Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Humi-mild

9 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Punch Punch
16.05.2019

Punch Punch Punch
verifiziert

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine schöne Erfahrung. Voller Geschmack aber nicht zu stark. Eine perfekte Verarbeitung, leicht adrig aber eine schöne Asche und keine Korrekturen erforderlich. Muss ich mir nochmals zulegen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Macanudo Inspirado Black Toro
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Was für eine Zigarre. Ein riesen Vergnügen, werde ich wieder nachbestellen. Sie schmeckt wie Sie aussieht. Top und Harmonisch. Schokoladig mit Kaffenoten aber nicht zu Süss. In der 2 hälfte kommen Nuss und Marzipannoten dazu. Aber nicht künstlich. 2 Exemplare geraucht die eine nach Erhalt und die 2 nach 4 Wöchiger Lagerung. Beide waren genau gleich und Top. Lediglich die direkt gerauchte musste ich 2 mal schiefbrand korrigieren



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Heavenly Tantra Trance Perla
verifiziert

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nach 3 Monate Humidor. Guter Abbrand und guter Zugwiederstand. Der Kopf ist leicht süsslich. Die Verarbeitung besser als bei manchen grossen. Der Geschmack ist unglaublich würzig . Vor allem Sandelholz und Weihrauchnoten dominieren, Kräuter und Orientalisch kommt hinzu. Die 1 hat mir gefallen die 2 dann nicht mehr und nach der 3 kriegt sie einen Stammplatz im Humidor.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Maduro 5 Secretos
verifiziert

Länge: 11.11Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lagerung 4 Wochen im Humi. 4 mal ausgegangen und 3 mal Schiefbrand. Für ein solchen Preis nicht akzeptierbar.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Mille Fleurs
verifiziert

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein wenig enttäuscht, schlechter Abbrand musste 3 mal nachkorrigieren. Lasse die anderen mal für 2 Monate im Humidor und probiere noch einmal. Ich hatte die Julieta fruchtiger in Erinnerung. Eigentlich milder Rauch aber relativer pfeffriger Geschmack der bleibt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Leon Jimenes Flavour Petit Corona Bee
verifiziert

Länge: 10.16Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Vom Geschmack sehr gut. Schmeckt wirklich nach Honig und das ohne künstlich zu schmecken. Allerdings beim Abbrand und Zugwiederstand ist Luft nach oben...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

NUB Café CAPPUCCINO Zigarillo Tube (4.75x28)
verifiziert

Länge: 12.07Durchmesser: 1.11 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Eigentlich ein hübsches Rauchvergnügen, aber der Zugwiederstand ist sehr hoch. Auch nach 2 Monate Humidor keine Besserung. Nachtrag 2 Monate später: Nochmals 2 Monate im Humidor gelagert. Zugwiederstand bleibt gleich. Also kein Wiederkauf und die restlichen 10 fliegen raus.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel Vintage Signature 1990 Corona
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Bei meinem Exemplar musste ich 2 mal schiefbrand korrigieren. Das Deckblatt hat sich leider beim Mundstück gelöst. (Mit 11 mm Bohrer aufgebohrt) Der Geschmack war nichts berauschendes. Werde mal eine andere Rocky Patel probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Flor de Filipinas Shortfiller Panatela - 10er Packung
verifiziert

Länge: 12.29Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Das aussehen des Deckblattes verrät den Preis, ansonsten ein mildes Rauchvergnügen für den ganzen Tag. Für den Preis absolut Top. Sehr positiv überrascht über das Zugverhalten und das Rauchvolumen. Der Geschmack ist schwer zu umschreiben. Gras, Wald fruchtig süß aber doch nicht süß. Bestelle ich auf jeden Fall wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


Zufällige Zigarre
×