- Die Welt der Habanos (im schwarzen Pappschuber) 6399660
- El Habano Moderno (englisch) (6397610)
- El tabaco cubano y los alemanes (6399650)
- Havannas Großer Genuss aus Kuba (701450)
- Partagás Book by Amir Saarony The Book / El Libro (Englisch/Spanisch)
- Partagás Buch von Amir Saarony Das Buch / Le Livre (Deutsch/Französisch) 6399600
- Quai d'Orsay - The Habano a la francaise by Antoine Bathie (englisch) (6396570)
- The Great Book of the Habano - El Gran Libro Del Habano by Adriano Martinez Rius (engl. & spanisch) (6399090) B-Ware
- Der Vollständige Führer für Habanos-Liebhaber
- Die Tradition der Vollendung
- Encyclopaedia (englische Originalfassung)
- Enzyklopädie (deutsche Fassung)
- Habanos Cigarrenlehre
- Havannas Großer Genuss aus Kuba (2. Wahl - kleinere optische Fehler)
- Sortiment für Habanos Liebhaber Katalog (8699339)
- The Book of Cohiba (6396160)
- The Great Book of the Habano - El Gran Libro Del Habano by Adriano Martinez Rius (engl. & spanisch) (6399090)
- The Great Habano Factories
- von Zoccatelli, Pierluigi
Habanos Bücher The Great Habano Factories
The Great Habano Factories
The Great Habano Factories
Ein Buch von Adriano Martinez Rius
1999 veröffentlichte der ehemalige Berater von Habanos S.A. Adriano Martinez Rius sein erstes Buch "Habano the King" in spanischer und englischer Sprache. 2003 war er einer der Mitwirkenden bei der Erstellung der legendären "Illustrated Encyclopedia of the Habano."
Und heute präsentiert er sein neues Buch für alle Aficionados und leistet damit einen wertvollen Beitrag zum umfangreichen Fachwissen rund um die cubanischen Cigarren-Fabriken - hecho en cuba "totalemente a mano".
Das Buch "The Great Habano Factories" ist eine großartige geschichtliche Zusammenfassung über die 16 ausgewählten Habanos-Fabriken, die den Ursprung für die entstandene Tradition und die weltweit große Bedeutung der Habano, bildeten.
Kunden, die sich dieses Produkt anschauten, kauften danach
Bewertungen
Preis/Leistung
Qualität

Havanna Cigar Club Der Autor Adriano Rius ist vielen Genießern spätestens seit der Zusammenarbeit mit Min Ron Nee für die Enzyklopädie ein Begriff. Auf den 223 Seiten hat er sich diesmal den großen und bekannten Fabriken zugewendet. 16 bedeutende Fabriken (z.B. El Laguito, H.Upmann) werden mit ihrer Geschichte von der Gründung (im 18.Jahrhundert) bis heute vorgestellt. Das Buch wird durch zahlreiche Fotos und Abbildungen ergänzt, die dem Leser fast das Gefühl selbst vor Ort zu sein. Der Autor nimmt einen mit auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Cigarre und deren Herstellung. Meiner Meinung nach ist das Buch jeden Cent wert und die englische Sprache sollte nicht vor dem Lesen abschrecken. Das Buch ist leicht und verständlich geschrieben. Wie schon an andere Stelle: Eine klarer "Kaufbefehl" (wie Harald Schmidt immer so schön zu sagen pflegt).

