×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor A.P.69.

548 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Alec Bradley Gatekeeper Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigaren von Alec Bradley insgesamt waren gut verarbeitet. Und bei diese erscheinung kann man sagen die war top verarbeitet. Saubere deckblatt, sehr fest gerollt. KZ war gut. KG nach Röstaromen. Gute Flammen annahme. Die schärfe läst grüßen. Aber das nur am Anfang. Danach extreme geschmack nach Holz, nicht so hart wie man denk oder spürt. Sonder weich und cremig. Danach im zweiten Drittel Schöne angenehme Röstaromen. Im letzten Drittel wurde sie würziger und Erdiger. Sie gewinnt an Stärke. Abrand war gut. Mein Geschmack hat sie getroffen. Ich kann sie weiter empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Kafie 1901 San Andres Robusto Largo (5.5x50)
verifizierter Kauf

Länge: 127.00Durchmesser: 0.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigare ist schon eine gewisse Zeit ausverkauft. Trotzdem möchte ich Sie bewerten. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. Außere Verarbeitung war auch gut. KZ war gut. Was aromen betrifft, kann man sagen am Anfang Zederholz mit Pfeffer aromen. Im laufe des rauchens schmeckte Kaffe und Nussigkeit. Was Abrand betrifft, der war miserabel. Am Anfang ging es noch. Danach gewaltige schiffbrand. Die Korrektur hat wenig gebracht. Es war am ende mehr Kampf als Genuß. Was sollst die ist ausverkauft und man kann keinem empfehlen.Got sei dank.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Dueto Gran Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigare ist fest gerollt, gute Qualität von dem Deckblatt. Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war gut. KG nach Holz Aromen. Am Anfang reichlich Pfeffer ist zu spüren. Die schärfe vermischte sich mit deutlichen aromen von Zederholz. Diese zwei aromen dominieren ersten und bis zu Hälfte zweiten Drittels. Ab der Hälfte zweiten Drittel mischt sich Kaffe Geschmack und leichte Aromen von bitteren Schokolade. Letzte Drittel bittet Leder, Zederholz und enorme Porzion von Pfeffer. Abrand war top. Ich habe gehofft das nach der Lagerung wird weniger schärfe zu spüren. Ne es war reichlich vorhanden.Rauch Dauer ca 120 min. Wer steht auf Pfeffer kik ist hier richtig. Für mich war sie nur eine Probe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Kafie 1901 Sumatra Robusto (5x50)
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mein Exemplar war gut und mackenlos verarbeitet. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war recht gut. KZ war optimal. Geschmacklich am Anfang war Pfeffer. Nach kurze Zeit geht Pfeffer zurück. aber nicht ganz weg. Der bleibt im Hintergrund. Danach schmeckte man mehr holzige Töne. Im zweiten Drittel kommt leichte süße und Röstaromen. Letzte Drittel wurde stärker, die Schärfe kommt wieder zurück. Die schärfe vermischte sich mit Erd aromen. Abrand war gut. Rauch Dauer ca 65 min. Fazit : nicht schlechte Zigare, mit angenehmen Aromen. Gute Preis Nachlass.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rocky Patel Number 6 Toro
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auf diese Zigare war ich recht gespannt. Die Zigaren von Rocky-patel haben mich immer begeistert. Was aromen betrifft und mit guter Verarbeitung. Diese Zigarre habe ich ca 3 Monaten im Humidor gelagert. Außere Verarbeitung war top . Catern und Flammen annahme war auch gut. KZ war optimal. KG leichte Geschmack nach Holz.Am Anfang waren aromen verhalten. Die schärfe dominiert die ganze Zeit. Mal mehr, mal weniger. Holz Geschmack wechselt sich immer wieder mit Nuss aromen. Am Ende zweiten Drittels leichte Tendenz zu Röstaromen. Später konnte man Leder Geschmack mit gewisse Erd aromen spüren. Abrand war beim meinem Exemplar erlich zu sagen miserabel. Erste drittel war noch okay. Ab zweiten Drittel immer wieder schiffbrand, musste ein paar mal korrigieren. Irgendwie habe ich sie bis zu ende geraucht. War schon a wenig anstrengend. Des wegen war sie für mich momentan nur eine Probe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

San Jeronimo Classic Gordo (6x60)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Auf diese Serie wurde ich aufmerksam nach dem das preis runter gesetz. wurde. Verarbeitung von meinem Exemplar war gut , außere Erscheinung makellos. Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. Catern ohne Problemen. KZ war gut. KG leichte nüansen nach Holz. Flammen annahme war gut. Aromen messig war sie überschaubar. Am Anfang Pfeffer Geschmack. Danach konstante aromen von Zederholz. Im letzten Drittel leichte Aromen von Erde und Leder. Abrand war gut. Rauch Dauer ca 2 Stunden. Sehr gute Rauch vollumen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

A.J. Fernandez San Lotano H. Requiem Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Verarbeitung außere war gut. Makellose dekblat. Lagerung knapp über 3 Monaten im Humidor. KZ war okay. Flammen annahme war auch gut. Die erste Züge sind mit dem leichten Pfeffer verbunden. Danach die aromen sind konstant eingewirkt. Im Vordergrund sind Röstaromen und Kaffe. Im Hintergrund schmeckt man leichte Holz Geschmack. Im letzten Drittel kommt Erde geschmack dazu. Abrand war gut. Die Asche war fest. Von der Stärke war sie mitelkräftig.Gute rauchdauer von ca 80.min. Mein Fazit : die kann man ruhig probieren, Daumen hoch.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Room 101 Farce HBN Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Außere Verarbeitung war von meinem Exemplar gut. Dunkel braunen deckblatt. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. Die erste Züge sind mit dem Pfeffer verbunden. Kurz danach angenehme leichte Aromen von Nuss und Holz. Im zweiten Drittel sind mehr Röstaromen und Kaffe rausschmecken. Am Ende wurde sie stärker und Ledriger. Abrand war insgesamt nicht so optimal. Ständig leichte schief Brand. Ein paar mals musste koregieren. .Die Asche war stabil und fest. Zum Schluss kann ich sagen die war nicht schlecht, mittelkräftig. Für mich ist der Preis a wenig zu hoch eingesetzt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Wolfertz Aventura Double Figurado Limitada 2019
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr schöne und gut gerollte Zigare. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war recht gut. KZ war a wenig leicht. KG nach Holz. Leichte schärfe ist am Anfang, kurz danach Holz Aromen. Am ende ersten drittels spürt man leichte nussigkeit. Im zweiten Drittel steigt der Nussige geschmack. Ende der zweiten Drittel und Anfang letzten Drittel in Spiel kommen Röstaromen. Einfach super. Ende letzten Drittels beschert mehr würzigkeit und Erde. Abrand war gut. Der Preis geht in Ordnung. Die Zigare ist top.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Man O' War Virtue Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarre ist außerlich gut verarbeitet. Saubere deckblatt, ohne grobe Adern. Lagerung ca 2 Monaten im Humidor. Gute Flammen annahme. Die erste Züge sind mit dem Pfeffer verbunden.Danach die aromen im ganzen Rauch Erlebnis sind konstant. Überwiegend konnte man nussiges geschmack spüren, der vermischte sich mit Holz Aromen. Zwischen durch spürt man leichte Fruchtichkeit. Gute Abrand. Am Ende nimmt sie leicht an der Stärke. Da durch leichte Erde geschmack. Rauch Dauer ca 80.min. Diese Zigarre ist für Liebhaber milden aromen. Es lohnt sich die zu probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Condega Umnum Canonazo (Robusto)
verifizierter Kauf

Länge: 13.34Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarre bewegte sich im günstigen Preis Segment. Trotzdem kann man sagen außere Verarbeitung war gut. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war gut. KG nach Röstaromen. Am Anfang leichter schärfe. Danach schmeckte man überwiegend Holz Geschmack mit Röstaromen und Kaffe. Die schärfe geht in Hintergrund. Die aromen bleiben stabil. Keine große verändungen. Rauch Dauer ca 75 min. Ich würde sagen es war keine überflieger, trotzdem für diesen Preis ein gute Zigare.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

1502 Nicaragua Robusto
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Außere Verarbeitung war gut. KZ war gut. KG nach Holz Aromen. Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Gute Flammen annahme. Die erste Züge sind mit eine schärfe verbunden.Im späteren Verlauf des rauchens kommen eindeutig Holz Aromen. Die vermischen sich mit feinen Röstaromen. Später konnte man leichte Nuss aromen rausschmecken. Im letzten Drittel wurde sie würziger und Erdiger. Abrand war gut Rauch Dauer ca 75 min. Am Ende kann ich sagen nicht schlechte Zigare.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

VegaFina VF 1998 VF52

Länge: 13.46Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Zigarren von der Serie VF 1998 wurden in ein paar Monaten ausverkauft. Ich habe noch Glück gehabt, das ich beim anderen Zigarrenhändler ein paar Exemplare gekauft habe. Anscheinend die Nachfrage war zu groß.Jetzt zu meinem Exemplar. Lagerung ein paar Wochen im Humidor. Sehr gute außere Verarbeitung.KZ und Flammen annahme war gut. KG nach Röstaromen. Die erste Züge sind mit dem Pfeffer verbunden. Danach Überwiegend Zederholz im ersten Drittel ist spürbar. Im zweiten Drittel mehr Röstaromen und leichte Kaffe Geschmack .Im letzten Drittel steigt der Anteil von würzigkeit und Erde. Abrand war gut. Mein Fazit : eine gute angenehme Zigarre mit guten preis. Ich hoffe das die wird bald wieder erhältlich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oscar Valladares 2012 by Oscar Corojo Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 3 Monaten im Humidor. Verarbeitung außere war gut. Sehr feine deckblatt. Catern und Flammen annahme war gut. KZ war gut. KG nach Holz und Röstaromen. Wie gesagt gute Flammen annahme. Reichlich beschenkt mit dem Pfeffer am Anfang. Kurz danach angenehme Holz Aromen. Die dominieren erste drittel. Dazu kommt minimale geschmack von Nuss .In der zweiten Hälfte von Zigare, Röstaromen und Kaffe spürbar sind. Man spürt wieder schärfe. Und das begleitet bis zu ende. Dazu angenehme cremichkeit. Im letzten Drittel wurde sie stärker und man schmeckte gute Portion von Erde. Abrand war gut. .Für mich hat sie ein Guten Eindruck hinterlassen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Sons of Anarchy Black Crown Robusto 5x54
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung ca 2 Monaten. Verarbeitung außere war gut. KZ war gut. KG nach Röstaromen. Die robusto Format hat enliche aromen wie toro Format. Das toro Format habe ich am Anfang Dezember probiert. Am Anfang Pfeffer Geschmack. Danach schmeckte man Zederholz. Im späteren Verlauf konnte man rausschmecken Röstaromen und Kaffe. Die aromen waren konstant, keine Veränderungen. Am Ende leichte Leder und Erde geschmack. Abrand war okay. Für meinen Geschmack war sie okay. Preis geht auch in Ordnung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.