Summe
0 €

Humidor "Alles Qualmt"

4 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Romeo y Julieta Mille Fleurs
23.06.2011

Romeo y Julieta Mille Fleurs
Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre wurde mir als alternative zur Partagas Aristocrats angeboten, erreicht diese Qualität aber bei Weitem nicht. Sie zieht nicht gerade besonders, eine Aromenvielfalt ist nicht vorhanden, der Abbrand war jedoch recht gerade und gleichmäßig. Sie wurde jedoch zu fest gewickelt, da sie bei leichter Vernachlässigung dazu neigt auszugehen. Meine Empfehlung ist es nicht gerade, nehmt lieber die Partagas, die leichten Mehrkosten lohnen sich definitiv.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Winston Churchill Cigars Lancaster (alte Variante bis 2014)
21.06.2011

Winston Churchill Cigars Lancaster
Länge: 11.43Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre wird zu einem angemessenen Preis angeboten, die 4er Schatulle ist nebenbei gesagt praktisch und sehr schön. Nun zur Zigarre. Die Qualität ist nahezu perfekt bis auf eine dicke Tabakrippe, die die Füllung des bereits angeschnittenen Endes "zierte". Geschmacklich ist die Zigarre sehr gut. Sie ist Aromatisch würzig leichte nussige Note, zeitweise schieben Kakao- und Kaffenoten in den Vordergrund. Der Zug ist genau richtig, der Abbrand ist gerade und die Asche recht fest. Das spitze Ende dieser Zigarre (Pirámides-Format) erleichtert das Anschneiden enorm. Insgesamt ist dies eine sehr gute Zigarre, für den Preis fast unschlagbar. Sehr zu empfehlen.


5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partagas Aristocrats
21.06.2011

Partagas Aristocrats
Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich bin erst vor kurzem auf die Zigarre gekommen. Von dieser bin ich aber durchaus begeistert. Guter gerader Abbrand, gute Verarbeitung. Der Geschmack ist angenehm aromatisch mit leichten Nussnoten, niemals scharf oder bitter. Sehr zu empfehlen soweit ich das als Anfänger beurteilen kann.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Libertad Demi-Corona
21.06.2011

La Libertad Demi-Corona
Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr gute Zigarre für zwischendurch, gut verarbeitet und preislich gut angesiedelt. Sehr schöner Abbrand. Der Geschmack is wahrlich hervorragend ich als Laie habe Nuss und Kaffee und einen Hauch Zartbitterschokolade herausschmecken können. Bei dieser Fülle an Aromen ist die Zigarre jedoch niemals scharf oder stöhrend bitter. Sehr zu empfehlen.


23 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×