Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor perfecto

135 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden


verifizierter Kauf

Länge: 19.20Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine sehr edle und feine Zigarre, schön ausgewogen, nicht zu kräftig mit sehr gutem Brandverhalten und guter Verarbeitung. Preis ist etwas hoch aber für die gebotene Qualität gerechtfertigt.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Exhibicion No. 4
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne Zigarre, für eine Havanna relativ mild mit fruchtigen Aromen, gute Verarbeitug, preiswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf

Länge: 12.10Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

kräftige Zigarre mit guter Verarbeitung, gutem Zug und Abbrand. Günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Schmeckte mir trotz der dreifachen Fermentation noch etwas unreif, könnte durch längere Lagerung noch dazugewinnen. Kein Ersatz für eine Havanna aber einen Versuch wert. Die Banderole sieht irgendwie nach Kirmes aus, läßt sich aber leicht ablösen :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

AVO Serie XO Quartetto Notturno Tubos

Länge: 12.70Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Habe ich zu Beginn meiner Zigarrenleidenschaft mal geraucht. Bietet gute Verarbeitung und hat für eine Domrep etwas kräftigere Aromen. Im Vergleich mit Havannas ist die Notturno allerdings ehr langweilig



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

La Meridiana Churchill

Länge: 17.15Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne Aromen, mild aber komplex. Gut verarbeitet, mit gutem Abbrand und gutem Zug. Noch besser gefällt mir das Torpedo aus der selben Serie. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Anfänger und Gelegenheitsraucher gut geeignet.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

AVO Domaine No. 20

Länge: 11.75Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für eine DomRep Cigarre ziemlich kräftig, sehr gutes Brandverhalten, gut verarbeitet. Hat Power und Würze. Für`s gleiche Geld gibt es aber auch schon was leckeres aus Havanna.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sieht etwas primitiv aus, hab ich mir mal für die Befeuchtung eines Billig-Tischhumidors besorgt. Einfaches Modell aber gute Funktion.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 12.70Durchmesser: 7.90 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Haben mir aus der Natural Serie am besten gefallen, ganz nett für zwischndurch.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Praktisch, gut abzulesen, erfüllt seinen Zweck und der Preis geht in Ordnung, genauer ist ein gutes ( aber auch teureres ) Haarhygrometer.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Preiswerter Bohrer mit zwei Durchmessern, einfaches handling.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

El Credito Torpedo No. 2

Länge: 14.61Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für eine Domrep ungewöhnlich kräftig, gut verarbeitet und sieht hübsch aus, das Aroma war mir etwas zu flach, keine Alternative zu den Cubanern, etwas überteuert. Den Namen find ich bescheuert "El Credito" psss...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

gut verarbeitet mit gutem Zug, schönes dunkles Deckblatt, kräftig aber nicht an Havannaähnlich , ich mag sie nach einem gutem Frühstück.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

gut verarbeitet, meistens guter Zug, schönes dunkles Deckblatt, kräftig aber kommt geschmacklich nicht an Havannas heran, ich mag sie trotzdem, für 2,90€ macht man da nichts falsch.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Corojo Monarca
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine sehr schöne Robusto, mit gutem Zugverhalten und guter Verarbeitung, etwas zu teuer, gehört zu den besten Nicht-Havannas



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Hoyo de Monterrey Hoyo Des Dieux
verifizierter Kauf

Länge: 15.56Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle unkomplizierte Zigarre mit komplexem Aroma, einfach lecker!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein