×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Treasure Trove

3 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Campo Verde Panama (Fair Trade) Mille Fleur

Länge: 12.38Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Verarbeitung war absolut in Ordnung... vielleicht nicht Spitzenklasse, aber sauber. Brandverhalten und Zug waren genau wie ich es mag, keinerlei Gefahr, dass sie ausgeht, keinerlei Schiefbrand und der Zug war für mich genau richtig (kein leichter Zug, kein Zug als ob man einen Stein durch ein Röhrchen zieht... genau dazwischen). Geschmacklich tu ich mich ja bei jeder Zigarre etwas schwer... aber die ersten Züge würde ich definitiv als "trocken" und "erdig" beschreiben... im Rauchverlauf kam dann nur eine leichte, pfeffrige Würze (oder Schärfe) hinzu, die das erdige ein bisschen in den Hintergrund drängte. Dieses Aroma blieb eigentlich den ganzen Verlauf, für ca. 50 Minuten, gleichbleibend angenehm.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Mille Fleurs

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Von außen gute Verarbeitung. Jedoch schlechter Zug, zweimal ausgegangen obwohl ich wirklich drauf geachtet habe und dann auch noch schief abgebrannt. Aufgrund der Tatsache, dass man dauernd dran ziehen musste, damit sie nicht ausgeht, war die Zigarre dann auch recht heiss... Da Zigarre rauchen für mich eigentlich etwas sehr entspannendes ist, war mir die Mille Fleur viel zu stressig.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Villiger Dominico Bundles Corona
verifizierter Kauf

Länge: 14.92Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute Verarbeitung, guter Zug und guter Abbrand. Geschmacklich mild und niemals brennend auch nicht im letzten Drittel der Zigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.