Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Adorini Deluxe

23 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Hoyo de Monterrey LCDH Epicure de Luxe (Magicos)

Länge: 11.43Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geraucht am 27.03.15 in der Cigarworld. Nach anfänglich nicht optimalem Zugverhalten und zu geringer Rauchentwicklung, doch ein sehr schöner, angenehmer und schmackhafter Smoke. Zu Beginn des zweiten Drittels ein leichter Schiefbrand, jedoch nichts gravierendes, dass korrigiert werden musste! Preis-Leistung: Super! Ein doch typischer Hoyo Geschmack, mit meiner Meinung nach leichten nussigen Noten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 13.97Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geraucht am 27.03.15 in der Cigarworld. Aüßerlich eine sehr schöne, gut verarbeitete Zigarre. Der Kaltgeruch, wie Kaltzuggeschmack war genau nach meinem geschmack; im ersten Moment sehr süßlich dann wiederrum sehr kräftig, eher erdig. Nach dem ersten Zug war ich sofort begeistert. Gutes Zugverhalten und eine super Rauchentwicklung. Leider zu Beginn des zweiten Drittels ein Schiefbrand, welcher korrigiert werden musste. Jedoch hat dieser nichts an meiner anfägnlichen Begeisterung geändert! (Ist immerhin noch ein per Hand hergestelltes Produkt) Diese Limitida war bis zum letzten Rest ein Genuss! Keine Schärfe oder kratziger Rauch. Einfach super! Landet definitiv in meinem Humi!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Villa Zamorano Expreso
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

TOP! Einfach unglaublich was diese kompakte Zigarren kann. Habe sie einfach mal als Smoke für zwischendurch gekauft und geraucht. Jedoch wurde dieses Zwischendurch neben dem Autowaschen zur Hauptangelegenheit. Der Kaltzug war sehr süß/fruchtig/schokoladig und versprach, entgegen meiner Erwartungen doch mehr als Gedacht. Nach den ersten Zügen dann ein super Geschmackserlebnis. Süß, cremig, leicht würzig und schokoladig. Super gutes Rauchvolumen und für meinen Geschmack top Zugverhalten, da etwas schwerer. Der Abbrand musste einmal korrigiert werden, aber sind wir ehrlich für 2€ und ein paar zerquetschte ist das vollkommen akzeptabel. Da kenne ich kubanische Limitadas die öfter und gravierender korrigiert werden mussten. Preisleistung: Einfach unschlagbar. Mein neuer Everyday-Smoke!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Petit Coronas Especiales

Länge: 13.21Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geraucht am 21.04.15. Nach dem Kauf mehrerer Exemplare am 30.12.14, wurde diese Zigarren zunächst einmal eingelagert. Die erste Especiales war mich für eine echte Überraschung. Eventuell eine Geheimtipp für den Ein oder Anderen. Kaltgeruch: Super würzig, kräftig, leicht süßlich. Verarbeitung: Top, schöner Decker, super gut gerollt und leicht Boxpressed. Nach dem ersten Zug eine wahre Geschmacksbombe. Erdig, kremig, süßlich leicht würzig, eben sehr aromatisch und auch kräftig. Von Beginn bis zum Ende, trotz Kaltrauch auspustens, recht gleich im Geschmack aber keinesfalls langweilig. Ebenfalls über die gesamte Dauer ein nahezu perfekter Abbrand! Top! Freue mich schon auf die nächste (in drei Monaten).



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Magnum 48 Edición Limitada 2009  (Magnum 48)

Länge: 11.11Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Milles Fleurs

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geraucht am 21.04.15. Habe mir am 30.12.14 ein paar Exemplare dieser Zigarre gekauft und eingelagert. Nach nun etwas mehr als drei Monaten habe ich mich an eine Mille Fleurs von Partagas gewagt. Augenscheinlich ist diese Zigarre sehr gut verarbeitet und meine Exemplare waren recht kompakt und fest gefertig. Der Kaltgeruch überzeugt durch blumige aber doch recht würzige Noten. Nach dem Anschnitt und dem Entzünden kam mir bereits ein sehr angenehmer uns süßlicher Rauch entgegen. Der erste Zug enttäuschte dann nicht, obwohl die Zigarre nicht meinem favorisierten Format entspricht. Das Zugverhalten war für meinen Geschmack ein wenig zu leicht, jedoch vollkommen im Rahmen. Der zuvor wahrgenommen Noten spiegelten sich auch ein wenig während des Rauchen wieder, jedoch dominierten die typischen würzigen und kräftigen kubanische Noten. Zum zweiten Drittel hin entwickelte die Zigarren einen leichten Schiefbrand, welcher sich von selbst regulierte. Bis zum letzten Rest ein durchaus empfehlenswerte Zigarre. Super!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Half Corona

Länge: 8.89Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Adorini Carrara Deluxe Grande Special Edition (hochglanz)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Montecristo Open Master

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Flor de Rosa Media Noche

Länge: 16.51Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Adorini Humidor Torino Deluxe



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Xikar Xi2 Zigarrenabschneider Kunststoff Schwarz (200BK)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Acrylpolymere Kristalle 5g (neue Variante)
verifizierter Kauf



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifizierter Kauf



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


Matilde Renacer
×