Die Monterey des Dieux wurde schon vor Jahrzehnten von Schriftstellern, wie dem Schweizer Hermann Burger, als excellentes Rauchgerät beschrieben - und dem kann man sich nur anschließen. Es ist wohl die beste aller Corona Grandes, die auf Cuba produziert wurde und wird - und deren hohe Qualität sich kaum verändert hat.
Diese Zigarre brennt immer hervorragend, entwickelt feine Aromen und gibt einem das Gefühl, dass dieser Rauchgenuss perfekt war.
wow !
cuba geschmack vom feinsten.ledrig leicht erdig wie eine cuba zigarre sein soll.geschmacklich fand ich war sie eine sensation.die limitada ist deutlich teuerer kürzer anliches ringmaß aber bei weiten geschmacklich nicht auf diesem hohen niveau.die verarbeitung ist bei allen von mir georderten exemplaren hervorragend.der zug ist eher schwer und es entwickelt sich relativ wenig rauch,ich mag eigentlich die leichter gerollten rauchenden zigarren lieber,aber diese ist geschmacklich echt eine offenbarung.wer nichts dagegen hat wenn eine zigarre etwas weniger leicht zieht(anfangs fast wie bei einer montecristo a)der sollte oder muß diese zigarre einfach mal versuchen.wer cuba zigarren mag muß sie mal versuchen,wer dom rep zigarren liebt sollte die finger davon lassen(dan bleiben uns mehr:-) )
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere Produkte, wie es das Gesetz vorschreibt, ausschließlich an Erwachsene ab 18 Jahren verkaufen. Dies wird von uns auch überprüft!