb kamen Sie mir etwas stark vor. Vllt. eher was für die Abendstunden.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

RoMa Craft Tobac Intemperance BA XXI Intrigue (Petito)

Länge: 10.16Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Der kleine Stick war in den ersten Zügen m.E. ziemlich kräftig und würzig, was vllt. am Format liegt. Hat sich dann aber nach und nach gelegt. Zugwiderstand und Abbrand nix zu meckern. Rauchdauer ca. 1 Stunde.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Nicarao Especial Hermoso

Länge: 13.34Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Aus dem Freshpack. Auch hier super Verarbeitung, nichts auszusetzen. Fand sie eher stark bzw. kräftig und würzig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Super Partagas
verifizierter Kauf

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Zug und Abbrand gut, schöner Smoke für den Preis. Aromenvielfalt vielleicht nicht zu groß. Aber insgesamt zu empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Casa Magna Colorado Robusto (5.5x52)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Toll verarbeitete Zigarre, mit sehr gutem Abbrandverhalten und Zugwiderstand. Dachte ich probier die mal, aufgrund der Bewertung im CJ und wurde nicht enttäuscht. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Empfehlenswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Vegafina Fortaleza 2 Short Belicoso
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ordentliche kleine Zigarre. Auch hier Abbrand und Zug kein Problem. Mir persönlich ist aber die VZ Expreso lieber.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Mille Fleurs (aus der 10er Kiste)
verifizierter Kauf

Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

An und für sich eine gute Zigarre, ich mag RyJ generell gerne. Aber hier hatte ich bei einigen Exemplaren einfach mit Tunnelbrand und hohem Zugwiderstand zu kämpfen. Das schreckt etwas ab. Geschmacklich kann man nichts sagen, bringt eine große Aromenvielfalt mit sich. Auch preislich ist die Zigarre in Ordnung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Coronitas en Cedros
verifizierter Kauf

Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöner milder kleiner kubanischer Stick. Hat mich überzeugt, Abbrand war auch ok, Zugwiderstand ebenso. Geschmacklich vllt. etwas Erde, Nuss... da bin ich noch unschlüssig. Aber cremig war sie.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel Royale Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Testweise gekauft, da reduziert. Abbrand und Zug super. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr pfefferlastig war und auch etwas stark. Aber definitiv eine gute Zigarre, vor allem jetzt zum reduzierten Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Alec Bradley Prensado Lost Art Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr schöner Stick, sowohl optisch als auch vom Abbrandverhalten und Zugwiderstand. Die Aromen waren angenehm, Holz, Kaffee, Toast usw. Kommt wieder in den Humidor, klare Empfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Drew Estate Larutan Dirt Torpedo (Mixedfiller)
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

In erster Linie einfach nur süß... es kommen andere Aromen ein wenig durch, wie Schoki, Kaffee usw., aber die Süße überwiegt einfach zu sehr. Abbrand und Zugverhalten sehr gut, gibt es nichts auszusetzen. Insgesamt macht die Zigarre einen guten Eindruck, aber man muss einfach die schwere Süße mögen, die sich über den gesamten Rauchverlauf hinzieht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Alec Bradley Prensado Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Optisch sehr schön anzusehende Zigarre. Tolles dunkles Deckblatt und sehr gut verarbeitet. Geschmacklich fand ich sie auch optimal - Schoki, Kaffee, etwas süß... wurde bis zum Schluss weder bitter, noch scharf. Auch fand ich sie nicht zu stark. Das boxpressed-Format fand ich ebenfalls toll. Aber: Manko war der Zugwiderstand, der war schon etwas heftig... wie bereits geschrieben, war das Teilchen fest gerollt. Auch das Abbrandverhalten war grenzwertig, aber noch annehmbar. Alles in allem eine sehr gute Zigarre, die ich vermutlich nochmal kaufen werden.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

RoMa Craft Tobac Intemperance EC XVIII - Ecuador Connecticut Faith (Short Perfecto)

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr schöne und prima verarbeitete Zigarre, tolles Format. Geschmacklich eher mild, große Aromenvielfalt. Zug- und Abbrandverhalten optimal. Insgesamt eine tolle Zigarre, die mich sehr begeistert hat.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein