Cigsor Hygrometer Classic
Place order
		Classic
Price
    					Amount
    					Unit
    				
                                        Importer
Cigsor (X-SOR AG), Müligässli 1, 8598 Bottighofen, Schweiz, contact@x-sor.com, https://www.x-sor.com
									
								Cigsor (X-SOR AG), Müligässli 1, 8598 Bottighofen, Schweiz, contact@x-sor.com, https://www.x-sor.com
Customers who looked at this product bought the following thereafter
Ratings
Price/Value
	            4	        
	        
	        	        
	        
	            4 Bewertungen
	        
	    Quality
	            6	        
	        
	        	        
	        
	            4 Bewertungen
	        
	    Strength
	            3	        
	        
	        	        
	        
	            4 Bewertungen
	        
	    
    Zubehör & Co
    
    
        
        
MartinF Ich habe den Cigsor nun seit einem Monat im Einsatz und bin begeistert. Der Sensor ist sehr wertig gearbeitet und läuft sehr zuverlässig. Aus der Support durch das Cigsor Team läuft super. Es gab ein paar Probleme mit den Benachrichtigungen in der App. Ich habe den Support angeschrieben und mir wurde sehr gut weitergeholfen. Nachdem die Entwickler die App angepasst haben funktionieren jetzt alle Benachrichtigungen. Top Qualität des Produkts und auch Top Software sowie Support. Klare Empfehlung
                    
        
        
        
        
    
        
        
        
        17.02.2018
    
    MartinF Ich habe den Cigsor nun seit einem Monat im Einsatz und bin begeistert. Der Sensor ist sehr wertig gearbeitet und läuft sehr zuverlässig. Aus der Support durch das Cigsor Team läuft super. Es gab ein paar Probleme mit den Benachrichtigungen in der App. Ich habe den Support angeschrieben und mir wurde sehr gut weitergeholfen. Nachdem die Entwickler die App angepasst haben funktionieren jetzt alle Benachrichtigungen. Top Qualität des Produkts und auch Top Software sowie Support. Klare Empfehlung
    Oldschoolinto
    
    
        
        
anonym
Pünktlich zum Ablauf der Garantie beendet der Sensor seine kurze Karriere. Dann lieber Boveda
                    
        
        
        
        
    
        
        
        
        06.07.2020
    
    
anonym
Verified purchase
Pünktlich zum Ablauf der Garantie beendet der Sensor seine kurze Karriere. Dann lieber Boveda
    Tasty
    
    
        
        
NeverSayNever
Seit 5 Monaten in Betrieb. Ich bin sehr zufrieden. Endlich muss man nicht mehr zum Humi rennen um die Feuchtigkeit und Temperatur zu sehen/kontrollieren. Ich werde mir einen zweiten kaufen für meinen Aging Humidor. Parallel dazu habe ich zwei Haarhygrometer Kalibriert mit Boveda Methode in den Humi gelegt. Keinerlei Abweichungen. Klare Kaufempfehlung, trotz Preis
                    
        
        
        
        
    
        
        
        
        21.12.2018
    
    
NeverSayNever
Verified purchase
Seit 5 Monaten in Betrieb. Ich bin sehr zufrieden. Endlich muss man nicht mehr zum Humi rennen um die Feuchtigkeit und Temperatur zu sehen/kontrollieren. Ich werde mir einen zweiten kaufen für meinen Aging Humidor. Parallel dazu habe ich zwei Haarhygrometer Kalibriert mit Boveda Methode in den Humi gelegt. Keinerlei Abweichungen. Klare Kaufempfehlung, trotz Preis
    Zubehör 1
    
    
        
        
Zarko Ich habe diesen Cigsor seit nunmehr 2 fast 2 Jahren im Einsatz. Was soll ich sagen, mehr schlecht als recht um ehrlich zu sein. Jeden 2 Tag verliert er seine Verbindung zum W-Lan dann muss das Gerät reseten. Dann geht es wieder für 1-2 oder 3 Tage und dann wieder gleiches Spielt. Inzwischen mach ich es höchstens alle Paar Wochen da ich auf die Bovedas vertraue und eigentlich gar kein Sensor brauche. Was sonst die Verarbeitung und aussehen angeht finde ich ihn klasse. Leider kann ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen auch wenn ich ihn geschenkt bekommen habe. Sonst hätte ich ihn schon längst reklamiert.
                    
        
        
        
        
    
        
        
        
        12.04.2024
    
    
Zarko Ich habe diesen Cigsor seit nunmehr 2 fast 2 Jahren im Einsatz. Was soll ich sagen, mehr schlecht als recht um ehrlich zu sein. Jeden 2 Tag verliert er seine Verbindung zum W-Lan dann muss das Gerät reseten. Dann geht es wieder für 1-2 oder 3 Tage und dann wieder gleiches Spielt. Inzwischen mach ich es höchstens alle Paar Wochen da ich auf die Bovedas vertraue und eigentlich gar kein Sensor brauche. Was sonst die Verarbeitung und aussehen angeht finde ich ihn klasse. Leider kann ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen auch wenn ich ihn geschenkt bekommen habe. Sonst hätte ich ihn schon längst reklamiert.
 
             
             
        
         
                 
                     
                                        
                                     
                                        
                                     
                                        
                                     
                                        
                                     
                             
                             
                             
                             
  
  
  
  
  
  
 