×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)
Profilbild

Über mich

Ich liebe Tabak! Das liegt daran das ich als Kind bereits Kontakt mit ihm hatte. In meiner Heimat Griechenland und besonders im Norden,wird sehr viel Tabak angebaut. Besonders beliebt sind amerikanische Tabaksorten. Allein in meiner kleinen Ortschaft,gibt es über 25 Tabakbauern. Schon im frühen Alter hat mich das Aroma der zum fermentieren aufgehängten Tabake sehr fasziniert. 2001 habe ich bei einem Onkel meine erste selbst gedrehte Zigarette geraucht und damit nahm meine Liebe zum Tabak ihren Lauf! Leider gibt es zu viele viel zu viele Personen,die Tabak und Genuss nicht zu schätzen wissen. Die verpassen das beste! Rauchen macht nicht süchtig, Freude und Glück schon!

Jahrgang

1988

Beruf

Angestellter

Ich rauche seit

2000

Ich genieße bevorzugt

Brasil Zigarren/Zigarillos Zigarren aus Nicaragua und alle Short-Robustos

Lieblingssmoke

Alles mit guter Qualität und A&G Mourtides

Tabakerfahrung

Erfahrener Raucher

Herkunft

Nea Efesos,Katerini, Griechenland

Sonstige Interessen

Kunst,Luftfahrt,Marine,Modellbau,Angeln,Literatur,Politik,Sport.

Ich bin auf der Suche nach

  • Gleichgesinnten
  • Tipps von anderen Aficionados/Aficionadas

Dieser User hat 5 Freunde.