Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!
Aus wunderschönem, rot gebeiztem, unbrennbarem Bruyere Holz welches bei der Fertigung von Pfeifen verwendet wird. Die genannten Maße sind Innenmaße und es passen die gängigen Minizigarillos. Es schließt passgenau und luftdicht ab. Empfehlenswert. PS: Nicht im Humidor aufbewahren: Das Holz arbeitet und läßt sich nicht mehr verschließen.
(59mm lang und 11mm im Durchmesser) Der kleine Bohrer ist mit einer 8mm Rundklinge ausgestattet , welche sich 7mm! herausdrehen lässt. Damit ist er für alle! Formate gerüstet (Ich habe bereits Robustos zufriedenstellend gebohrt.) Bei zurückdrehen der hochwertig gefrästen Klinge (Ersatz ist erhältlich) werden Tabakreste entfernt. Danach ist sie im zugehörigen Lederfutteral gut aufgehoben. Empfehlenswert.

Die Schachtel ist schick anzuschauen. Einige Hölzer sind spanig und es bricht auch mal eine beim anzünden ab. Für meine Bedürfnisse brennen sie einfach zu schnell ab um eine Zigarre gemütlich anzuzünden. Ich bevorzuge normale Gasfeuerzeuge oder welche mit Jetflame.


