Summe
0 €

Humidor "Monks Humidor"

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
VegaFina Robusto
30.10.2017

Vega Fina (Vegafina) Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Bereits vier mal habe ich die VegaFina Robusto nun getestet. Es handelt sich um eine sehr milde Zigarre mit wenig Rauchentwicklung. Die Verarbeitung und das Abbrandverhalten ist top, hier gibt es nichts einzuwenden. Eine gewisse Aromavielfalt ist gegeben, beginnend mit einer grasigen, cremig-süßlichen Note. Im 2. Drittel kann man auch etwas Erde und Holz schmecken. Die Rauchdauer lag bei mir in etwa bei 60 Minuten. Fazit: Wer auf der Suche nach einer angenehm milden Zigarre ist, findet hier ein super PLV.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×