Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor AlpinHumidor

21 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Santa Clara 1830 Bolero
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine wirkliche Augenweide diese Zigarre. Ich habe an dieser Zigarre wirklich nichts zu bemängeln. Optik, Verarbeitung, Abbrandverhalten, Geschmack und Preis-Leistung sind meiner Meinung nach TOP. Ich kann jedem empfehlen Sie mal zu verköstigen, ich werde es auf jeden Fall wieder tun...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Montecristo Nr. 5
verifizierter Kauf

Länge: 10.21Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne Cubanerin mit ausgeprägtem geschmack. Leider nicht ganz billig für die Größe...ansonsten gerne wieder !!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Partagas Presidentes
verifizierter Kauf

Länge: 15.49Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine wunderbare Zigarre !!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

San Cristobal de la Habana El Principe
verifizierter Kauf

Länge: 11.11Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geschmacklich sehr gute Cubanerin, leider ziemlich fest und somit schwerer Zug, aber gerne noch mal !!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

El Rey del Mundo Demi-Tasse
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr kräftig kam mir diese kleine Zigarre vor, irgendwie konnte sich der Geschmack nicht richtig entfalten. Für dieses Format finde ich die Zigarre einfach überteuert. El Rey del Mundo gehören eigentlich zu meinen Lieblingszigarren, nicht aber die Demi-Tasse.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Guantanamera Cristales
verifizierter Kauf

Länge: 14.92Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Total nicht mein geschmack, schmeckt irgendwie wie verschmortes plastik...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Punch Petit Coronas del Punch
verifizierter Kauf

Länge: 11.61Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein weiteres Exemplar aus dem Discovery Sampler welches nicht zu verachten ist. Vom einzigartigen Geschmack dieser Zigarre war ich sehr überrascht. Schmeckt ganz anders als alles Cubanische was ich bisher geraucht habe, und ich muss sagen, wirklich nicht schlecht. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Sollte wirklich jeder mal probiert haben...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

El Rey del Mundo Petit Corona
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine weitere Zigarre aus dem Discovery Sampler welche mich zu überzeugen wusste. Verarbeitung sehr gut, Zug einwandfrei, ab der hälfte neigte sie zu leichtem Schiefbrand, welcher aber problemlos zu kontrollieren war. Sowie bei der H. Upmann war ich kurz davor,mir die Finger zu verglühen... Unbedingt nachbestellen...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Petit Coronas
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre, hat genau meinen Geschmack getroffen. Sie war sehr fest gerollt, Zug und Rauchentwicklung waren tadellos. Allerdings sollte man längere Rauchpausen vermeiden. Schöne Cubanerin mit gutem PLV. Da freu ich mich schon auf eine weitere Gelegenheit.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Por Larranaga Petit Coronas Cabinet
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für den Preis hat mich die Por Larranaga jetzt nich gerde überzeugt. Werde noch eine probieren...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Quintero Brevas
verifizierter Kauf

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Gerne wieder, bei dem Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Flor de Cano Petit Corona

Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Eine weitere Zigarre aus meinem Discovery Sampler. Schön verpackt in Zedernholz eingerollt. Perfektes Abbrandverhalten, lediglich der Zug war etwas schwer aber noch gut rauchbar. Preislich hätte ich Sie höher eingeschätzt als Sie es ist. Geschmacklich keine Beanstandungen, gerne wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

León Jimenes No. 4

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Da die Zigarre recht trocken war, durfte sie erst einmal ca 1 Monat im Humidor verbringen. Verarbeitung 1a, Zug sehr sehr leicht, das Abbrandverhalten war bei meinem Exemplar sehr gleichmäsig und musste nur selten korrigiert werden, allerdings neigte sie einige male zum ausgehen, was den Geschmack aber nicht trübte. Als abwechslung ist sie gerne willkommen, würde sie aber nicht täglich rauchen wollen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Vega Fina (Vegafina) Corona

Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wie hier schon mehrmals berichtet, handelt es sich um eine sehr milde Zigarre welche keinen besonderen geschmacklichen höhepunkt bietet, aber dennoch sehr angenehm zu rauchen ist. Damit kann man den Tag schon mal gut beginnen. Verarbeitung, Zug und Abbrandverhalten sind tadellos. Werde ich mir sicher ab und zu wiedermal gönnen. Preis Leistung gehen für mich in Ordnung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Villiger Tobajara Puros Robusto Longfiller
verifizierter Kauf

Länge: 13.34Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mit über 2 Stunden Rauchdauer und des für mich wirklich überraschend guten Geschmacks finde ich den Preis gerechtfertigt. Im Vergleich zur Alsonso Mendez Robusto empfand ich die Tobajara als Geschmacklich intensiver. Da werde ich wohl immer mindestens ein Exemplar vorrätig haben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


Tabak aus Columbien
×