Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor A.P.69.

689 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Rocky Patel Sun Grown Toro

Länge: 16.51Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 2 Wochen im Humidor. Bohrung mit 7 mm.KZ war top .KG eindeutig nach Holz. Nach dem anzünden beschtätigt sich, das die Aromen von Zedernholz stehen im Vordergrund. Dazu kommt Gute Portion von schärfe. Nach ein paar Zügen legt sich die schärfe, aber bleibt bis zu Ende im Hintergrund. Im zweiten Drittel konnte ich erkennen leichte Toast Aromen. Letzte Drittel beschert Leder Aromen. Abrand war top. Rauch Volumen war enorm mit gewisse cremigkeit. Rauch dauer gute 110 Minuten. Im ganzen konnte man sagen war sie für meinen Geschmack okay.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Padilla Picadores Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Die äußerliche Verarbeitung war gut. Lagerung ca eine Woche im Humidor. Catern und flammen Annahme war gut. KZ war leicht. Diese Zigarre beschert keine explizite Aromen. Überwiegend Holz Aromen mit leichte Schärfe. Am Ende zweiten Drittels minimale Röstaromen. Gute abrand. Sehr viel rauch. Leichte cremigkeit. Rauch dauer ca 75 Minuten. Für diesen Preis Segment ordentliche Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Libertad Corona
verifizierter Kauf

Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gestern getestet. Lagerung ca 1 Woche im Humidor. Ordentliche außere Verarbeitung. Catern und flammen Annahme war gut. Die erste Drittel beschert mehr Zedernholz Aromen mit eine gewisse Schärfe. Danach mischen sich leichte Aromen von Kaffee, leichte toast. Im letzten Teil spürte man Leder Aromen. Abrand war in Ordnung. Rauch dauer ca 75 Minuten. muss sagen Ordentliche Zigarre mit Ordentlichen Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Aurora Maduro 1985 Churchill

Länge: 17.78Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung knapp eine Woche im Humidor. Äußerliche Verarbeitung war top. Catern und flammen Annahme war gut. KZ war gut. KG leichte süße und Fruchtigkeit. Sie beginnt mit dezente schärfe. Nach ein paar Zügen entschtehn die Aromen von Kaffee, bittere Schokolade und ein hauch von Holz. Die Aromen bleiben stabil bis zu Ende. Das einzige kommen leichte süße und cremigkeit. Abrand Verhalten war in Ordnung. Gute rauch Volumen. Rauch dauer ca 110 Minuten. Zu diesem Preis ist es ordentliche Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cavalier Genève White Series Limited Edition 2020 Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigarre ist top verarbeitet. Verarbeitet mit zwei Deckblättern. Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. Bohrung und flammen Annahme war top. KZ hat gepasst. Die erste Züge sind mit leichte Schärfe verbunden. Dazu kommen Röstaromen, Kaffee und Holz. Diese Aromen sind im ersten Drittel. Im zweiten Drittel mischt sich leichte schoko Geschmack. Letzte Drittel beschert Erdiger Aromen und leichte würzigkeit. Abrand ist ist top . Rauch Volumen war enorm mit eine gute Portion cremigkeit. Rauch dauer ca 90 Minuten. Am Ende kann man sagen einfach top.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

A.J. Fernandez Enclave Connecticut Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ein paar Tagen im Humidor. Verarbeitung auserlich war gut. Heles Deckblatt aber nicht so hell wie die andere Zigarren mit Connecticut Deckblatt. Bohrung mit 7 mm.KZ war gut. KG leichte Aromen nach Holz. Gute Flammen Annahme. Gibt gleich reichlich rauch Volumen. Leichte Schärfe ist am Anfang zu spüren. Danach klingt die schärfe fast komplett ab. Und in Erscheinung treten Zedernholz Aromen. Dazu kommt leichte cremigkeit. Rauch Volumen war enorm. Im letzten Drittel spürbar ist Erd Geschmack. Abrand war top. Rauch dauer ca 80 Minuten. Zum Schluss kann ich sagen angenehme milde Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Aroma del Caribe Edición Especial NEW BLEND No. 60 (Toro Grande)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auserlich war sie gut verarbeitet. Lagerung ca 2 Wochen im Humidor. Bohrung mit 7 mm. Gute KZ. Flammen Annahme war top. Der erste Drittel überwiegend Holz Aromen mit leichte Schärfe. Danach klingt die schärfe ab. Und man schmeckt Röstaromen, mit leichten Aromen von Kaffee und Schoko. Im letzten Drittel steigt leicht die würzigkeit. Abrand Verhalten war top. Gute rauch Entwicklung. Mit gewisse cremigkeit. Rauch dauer über 120 Minuten. Tolle Zigarre von mir Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo MADURO Lords
verifizierter Kauf

Länge: 12.07Durchmesser: 1.94 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auserlich war sie gut verarbeitet. Lagerung ca Monaten im Humidor. Bohrung und flammen Annahme war gut. KZ leicht aber noch im normalen Bereich. Aromen messig war sie typisch maduro. Leichte Schärfe nur am Anfang. Danach Röstaromen mit zarte Schokolade und Kaffee. Leichte cremigkeit. Rauch Volumen war ordentlich. Die Asche war stabil. Rauch dauer ca 85 Minuten. Ordentliche Zigarre mit Wiederholung Potential.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

VegaFina Tudesco Edicion Limitada Exclusivo Alemania

Länge: 12.70Durchmesser: 2.22

Vega fina bringt wieder auf den Markt eine gute Zigarre. Auserlich war sie gut verarbeitet. Catern und Flammen annahme war top. KZ war für mich a wennig zu leicht. KG nach leichten Zedernholz Aromen. Lagerung Betrug ca 3 Wochen im Humidor. Der erste Drittel beschert leichte Aromen von Zedernholz, Pfeffer und Leder. Im zweiten Drittel steigt intensivetet vom Zedernholz, dazu kommt leichte Nussigkeit. Letzte Drittel bietet keine große Überraschungen. Es bleibt beim Zedernholz, Nussigkeit, ledrige und erdiger Töne. Rauch Volumen war gut. Mit gewisse cremigkeit. Rauch dauer ca 80 Minuten. Mit längeren Lagerung wird sie weicher und milder. Vor mir Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Leaf by Oscar Corojo
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarre ist originel eingepackt. Im kompletten Tabak Blatt. Ich finde man kann ruhig so im Humidor einlagern. Meine Zigarre war 5 Monate im Humidor eingelagert. Nach dem auspacken, erscheint richtig toll verarbeitete Zigarre. Catern und Flammen annahme war top. Leichte cremigkeit tritt mit dezente schärfe auf. Danach spürte man Zedernholz Aromen. Das begleitet bis zu Ende ersten Drittel. Im zweiten Drittel spürbar sind Röstaromen und Kaffee. Oder kann man sagen Kaffee late. Dazu kommt ledrige Töne. Letzte Drittel bringt keine Überraschungen. Abrand war top. Gute rauch Volumen. Rauch dauer ca 110 Minuten. Für meinen Geschmack hat alles gepasst.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rocky Patel Limited Editions Ray Lewis Legends 52
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 3 Monate im Humidor. Auserlich verarbeitet war sie top. Bohrung mit 7 mm. KZ war gut. KG nach Kaffee mit eine gewisse süße. Optimale flammen Annahme. Leichte Schärfe grüßt am Anfang. Bleibt nur kurze Zeit vorhanden. Danach entwickeln sich die Aromen von Kaffee, Röstaromen und leichte Geschmack von Schokolade. Im ganzen bleiben die Aromen stabil. Der Rauch Volumen war enorm, man spürte Gute Portion von cremigkeit. Im letzten Drittel steigt die würzigkeit und sie wird stärker. Rauch dauer ca 100 Minuten. Zum Schluss kann ich sagen gut gelungene Zigarre und die ist top.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rocky Patel Tavicusa Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 2 Monate im Humidor. Angenehmer kalte Geruch verbreitet sie. Riecht nach Kaffee und Schoko. KG andeutig nach süße, verbunden mit dem Kaffee. Bohrung und flammen Annahme war top. Leichte Schärfe grüßt am Anfang. Geht nach ein paar Zügen zurück. Was Aromen betrifft kann man sagen top. Milde Röstaromen mit leichtem Kaffee Geschmack und Schoko. Dazu verbreitet sich leichte süße und cremigkeit.Dazu kommt Nussigkeit. Die Aromen bleiben stabil. Gute rauch Volumen. Rauch dauer ca 80 Minuten. Für meinen Geschmack war sie top. Von mir Kaufempfehlung. Nicht unterschätzen sie hat ihre Stärke.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Anejo 29 Rothschild Masivo FT
verifizierter Kauf

Länge: 12.50Durchmesser: 2.20

Auserlich war sie gut verarbeitet. Catern und flammen Annahme war gut. KZ war optimal. KG nach leichte süße und milden Kaffee Aromen. Die erste Züge sind sehr stark geprägt von Zedernholz und leichte Schärfe. Zedernholz Aromen bleiben stabil bis zu zweiten Drittel. Im zweiten Drittel spürbar sind Aromen von Kaffee und toast. Das bleibt mild und angenehm, dazu kommt leichte cremigkeit. Letzte Drittel beschert Erdiger und ledrige Aromen. Dazu bleiben toast Aromen. Abrand Verhalten war top. Rauch Volumen war enorm. Rauch dauer ca 90 Minuten.Insgesamt kann man sagen eine gute Zigarre ohne Überraschungen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo 10th Anniversary SUN GROWN Epicure
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auserlich top verarbeitete Zigarre. Lagerung ca 1,5 Monaten im Humidor. Catern und flammen Annahme war top. KZ war okay. KG nach leichte süße Kaffee. Leichte Schärfe grüßt am Anfang. Danach übernimmt Zedernholz das Geschehen. Das begleitet bis zur Hälfte. Ab der zweite Hälfte mischen sich Aromen von leichtem Kaffee, Schoko und Röstaromen. Gute rauch Entwicklung. Der Rauch war cremig und dicht. Im letzten Drittel mischt sich andeutig die würzigkeit. Rauch dauer ca 120 Minuten. Was das Preis da kann man sagen top.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo Inspirado Green Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine gut verarbeitete Zigarre. Auserlich top. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und flammen Annahme war gut. KG nach Kaffee und Schoko. KZ war gut. Am Anfang reichlich Pfeffer kick ist zu spüren. Danach schmeckt es nach Zedernholz. Das dominiert der erste Drittel. Im zweiten Drittel mehr kommt in Erscheinung Röstaromen, Kaffee und leichte schoko Aromen. Im letzten Drittel steigt die würzigkeit und schärfe kehrt zurück. Abrand Verhalten war gut. Gute rauch Volumen mit gewisse cremigkeit. Rauch dauer ca 95 Minuten. Für diesen Preis ist es ordentliche Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.