Summe
0 €

Humidor "S'Guido's Humidor"

26 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Vegas Robaina Famosos

Vegas Robaina Famosos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr angenehm zu rauchen! Brannte sehr gut ab, ließ sich super ziehen und schmeckte fantastisch.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Trinidad Coloniales

Trinidad Coloniales
Länge: 13.21Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Qualitativ gut, nur leider für meinen Geschmack zu mild, und bei dem Preis bekommt sie keine zweite Chance!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CAO Criollo Pampa

CAO Criollo Pampa
Länge: 10.20Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Klein aber Fein!!! Eine richtig leckere Zigarre. Geschmacklich einwandfrei. Eine kräftige Würze ohne aber zu aufdringlich zu sein. Auch die Verarbeitung ist tadellos. Zug und Brand sind perfekt. Diese Zigarre ist nur zu empfehlen!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Private Stock Long Filler No. 5

Private Stock Long Filler No. 5
Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Brennt gut ab, hat einen guten Zug und schmeckt nicht schlecht. Bei der Qualität und dem Preis kann werde ich sie wieder rauchen!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Quintero Nacionales

Quintero Nacionales
Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Einfach Lecker! Eben Quintero!!!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Montecristo Nr. 4

Montecristo Nr. 4
Länge: 12.90Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Für meinen Geschmack ist diese Zigarre etwas zu Teuer. Habe schon bessere für weit weniger geraucht. Trotz allem kann ich sie weiter empfehlen, um sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich hole sie mir nicht mehr!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Libertad Robusto

La Libertad Robusto
Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Qualitativ hochwertige und kräftige Zigarre mit starkem Aroma ohne jedoch zu aufdringlich zu sein. Für meinen Geschmack etwas zu kräftig, aber durchaus genießbar!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
José Marti Remedios

José Marti Remedios
Länge: 13.97Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Lecker! Klasse Zigarre: es stimmte einfach alles!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H. Upmann Aromaticos

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Schmeckt super! Brennt super! Zieht super! Die ist mal echt zu empfehlen!


6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Punch Exquisitos Cello

Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Es gibt nicht auszusetzen. Guter Zug, gutes Abbrennverhalten und auch aromatisch, nur Anfangs etwas erdig. Eine Chance hat sie noch!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bolivar Belvederes

Länge: 12.38Durchmesser: 1.55 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Endlich mal wieder eine richtig gute Zigarre. Schmeckt Klasse und auch an der Qualität ist nichts zu bemängeln. Trotz des schweren Zuges ging sie bei mehreren Rauchunterbrechungen nicht aus! Keine schlechte Leistung ;-)


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ramon Allones Milles Fleurs

Länge: 11.75Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre hat ein gutes, geschmackvolles Aroma. Ihre Qualität ist OK und nur hat sie einen zu leichten Zug, und damit macht es keinen Spaß ;-)


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Flor de Cano Preferidos

Flor de Cano Preferidos
Länge: 12.70Durchmesser: 1.47 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
Die Zigarre brennt gut ab, und hat einen guten Zug. Nur leider hat sie ein mildes, für mich schon fast langweiliges Aroma.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fonseca Cosacos

Fonseca Cosacos
Länge: 13.65Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Schon eine der Besseren, von denen die ich bis jetzt geraucht habe. Schon unangezündet riecht sie sehr gut. Das Deckblatt sieht fantastisch aus. Rauchen ließ sie sich auch sehr gut, sie brennt gleichmäßig ab, lässt sich aber nicht immer leicht ziehen, was ich nicht als Nachteil empfinde. Fazit: Fetzt, hebt sich aber nicht aus der Masse heraus!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Guantanamera Compay

Guantanamera Compay
Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Meine zweite Guantanamera. Und auch diesmal konnte sie mich nicht überzeugen. Schon unangezündet ist sie nicht sehr vielversprechend, was sich dann auch bestätigt. Sie lässt sich gut ziehen und brennt auch gut ab, hat aber geschmacklich nichts zu bieten. Für mich zu mild, schmeckt schon fast nach nix.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×