Goya

Goya


Der Longfiller bietet ein volles würziges Aroma. Ein optischer Genuß hingegen sind die Kisten in denen die Goya ausgeliefert werden. Die Goya Nr. 1 und Nr. 2 sind ausserdem im 50er-Humidor erhältlich.

"Diese Cigarren sind benannt nach dem berühmten Aragonesischen Maler und Bildhauer Francisco Jose de Goya (1746-1828). Kompromisslos wie seine Kunst sind auch die qualitativ hochwertigen Goya-Cigarren. Ausgezeichnet gerollt, mit einem schönen kaffeebraunen Deckblatt und von ausdrucksstarkem, eigenwilligem Aroma ist diese Cigarre geprägt.

Schwarzrote Lackkisten mit dem Logo des Künstlers, welches sich auch auf den Zedernhölzern und den Cigarrenringen befindet, verleihen dieser Marke auch nach außen einen edlen Charakter.
"

Quelle:
Special Premiumzigarren vom 20. April 2007

Fertigungsarten

Logo Abkürzung Beschreibung
MM MM Machine Made (vollkommen von Maschinen hergestellte Zigarren, daher das Fabriksymbol)
HAM HAM Hecho a Mano, d.h. dies ist eine Mischform – die Einlage mit der Maschine, das Deckblatt von Hand überrollt
TAF TAF Totalmente a Mano, d.h. komplett von Hand hergestellt ABER mit gerissener Einlage (dies ist die offizielle Bezeichnung der Kubaner dafür)
TAM TAM Totalmente a Mano, komplett von Hand hergestellt mit ganzen Blättern

*) Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten. Bei "statt"-Preisen handelt es sich um den alten Verkaufspreis im Online-Shop.

**) Der angezeigte Kistenpreis enthält bereits 3% Kistenrabatt.