Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor SiONNObodY

5 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

RoMa Craft Tobac WunderLust Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Als Gelegenheitsraucher kann ich den Geschmack sowie die einzelnen Aromen dieser Zigarre nicht eindeutig beurteilen. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine sehr schöne Zigarre, welche etwas kräftiger ist. Die Rauchdauer betrug fast 1,5 Stunden. Meiner Einschätzung nach ist das PLV gut. Die Qualität dieser Zigarre ist sehr gut. (Persönlich: 4 von 5 Punkten)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Maria Mancini Edition Especial Corona Classico

Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Als Gelegenheitsraucher kann ich den Geschmack sowie die einzelnen Aromen dieser Zigarre nicht eindeutig beurteilen. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine gute Zigarre, welche etwas milder ist. Die Rauchdauer betrug fast 1,5 Stunden. Meiner Einschätzung nach ist das PLV sehr gut. Die Qualität dieser Zigarre ist gut. (Persönlich: 3 von 5 Punkten)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Umnum Bond
26.05.2019

Condega Umnum Bond

Länge: 11.43Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Als Gelegenheitsraucher kann ich den Geschmack sowie die einzelnen Aromen dieser Zigarre nicht eindeutig beurteilen. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine sehr schöne Zigarre, welche sehr kräftig ist. Die Rauchdauer betrug eine gute halbe Stunde. Meiner Einschätzung nach ist das PLV sehr gut. Die Qualität dieser Zigarre ist sehr gut. (Persönlich: 5 von 5 Punkten)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Adventura Cigars El Loco El Viudo - Robusto (56x5.25)

Länge: 13.34Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Als Gelegenheitsraucher kann ich den Geschmack sowie die einzelnen Aromen dieser Zigarre nicht eindeutig beurteilen. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine sehr schöne Zigarre, welche etwas milder ist. Die Rauchdauer betrug gute 1,5 Stunden. Meiner Einschätzung nach ist das PLV angemessen. Die Qualität dieser Zigarre ist gut. (Persönlich: 3 von 5 Punkten)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Bossner Koscher 20th Anniversary Martin Tubos

Länge: 16.51Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Als Gelegenheitsraucher kann ich den Geschmack sowie die einzelnen Aromen dieser Zigarre nicht eindeutig beurteilen. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine sehr schöne Zigarre, welche etwas kräftiger ist. Die Rauchdauer betrug gute 1,5 Stunden. Meiner Einschätzung nach ist das PLV zum großen Teil auf die Herstellung und Verpackung zurückzuführen. Die Qualität dieser Zigarre ist gut. (Persönlich: 3 von 5 Punkten)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


Tabak aus Columbien
×