×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor A.P.69.

569 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Black Label Trading Company Benediction Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14

Diese Zigarre ist die günstigste von preis, was Black Label Company anbietet. Aber das heißt nicht das sie schlecht ist. Im gegen teil die preis Leistung verhältnis stimmt. Lagerung ca 3 Wochen im Humidor. Angenehme kalt Duft. Bohrung mit 7mm. KZ war gut. KG nach Röstaromen. Gute Flammen annahme. Reichliche Rauch entwicklung am Anfang mit leichtem Pfeffer Geschmack. Der bleibt nicht so lange vorhanden. Kurz danach angenehme aromen von Zederholz verbunden mit Kaffe, Schoko und Schöne cremigen Röstaromen. Das alles vermischte sich gut mit einander. Am Ende leichte anschtieg von der Stärke. Abrand war top. Rauch Dauer ca 80 min. Alles was ich sagen kann" top ".Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabacos Mata Fina Monte Pascoal Selection 2015 Imperadores
verifizierter Kauf

Länge: 14.92Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigare ist gut gefüllt und Verarbeitet. Der deckblatt erwies keine grosse Adern.Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war ziemlich leicht. KG nach Holz. Am Anfang leichter schärfe mit grasigen Noten. Danach übergeht es in Richtung Zederholz mit gewisse cremichkeit. Nach kurze Zeit mischt sich Die Erde. Ab der Hälfte schmeckte man leichte Röstaromen mit deutlichen Noten von Kaffee. Abrand war okay. Die Asche war fest und stabil. Gute Rauch entwicklung. Rauch Dauer betrug ca 120 min. Mein Fazit : gute angenehme Zigarre mit guten aromen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oscar Valladares Altar Q Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine gute außere Verarbeitung. Lagerung ca 5 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war optimal. KG nach Röstaromen, Kaffe und Holz. Leichte schärfe am Anfang des rauchens. Danach die Palette von Aromen ist gut befüllt. Zuerst liefert sie Holz Geschmack mit Nussichkeit. Später übergeht es in Richtung Kaffee, schoko und milden Röstaromen. Gute abwechslung, der Rauch war cremig und geschmeidig. Abrand war gut. Am Ende dominieren Nussichkeit mit Erde. Abrand war gut. Am Ende würde ich sagen : Geschmacklich hat die Zigare alles geliefert, was man braucht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Black Label Trading Company Royalty Grand Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Was für eine Zigare, mit sehr viel Tabak ausgestattet. Außere Verarbeitung war gut. Bohrung und Flammen annahme war auch gut. KZ war ziemlich leicht. KG nach Röstaromen. Nach dem anzünden presentirt sich die Zigare mit Guten Porzion von Pfeffer. Danach legt sich die Schärfe und in erscheinung kommen aromen von Kaffee, Schokolade und Röstaromen dazu Nussichkeit.Die aromen bleiben konstant bis zu ende. Am Ende spürt man Anstieg von Stärke und Leder Geschmack mit Erde. Abrand war okay. Rauch Dauer ca 120 min. Man kann sagen nicht schlechte Smok.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Micallef Zigarren Torcedores Torpedo
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigare ist Boxpressed.Verarbeitung außere war gut. Catern ohne Problemen. KZ war gut. KG nach Holz. Flammen annahme war recht gut. Leichte schärfe ist am Anfang zu spüren. Nach kurze Zeit spürt man mehr holzige aromen mit lechte Nussichkeit. Ab der Hälfte schmeckte man Röstaromen aber in minimalen Zustand. Ab dem letzten Drittel steigt die würzigkeit und schärfe dazu Erdigen geschmack. Abrand war so la la. Meistens schiffbrand, musste ein paar mal korrigieren. Trotz dem reduziertem Preis bleibt für mich nur eine Probe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dictador Pavo Real Belicoso
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Es ist schon eine angenehme milde Zigare. Lagerung ca 5 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war optimal. KG feine aromen nach Holz.Der deckblatt war hell und mackenlos. Am Anfang leichter Pfeffer Geschmack war zu spüren. Der bleibt nicht so lange vorhanden. Danach dominiert Zederholz und Nuss geschmack das ganze Rauch Erlebnis. Dazu kommt gute Portion von cremichkei und Fruchtichkeit. Am Ende leichte Geschmack von Erde. Abrand war leicht wellig und Zuneigung zum ausgehen. Man muss schon aufmerksam bleiben, daß sie nicht ausgeht. Ansonsten kann man nicht meckern.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Asylum Cigars 13 Oblongata (box pressed) Robusto 50 x 5
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 2 Monaten im Humidor . Verarbeitung außere war gut. Catern und Flammen annahme war gut. Erlich zu sagen die ist fast im allem identisch wie Asylum 13 Medulla .Was aromen betrifft, genau kann man Holz, Kaffee, Röstaromen rausschmecken. Im späteren Verlauf Tendenz zu Erde. Abrand war auch gut. Erlich ich konnte kein Unterschied erkennen. Das einzige was man sagen kann die ist Boxpressed.Zum Schluss sage ich : mir haben beide geschmäckt. Beide kann ich weiter empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Asylum Cigars 13 Medulla Robusto 50 x 5
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Es ist schon eine originelle Verpackung. Nach dem auspacken erscheint sehr gut ausserliche Verarbeitung. Bohrung mit 7mm. Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. KZ war gut. KG nach Holz und leichte Fruchtichkeit. Flammen annahme war gut. Leichte schärfe ist am Anfang zu spüren. Die schärfe bleibt bis zu ende. Aber im minimalen Ausmaß. Die dominante aromen sind Holz Geschmack mit Röstaromen und Kaffee. Am Ende vermischte sich mit Erd aromen. Abrand war gut. Die Asche war zum teil stabil. Gute Rauch vollumen. Mit lechte cremichkeit. Gute angenehme Zigarre mit Stärke mitelkräftig +.Der Preis geht in Ordnung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Qunto Wide Churchill 2
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Verarbeitung außere war top. Sauberen deckblatt ohne grobe Adern. Lagerung ca 5 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war optimal. KG leichte nüansen nach Holz. Geschmacklich begann sie mit dem Zederholz verbunden mit lechte schärfe. Kurz danach angenehme aromen von Röstaromen und Kaffee. Zwischen durch blitzten leichte grasige Töne. Gute Rauch entwicklung.Das bleibt bis zum letzten Drittel. Im letzten Drittel wurde sie würziger mit mehr Anteil von Pfeffer. Dazu kommt Leder und Erde geschmack. Abrand war gut. Die Asche war stabil. Rauch Dauer ca 120 min. Am Ende kann ich sagen : nicht schlechte Zigare.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Gurkha Treinta 30th anniversary Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14

Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. Verarbeitung außere war top. Die bauchbinde passt gut zu dem Deckblatt. Bohrung mit 7mm. KZ war gut. KG nach mildem Kaffee und leichte süße. Flammen annahme war gut. Am Anfang mittelmäßiger schärfe ist zu spüren. Nach ca halben cm. Die schärfe klingt ab, aber nicht so ganz. Man kann sie noch immer im Hintergrund spüren. Danach übergeht es in Richtung Zederholz und a wenig süße.im späteren Verlauf geht es in Richtung Kaffee. Röstaromen und leicht bittere Schokolade. Die schärfe ist noch immer da, aber in minimalen Zustand. Ab dem letzten Drittel steigt die würzigkeit und schärfe. Abrand war war in Ordnung. Die Asche war locker und bröselich. Fehlt sehr schnell ab. Rauch Dauer betrug ca 120 min. Zum Schluss kann ich sagen : Geschmacklich war sie gut ausbalanciert. Die Lagerung ca 2 Monaten hat ihr gut getan. Man kann sie ruhig weiter empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Palina Classic Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Verarbeitung außere war top. Der deckblatt ist leicht dunkel und glänzend. Catern und Flammen annahme war auch gut. KZ war gut. KG leichte nüansen nach Holz. Sie begann mit leichtem Pfeffer Geschmack. Nach ein paar zugen legt sich Pfeffer und man kann spüren Holz und Nuss aromen. Im zweiten Drittel leichte Tendenz in Richtung Röstaromen und Kaffe. Insgesamt ist die Zigare nicht so stark. Am Ende konnte ich rausschmecken Leder und Erde. Gute Abrand. Die Asche war stabil und fest. Geschmacklich war sie kein überflieger, trotzdem kann man sie gut genießen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Plasencia Reserva 1898 Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 10 Monaten im Humidor. Verarbeitung außere war top. Dunkel braunen deckblatt. Sehr gut gerollt, keine weiche stellen. Bohrung mit 7mm. Im späteren Verlauf habe ich sie gecatert ,daß man noch besseren Zug bekommt. KZ war gut. KG nach Holz und Kaffe. Die erste Züge sind mit dem Pfeffer verbunden aber ganz kurz . Danach entwickelt sie aromen von Zederholz, Kaffe und leichte nüansen nach Röstaromen. Im späteren Verlauf spürbar sind Leder aromen. Abrand war gut. Gute Rauch vollumen. Der war dicht und cremig. Die lange Lagerung hat ihr gut getan. Für mich war gute Rauch Erlebnis. Dazu noch reduzierte Preis. Da kann ich sagen top.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Paradiso Quintessence Belicoso
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigare ist top außerlich verarbeitet. Die bauchbinde passt gut zu dem Deckblatt. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war gut. KG nach Röstaromen.Nach der Flammen annahme ist reichlich der Pfeffer zu spüren. Der Pfeffer Note zieht sich durch ganzen Rauch Erlebnis. Mal mehr, mal weniger. Der vermischt sich mit Zederholz aromen. Dazu kommen Kaffe und Röstaromen.Ab der Hälfte schmeckte mehr würzigkeit und Erde. Abrand war gut. Gute Rauch entwicklung. Rauch Dauer ca 80 min. Feste Asche. Fazit : gute Zigare mit gewisse Stärke.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Reserve 10th Anniversary Connecticut Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Außerlich gut verarbeitete Zigarre. Makellose dekblat. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war optimal. KG leichte nüansen nach Holz und Röstaromen. Leichte schärfe ist am Anfang .Die schärfe bleibt nicht so lange vorhanden. Danach dominiert Zederholz mit gute cremichkeit. Zwischen durch mischt sich würzigkeit. Aber nicht so dominant. Im späteren Verlauf leichte Tendenz zu Röstaromen. Im letzten Drittel kommt Leder und Erde geschmack. Abrand war top. Die Asche war stabil und fest. Aromen messig hat sie mein Geschmack getroffen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor Real Maduro No. 1 Natural (Robusto Junior)
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne kleine gut verarbeitete Zigarre mit dunklen deckblatt. Angenehme kalt Geruch, etwas süßes und Kaffee. Catern und Flammen annahme war ohne Problemen. KZ war optimal. Leichte schärfe ist am Anfang zu spüren. Danach übergeht es in Richtung Kaffee, schoko und milden Röstaromen. Die aromen bleiben konstant. Abrand war gut. Der Rauch war leicht cremig mit gewisse süße. Ab der Hälfte die Aromen waren noch mehr presenter. Am Ende steigt würzigkeit. Im ganzen gute Rauch Erlebnis. Dazu noch reduzierte Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.