Summe
0 €

Humidor "ldt-Humidor"

16 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Cuaba Generosos
03.10.2012

Cuaba Generosos
Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Der Geschmack ist echt gut. Mild aber dennoch mit deutlichem Geschmack. Leider ist sie mir zwei Mal ausgegangen. Das Format an sich ist ungewohnt am Mund, zieht sich etwas seltsam.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Cano Selectos
03.10.2012

Flor de Cano Selectos
Länge: 14.61Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Abbrand ist sehr gut. Der Geschmack beinhaltet eine etwas unangenehm bittere Note. Ansonsten nichts aufregendes.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Quintero Brevas
30.09.2012

Quintero Brevas
verifiziert
Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Abbrand und Rauch ist ok. Geschmacklich ähnlich einer Tankstellenzigarre. Ich hätte schwören können ich rauche einen Shortfiller.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Los Statos de Luxe Cremas (Boxcode CB NISU - d.h. von 1998!)
30.09.2012

Los Statos de Luxe Cremas (Boxcode CB NISU - d.h. von 1998!)
Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Abbrand und Rauch ist super. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Geschmacklich ähnlich einer Tankstellenzigarre.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fonseca Cosacos
29.09.2012

Fonseca Cosacos
verifiziert
Länge: 13.65Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr guter Abbrand, spitzen Rauch. Macht Spaß zu rauchen. Was zu einer Spitzenzigarre noch fehlt ist etwas Aroma. Die Zigarre ist sehr mild.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Santa Damiana Tubulares AT
28.09.2012

Santa Damiana Tubulares AT
Länge: 13.02Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Abbrand ist sehr gut. Erste Hälfte zieht sich etwas schwer, da ist auch nur wenig Rauchentwicklung. In der zweiten Hälte ist das besser. Der Geschmack ist sher mild, da fehlt mir etwas power.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Juan Lopez Petit Corona
27.09.2012

Juan Lopez Petit Corona
verifiziert
Länge: 12.38Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Hervorragender Abbrand, sehr gute Rauchentwicklung.Optimale Konsistenz, nicht zu fest, nicht zu locker, zieht perfekt. Von Anfang an kontinuierlich guter Geschmack. Ganz leichte bittere Note, aber das ist nebensächlich.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Partagas Aristocrats
26.09.2012

Partagas Aristocrats
verifiziert
Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Leichter Schiefbrand, der sich aber wieder von allein gefangen hat. Ansonsten durchgehend guter Abbrand. Der Zug ist am Anfang etwas fest, nach dem ersten Drittel aber ok. Geschmack gefällt mir durchschnittlich bis gut.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rafael Gonzalez Petit Coronas
25.09.2012

Rafael Gonzalez Petit Coronas
Länge: 13.02Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Am Anfang etwas Bitter auf den Zungenrändern. Fast durchgehend Schiefbrand, ging sogar kurz nach der Hälfte aus. Geschmacklich nicht so überragend.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Por Larranaga Petit Coronas Cabinet
24.09.2012

Por Larranaga Petit Coronas Cabinet
Länge: 13.02Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ganz am Anfang etwas süßlich. Ansonsten durchgehend Erdiger Geschmack. Man hat ein ständig trockenes Gefühl im Mund. Die Zigarre zieht sich sehr schwer. Einmal ist sie mir ausgegangen, man muss also öfter dran ziehen.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CIGARWORLD Cuba Sampler Cuba Discovery Sampler (14 Cigarren) zur Zeit ohne Holzkiste
23.09.2012

CIGARWORLD Cuba Sampler Cuba Discovery Sampler (15 Cigarren)
verifiziert
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich hab mir diesen Sampler zugelegt weil ich Anfänger bin und Ausprobieren möchte. Bisher habe ich noch nicht viele Durchprobiert. Einige finde ich gut, andere nicht. Das einzige Problem was ich habe ist herauszufinden um welche Zigarren es sich genau handelt. Ein entsprechender Zettel in der Kiste wäre hilfreich gewesen.


12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Majestic
23.09.2012

H. Upmann Majestic
verifiziert
Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Am Anfang etwas süßlich auf den Lippen. Vom Geschmack her durchschnittlich gut. Interessant ist, dass sie zum Ende hin am besten schmeckt.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Cano Petit Corona
23.09.2012

Flor de Cano Petit Corona
Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Nicht so prikelnd. Kein Geschmack, macht nur Qualm.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Camacho Criollo (alte Serie - bis 2014) H 3
23.09.2012


verifiziert
Länge: 10.48Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schön würzig, aber nicht zu scharf. Sehr angenehme Zigarre.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Rey del Mundo Choix Supreme Kabinett
23.09.2012

El Rey del Mundo Choix Supreme Kabinett
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr fest, zieht sich schlecht. Stichiger Geschmack.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×