Summe
0 €

Humidor "Puro Heaven"

16 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Romeo y Julieta Short Churchill
29.09.2014

Romeo y Julieta Short Churchill
Länge: 12.40Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partagas Serie D No. 4
29.09.2014

Partagas Serie D No. 4
Länge: 12.29Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich habe vorgestern meinen Humidor aufgemacht und dachte mir was probiere ich denn mal. Ich hatte die No.4 seit einiger Zeit liegen und nahm sie mit auf den Balkon. Schon vor dem anzuenden kommen herrliche aromen zur geltung, typisch Kuba. Leicht oeliges Deckblatt, makelose varearbeitung, perfekt gerollt, keine weichen Stellen. Und nach dem anzuenden....WOW.....was fuer eine Zigarre!!!!!!! Niemals hatte ich eine Zigarre die so ausgewohgen so balanziert und so cremig war. Das erste driitel hatte erdige Tabak aromen, fast suessliche Zimtnoten. Das zweite drittel nimmt leicht an Stearke zu wird aber nicht aufdringlich, leichte Pfeffernoten kommen zur geltung und es wird noch cremiger. Das letzte drittel bleibt auf dem selben niveau ein bisschen erdiger mit leichtem Karamel. Ich habe mir wortwoertlich die Finger verbrannt um es bis zum letzen moment geniessen zu koennen. Nicht die kleinste Spur von bitterkeit. Ich kann kaum glauben das ich vorher noch nicht die Gelegenheit hatte die No.4 zu probieren. Wird auf jeden Fall eine meiner Standartzigarren. Ein wahrhafter Traum. Ich stimme allen zu die sagen das die No.4 die beste Robusto der Welt ist


7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Gloria Cubana LCDH Inmensos (LCDH)
29.09.2014

La Gloria Cubana LCDH Inmensos (LCDH) (max. 2 Stück pro Bestellung)
Länge: 16.40Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Edicion Limitada Duke (EL 2009)
29.09.2014

Romeo y Julieta Edicion Limitada Duke (EL 2009)
Länge: 14.00Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bolivar Edicion Limitada Petit Belicosos EL 2009
29.09.2014

Bolivar Petit BELICOSOS Limitada 2009
Länge: 12.38Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cohiba Zigarren Lanceros
12.05.2014

Cohiba Zigarren Lanceros
Länge: 19.05Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hoyo de Monterrey Edicion Limitada Short Hoyo Piramides (EL 2011) max. 2 Stück pro Bestellung
22.04.2012

Hoyo de Monterrey Edicion Limitada Short Hoyo Piramides (EL 2011)
Länge: 13.50Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr gute verarbeitung. Angenehmer Zug. Die richtige Zigarre fuer den Nachmittag mit einem guten Espresso oder einen Ice Mocca mit einem schuss Baileys.


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ramon Allones Edicion Limitada Allones Extra EL 2011
22.04.2012

Ramon Allones Limitada 2011 Allones Extra
Länge: 14.29Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
TOP, TOP, TOP. sehr junge, jetzt schon hervoragende Zigarre mit ganz grossem Potenzial. Habe einige geraucht und mich entschieden den Rest einige Jahre liegen zu lassen. Falls ich es aushalte.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Montecristo Open Master
22.04.2012

Montecristo Open Master
Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hatte verschiedene probleme mit der Zigarre. Permanenter Schiefbrand. Musste viermal neu anzuenden. Beim zweiten drittel beiseite gelegt. ueber den geschmack kann ich nicht viel sagen, wie gesagt musste viermal neu anzuenden. Bin mir sicher das ich ne schlecht erwischt hab. Hab noch eine im Humidor liegen. Werde noch mal einen neuen bericht abgeben nachdem ich sie probiert habe.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Aurora Preferidos 1903 No. 1
18.04.2012

La Aurora Preferidos 1903 No. 1
Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine sehr gute Zigarre. Mir persoenlich gefaellt die No. 2 besser. Hatte leichten Schiefbrand und im zweiten drittel wurde es etwas bitter. Bin mir aber 100% sicher das es sich dabei um einen einzelfall handelte. Schade leider nur wegen dem preis


5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Aurora Preferidos 1903 No. 2
18.04.2012

La Aurora Preferidos 1903 No. 2
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine meiner lieblings Zigarren, makelose verarbeitung, wunderschoenes leicht oeliges dunkles Deckblatt. Kerzengrader abbrand mit wunderschoener dunkelgrauer Asche die wenn vorsichtig behandelt sich zu einem herlichen Kegel aufbaut der ohne probleme bis ins zweite drittel haelt. Schon der duft vor dem anzuenden ist unglaublich. Kaffee, Roestaromen, Schokolade. Jeder Zug ist ein wenig anders und bringt neue aromen die um den Gaumen spielen. Die Starke die bei jedem zug ein wenig zunimmt aber nie aufdringlich wird. Wegen dem Preis leider keine Zigarre fuer jeden Tag. Aber so ab und zu setze ich mich abends wenn die kinder im bett sind hier in Panama mit meiner Frau auf den Balkon, schaue aufs Meer und geniesse eine dieser edlen Stuecke und denke mir das Leben ist doch gar nicht so verkehrt.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocky Patel Decade Lonsdale
18.04.2012

Rocky Patel Decade Lonsdale
Länge: 16.51Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine meiner Lieblings Zigarren. Kraeftiges Aroma, Oeliges Deckblatt, sehr leichter Zug trotzdessen sehr langsamer abbrand. Fast Schneeweisse Asche und Rauch. Jede menge Rauch mit jedem Zug. Sehr cremig. Kompakte Asche die fast 1/3 haelt. Ab der Zweiten Haelfte nimmt die Staerke etwas zu bleibt aber ausgewogen im geschmack. Eine absolute Top Zigarre fuer wenig Geld


6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocky Patel Vintage Signature 1990 Robusto Glas Tubos
18.04.2012

Rocky Patel Vintage Signature 1990 Robusto Glas Tubos
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Leider die selbe erfahrung wei bei der RP Robusto. Einfach nur bitter. Schiefbrand. Vor der Haelfte ausgemacht


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocky Patel Vintage Signature 1990 Robusto
18.04.2012

Rocky Patel Vintage Signature 1990 Robusto
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gute Konstruktion, leichte Adern, ein bisschen oeliges Deckblatt. bis dahin ganz gut. Der fehler war die Zigarre anzuzuenden. starker Schiefbrand. Geschmacklich einfach nur bitter. Musste kurz vor der Haelfte ausmachen. Eine der schlechtesten Zigarren die ich bis jetzt geraucht habe. Schade eigentlich. Und das obwohl die RP Decade zu einen meinen lieblingszigarren gehoert


9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuaba Divinos
18.04.2012

Cuaba Divinos
Länge: 10.16Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Am Strand geraucht, deswegen etwas probleme mit dem abbrand. musste zwei mal nachzuenden. geschmacklich unglaublich. Sehr fruchtig mit typischem Kuba geschmack.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×