Summe
0 €

Humidor "Frankis"

20 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Guantanamera Cristales
21.01.2012

Guantanamera Cristales
Länge: 14.92Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
was man für den Preis bekommt geht wahrscheinlich nicht besser.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Perdomo Lot 23 Connecticut Belicoso
06.01.2012

Perdomo Lot 23 Connecticut Belicoso
Länge: 14.61Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
eine eher leichte Cigarre die am Anfang mit Schärfe aufwartet die sie aber nach kurzer Zeit vollkommen verliert. Der Abbrand und Zug ist ok. Geschmacklich im Bereich Erdig bis Nussig angesiedelt. Alles in allem eine erneute Kaufoption.


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Torpedito (5x38)
02.01.2012

Casa de Alegria Edición Limitada Suave Torpedito Suave (5x38)
Länge: 12.70Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schon der Kaltgeruch nach leichter Schokolade ist herrlich. Verarbeitung und Deckblatt sehr schön. Nach dem anfeuern allerdings hatte ich bei dieser meiner ersten aufdringliche Schärfe, die aber nach ettwa 1 cm komplett weg war. Danach sehr mundig mit Aromen Richtung Kakao/Holz und sehr schön cremig was sie bis auf ettwas mehr Stärke bis zum ende behielt. Der Abbrand war akzeptabel mit Neigung Richtung schief was vileicht auch an mir liegen kann. Schöne kleine Cigarre für auch mal zum Kaffee am Nachmittag.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maria Mancini Postre de Banquete No. 3 Belicoso
02.01.2012

Maria Mancini Postre de Banquete No. 3 Belicoso
Länge: 13.02Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
sehr schöne Optik, guter Abbrand und guter Zug. Schon der Kaltduft ist für meine Nase betörend, richt richtig Lecker. Geschmacklich sehr angenehm, geht in Richtung Erde/Holz. Von Schärfe keine spur. Der Abbrand war gut mit leichter Neigung zum Tunnelbrand und ausgehen. Für mich definitiv eine erneute Kaufoption zu einem guten Preis.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Al Capone Pockets Original 10
01.01.2012

Al Capone Pockets Original 10
Länge: 6.70Durchmesser: 0.80 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
sehr schön verarbeites zigarillo mit feinem vollmundigen Geschmack. Genial für die 3 Minuten Rauchpause auf Arbeit.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vasco da Gama No. 2 Claro Sumatra
29.12.2011

Vasco da Gama No. 2 Claro Sumatra 5er
Länge: 15.30Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
30.11.2011 noch nie so eine eklige Zigarre geraucht! Schmeckt nach verbranntem Heu und amoniak oder als hätte man sie vorher in Spülmittel getaucht.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Agio Meharis Meharis Ecuador
28.12.2011

Agio Meharis Meharis Ecuador
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
für meinen Geschmack viel besser als die Java-Kollegen. Angenehme schärfe, gutes Aroma und guter Abbrand.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Leonel Classic Mini Cigars
24.12.2011

Leonel Classic Mini Cigars
Länge: 10.16Durchmesser: 0.99 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
sehr kräftiger fruchtiger und aromatischer geschmack. Abbrandverhalten ist perfekt und fast kreisrund! Echt lecker!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mito de San Andres Corona
24.12.2011

Mito de San Andres Corona
Länge: 15.24Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Verarbeitung: sehr gut 1/3 sehr intensives Aroma nach Heu/Gras mit einer deutlichen nussigen schokoladigen Note. Die Aromen sind sehr intensiv obwohl sie sehr Mild ist. 2/3 Aroma und Würze gleichbleibend mit einem Hauch mehr Schärfe. 3/3 Die Aromen haben etwas nachgelassen, dafür hat man jetzt deutliche Schärfe bis pfeffrig und sie ist deutlich kräftiger. Zugverhalten war in meinen Augen sehr schön! Der Abbrand war fast Kreisrund mit feiner silbriger etwas sehr bröseliger Asche. Fazit: sehr gut verarbeitet, guter Abbrand, sehr gutes Zugverhalten und ein sehr guter Preis, lediglich die Asche stürzt gern ab.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dominican Estates Corona in Glastube
24.12.2011

Dominican Estates Corona in Glastube
Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Verarbeitung und Optik sehr gut. Das 1/3 sehr mild mit gutem Willen würde ich im Aroma Richtung erdig gehen. Das 2zweite und 3/3 fand ich die Aromen ettwas intensiver, cremiger. Bis zum Ende ettwa 2cm guter Abbrand und auch kein nachfeuern nötig. Die Asche war rellativ fest. Das Zugverhalten war für mich angenehm, nicht zu straff und nicht zu leicht. Das einzige was ich ettwas vermisst habe ist eine gewisse Schärfe die sogut wie nicht vorhanden ist! Auf alle Fälle eine Kaufoption für die Zukunft und bei dem Preis giebt es eigentlich nix zu meckern!


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zino Platinum Z-Class Series 643 Corona
24.12.2011

Zino Platinum Z-Class Series Z-Class 643 Corona
Länge: 14.29Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Abbrand ok, würze sehr gut aber sehr scharf nach 1/3 für meinen Geschmack. Aroma (ich kannst nicht anders beschreiben) sehr dunkel, erdig und kraftvoll. Für mich definitiv keine erneute Kaufoption, hab sie auch nur geschenkt bekommen. Wohl eher was für den erfahrenen Aficionado.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Agio Meharis Meharis Java
18.12.2011

Agio Meharis Meharis Java
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Qualität ist recht ordentlich! Vom Geschmack her finde ich die Dinger sehr stark!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Independence Tube Xtreme (ehemals Vanilla)
16.12.2011

Independence Xtreme Tube Vanilla
Länge: 17.00Durchmesser: 1.62 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
dann wohl eher eine León Jimenes Flavour von der man 300% mehr genuss hat.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Independence Tube (silber)
16.12.2011

Independence Independence
Länge: 17.00Durchmesser: 1.62 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
lag halt noch rum :-) Kaufen, nie... 1. Geschmacklick nur wenn man betrunken ist 1. bei weitem zu teuer


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Quintero Londres Extra
16.12.2011

Quintero Londres Extra
verifiziert
Länge: 12.29Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Heute zu Weihnachten sicher nicht die 1.te Wahl, dachte ich mir, aber meine Erwartungen haben sich nicht bestätigt. Der erdige Geschmack das feine Aroma die Würze haben mich mehr als überzeugt. Von der Stärke her lag sie genau richtig und selbst im letzten drittel wurde sie nicht zu scharf...perfekt! Die Verabeitung ist recht ordentlich. Im Abarandverhalten zeigt sie leichte Schwächen, also nicht ganz so perfekt wie bei hochpreisigen Kollegen aber für den Preis absolut ok.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×