CigarzUp Zigarrenhalter Ivory (inklusive Stoffbeutel)

Product Gallery
CigarzUp Zigarrenhalter Ivory
Place order

Ivory (inklusive Stoffbeutel)

 
Price*
Amount
Unit
-7%
CigarzUp Zigarrenhalter Ivory
13.95 €instead of 14.95 €

*) All prices including 19% value added tax and all other legally prescribed taxes. The prices do not include shipping-costs. The old price is the former price in the online-store.

**) The displayed box-price includes 3% box-discount.

Ratings

Price/Value

Quality

Strength



smoke box
14.03.2018

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Beim ersten Test umgehend einen Unfall produziert, dabei hatte ich sogar die gleiche Flasche wie in dem CigarzUp Twitter clip ( Fever-Tree ) bemüht. Beim Aufsaugen des Missgeschicks stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass der Halter auch um das Staubsaugerrohr passt. Staubsaugen könnte also in der Rangliste der ungeliebten Hausarbeiten zukünftig einen deutlichen Sprung nach unten machen ;-)
Uuund der Halter passt bei mir glücklicherweise auch noch um die Badewannenarmatur, das wird vermutlich auch sein Stammplatz werden :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
15 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Rauchkästchen
14.03.2018


anonym
verifizierter Kauf

Eine bestenfalls mittelmäßige Lösung für ein Problem das eigentlich gar nicht existiert. Die Idee hinter dem CigarzUp hört sich erstmal nicht schlecht an: Man geht irgendwo hin, um zu einem Getränk eine Zigarre zu genießen. Natürlich möchte man seine Zigarre auch ablegen können und eine geeignete Ablage zu finden kann durchaus ein Problem sein. Der CigarzUp wird nun einfach an die Flasche (funktioniert auch mit Plastik) oder Dose geklippt und schon hat man eine Möglichkeit seine Zigarre abzulegen. Zu dem Produkt selbst: Der CigarzUp besteht aus zwei Kunststoff Teilen, dem Clip und der Ablage. Der Clip ist äußerst elastisch und hält selbst an 0,5l Warsteiner Flaschen. Diese Flaschengröße würde ich persönlich jedoch als Obergrenze für eine sichere Befestigung ansehen. Die Ablage selbst hat eine Länge von 2,5 Inch oder 6,4cm. Das ist vor allem für die größen Formate recht angenehm, da man im Vergleich zu deutlich kleineren Bänkchen nicht wirklich auf den Schwerpunkt der Zigarre achten muss. Auch seitlich liegt die Zigarre recht sicher und kann unmöglich von der Ablage rollen, dies wird von den Seitenwänden der Ablage verhindert. Problem: Die hohen Seitenwände verhindern ein Herausnehmen von oben. Das Plastik ist nicht hitzefest, daher benötige ich etwas Abstand zum Brandende, sowie ein wenig Überstand nach Hinten zum Aufnehmen. Man verliert ca. 7 bis 8cm an Zigarre. Ausgehend von einer Robusto sind das fast zwei Drittel. Kann ich jetzt eigentlich mein Bier aus der Flasche trinken mit Zigarre an der Seite? Ja kann ich. Ich lege "einfach" meinen Zeigefinger über die Zigarre. Führe ich nun mein Getränk zum Mund, bringe ich die Zigarre quasi auf Augenhöhe, was je nach Wind dann dazu führt, das ich Rauch im Auge habe. Aber wie ich bereits im ersten Satz habe anklingen lassen erschließt sich mir der Sinn darin nicht wirklich. Warum sollte ich jetzt die Zigarrenablage am Bier befestigen und bei jedem Schluck aus der Flasche extra festhalten wollen? Wenn ich denn die Möglichkeit habe mein Bier abzustellen, kann ich in 90% aller Fälle auch die Zigarrenablage auf eben jenem Tisch abstellen. Auch den CigarzUp, der ironischerweise durch den Bügel sehr stabil liegt. Je nach Getränk (z.B. große Tasse Kaffee, eckiges Glas...) muss ich das sowieso. Genau der Bügel verleiht dem CigarzUp eine gewisse Größe, was die Grundidee für Unterwegs ad absurdum führt. Andere Ablagemöglichkeiten sind klein genug um im Geldbeutel zu verschwinden. Wir haben also ein Produkt für Unterwegs, welches unnötig groß ist, da ich es statt auf den Tisch zu stellen auf dem ich meine Bierflasche abstelle, an eben jener befestige, um mir mein Trinken zu erschweren. Habe das Produkt von CW zum Testen erhalten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Kleine Rauchwerkstatt
14.03.2018

Profilbild
Eine geht noch
verifizierter Kauf

Vielen Dank an das Cigarworld-Team für dieses schöne Present. Für unterwegs ist die Zigarrenbank gut zu gebrauchen, da sie mit ihrer Halterung an Gläser und Flaschen passt, die eine handelsübliche halbliter Bierflasche von der Dicke nicht überragen. Das die Auflage nicht mit der Zigarrenglut in Verbindung kommen sollte ist wohl selbstverständlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
dashizznit
14.03.2018

Profilbild
lu2
verifizierter Kauf

Wirklich ein Augenmagnet. Jeder hat mich auf das Teil angesprochen. Ansonsten leider auch nicht mehr. Wieso sollte ich diese Ablage einem Aschenbecher bevorzugen? Die Asche bröselt hin und wieder ab und liegt dann auf dem Tisch verteilt. Ein netter Partygag, aber leider nicht wirklich funktional für meine Zwecke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
00 Prozent
14.03.2018

Profilbild
Aficionado
verifizierter Kauf

Witziges, Gimmik mit "US-Charme" aber irgendwie auch etwas Stillos und ein bisschen hässlich :p
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zu denen gehöre, die das Zigarren Rauchen gerne mit Muse zelebriert. Ambiente, Accessoires und die begleitenden Getränke dürfen gerne klassisch und elegant sein. Plastik-Gimmiks und Bierdosen sind das für mich nicht.
Der Haltebügel passt an Bierflaschen und Dosen, ich frag mich aber, wann und wofür soll ich die Zigarre darauf ablegen? Wenn ich die Flasche/Dose halten oder daraus trinken möchte, laufe ich Gefahr, dass mir die Zigarre oder zumindest die Asche vom Halter fällt. Wenn ich nicht trinken möchte, und die Dose/Flasche abstelle, kann ich meine Zigarre auch in der Hand halten. Wenn ich so geschäftig bin, dass ich keine Hand für die Zigarre frei habe, rauche ich auch keine. Denn ich genieße meine Zigarren gerne mit Ruhe und Muse.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
MISTER CIGARISTO
16.01.2019


Mister Cigaristo
verifizierter Kauf

Das Produkt ist meines Erachtens jedoch noch nicht ganz ausgereift u. kann mich nicht überzeugen. Zum Einem ist das Material nicht feuerfest, nimmt man die Zigarre nicht rechtzeitig von der Bank, schmilzt der Kunststoff. Es riecht derb nach verbrannten Plastik u. die Zigarre ist danach für die Tonne. Zum Anderen stößt der Clip bei einigen breiteren Bierflaschen an seine Grenzen, sodass es nicht mehr gewährleistet ist, ob er hält (Wir haben es heute bei ..... an verschiedenen Flaschen getestet). Außerdem wenn man ihn so plaziert wie auf der Abbildung, würde er mich beim trinken des Bieres stören. Nun zu den positiven Seiten dieses Gimmicks: Die einzelnen Komponenten sind gut verarbeitet, der Clip lässt sich weit aufbiegen ohne zu brechen. Auch kann man die Bank leicht aus dem Clip rausholen und im Anschluss wieder reinstecken. Bringt man ihn ganz unten an der Flasche an, ist es OK. Die Reinigung gestaltet sich völlig problemlos, da man die Bank leicht aus der Clip-Halterung rausziehen kann, um alles mit Wasser zu reinigen. Ebenfalls der Transport ist in dem mitgelieferten hochwertigen Beutel gewährleistet. Für eine Gartenparty ein lustiges Accessoire oder auch als Geschenk für einen Freund. Jetzt habe ich schon ein witziges Geburtstagsgeschenk für meinen guten Kumpel (21.02.17) P.S. 24.02.17 Also bei mir ist garnichts selbstverständlich :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Yes No
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.