Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Fuxx2020

26 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Länge: 17.60Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

26.09.2004 Oktoberfest (Hofbräu) Naja, was soll man sagen, für den Preis von 1,50 EUR nicht schlecht, aber nix besonderes. Tobi's Personal Rating: **



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Penamil Tubos

Länge: 15.20Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

März 2004: zuhause Die Zigarre war ein Geschenk von Vigilija zu Weihnachten, war sehr angenehm, guter Brand, kaum Spiel. Alles in allem aber nicht schlecht. Tobi's Personal Rating: ***



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Montecristo Nr. 3

Länge: 14.20Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

22.09.2003 Oktoberfest Schützenzelt Getränk: Paulaner Ordentlich Qualität, gutes Zugverhalten, würzig, aber nicht zu stark. Diese Zigarre macht definitiv Spaß. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 14.00Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

01.08.2003 Clubabend im Grappa's (Bayer. Zigarrengesellschaft) Getränk: Mojito Und zwar die Superselction No.2 aus der 50er Cabinet. Die Ziggar war sehr fest, und auch vom Zugverhalten einigermaßen schwer aber nicht zu schwer wie eigentlich erwartet. Sehr würzig und holziges Aroma, konstant bleibend aber stark. Sehr gutes Brandverhalten. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

La Libertad Demi-Corona

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

30.07.2003 zuhause auf dem Balkon mit Michael (Libertad Demi-Corona) Getränk: 2001 Domaine de Valensac, Chardonnay Habe diese Zigarre von meinem Zigarrenhändler geschenkt bekommen, durchaus nicht schlecht, aber trotzdem etwas störend im Geschmack, ein bischen agressiv. Qualitativ erstaunlich gut, wenn man sie nicht gerade an den cubanischen mißt. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Sir Winston

Länge: 17.78Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

24.06.2003 Cafe Blue mit Allan (Montecristo No. 3) Getränk: Cabernet/Grenache aus Kalifornien Recht stark bereits zu Beginn, Zugverhalten eher schwer. Aber vom Aroma her sehr edel und ellegant. Sehr balanciert und rund. Stärke und Aromenintensität perfekt aufeinander abgestimmt. Keinerlei Schwankungen im Bezug auf Stärke. Eine hochqualitative Zigarre für einen besonderen Anlass. Tobi's Personal Rating: ****



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Belicosos Finos

Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

31.12.2006 Silvester Getränk: 1995 Chateau Croizet-Bages Einigermassen stark, wurde kaum schärfer während ich Sie geraucht habe. Erst am Ende nahm die stärke ein wenig zu. Sehr gute Zigarre. Tobi\'s Personal Rating: ****



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Romeo y Julieta Churchills

Länge: 17.81Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

28.07.2003 Mövenpick Cigar Lounge (Bayer. Zigarrengesellschaft) Getränk: 1999 Cabernet Sauvignon, Valley Oaks, Fetzer Es war nicht die Churchill, es war die Churchill Edicion Limitada 2003 die ich gekostet habe. Ein tolles Erlebnis. Recht deutlicher süßlicher aber auch würziger Geschmack. Besonders am Anfang eher süß, danach würzig und Holz. Das Zugverhalten war weniger gut; war nicht zu schwer aber ich geb trotzdem einen Abzug in meiner Wertung. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

30.06.2003 zuhause auf dem Balkon mit Michael (Hoyo de Monterrey Epicure Nr. 2) Getränk: Borsao, Campo de Borja Eine recht leichte Cigarre, aber dennoch sehr ansprechend. Ein etwas süßliches Aroma, erinnert ein wenig an Honig. Sehr zu empfehlen für Einsteiger die aber ein tolles Aroma nicht vermissen wollen. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann No. 2 Piramides

Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

24.06.2003 Allan's Birthday Cafe Blue mit Allan (Upmann Magnum 46) Getränk: Mojito Viel Aroma, sehr angenehmes Zugverhalten, nicht zu leicht und nicht zu kräftig, wurde ab der Mitte oder im letzten Drittel stärker, aber definitiv ein ganz tolle Cigarre. Tobi's Personal Rating: ****



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

San Cristobal de la Habana La Punta

Länge: 13.97Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

19.12.2002 pusser's (new york bar) Sehr weich und sanft am Anfang. Leichter Zug, aber bei dieser Zigarre habe ich sehr viel Luft mitgezogen, sprich die Zigarre war leicht zu ziehen, aber das Brandende glimmte nur verhältnismäßig wenig. Aus diesem Grund machte die Zigarre einen recht leichten Eindruck. Ab der Hälfte ein bischen mehr Geschmack. Im letzten Viertel dann aber kräftig. 17.03.2003 Mövenpick Cigar Lounge (Bayer. Zigarrengesellschaft) Wie beim ersten mal ein leichter Geschmack am Anfang, allerdings war diese Zigarre der genaue Gegensatz zu der ersten La Punta. Die erste war zu luftdurchlässig, diese war viel zu dicht, und ich musste sehr stark ziehen. Sie war auch stärker als die erste, vermutlich auch dadurch dass sie dichter war. Trotz allem wirklich ein Genuß. Eigentlich sollte ich aufhören Ihr noch eine Chance zu geben, aber ich mag den Geschmack sehr. 01.08.2003 Mövenpick Cigar Lounge (Bayer. Zigarrengesellschaft) Getränk: Mojito Diese Zigarre war sehr gut, einfach ein Genuß, Zugverhalten genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu schwach. Aromen von Gras und Heu. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Sancho Panza Belicosos

Länge: 13.97Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

11.12.2002 pusser's (new york bar) mit Michael (Ramon Allones Specially Selected) Getränk: Guinness, Pusser's Rum Ganz tolle Zigarre. Ein klein wenig stärker als die Unicos, zum Ende hin aber mehr zunehmend. Grosse Klasse. Tobi's Personal Rating: ****



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Vegas Robaina Unicos

Länge: 15.56Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

10.12.2002 pusser's (new york bar) mit Allan (Montecristo No. 2) Getränk: Guinness Diese Zigarre ist fantastisch. Sanft und leicht im Geschmack, später dann kräftiger aber niemals zu stark. Ein Genuß von Anfang bis Ende. Von heute an ist Sie mein Favorit. 17.08.2003 Paulaner Stuttgart Getränk: Weißbier Etwas schwierig zu ziehen, aber trotz allem sehr gut. Ist so gut wie nie ausgegangen. Einfach gut. Tobi's Personal Rating: *****



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

El Rey del Mundo Choix Supreme
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

19.07.2003 zuhause Getränk: 1992 Chateau Haut-Bernat Sehr leicht, wird ab der Mitte stärker. Süßlicher Rauch. Alles in allem eine gute Zigarre, der aber der Kick fehlt. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Rafael Gonzalez Lonsdales

Länge: 16.51Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

14.12.2002 Cafe Blue mit Allan (Vegas Robaina Unicos), Audrey, Stephen und Francisco Tolle Zigarre. Einwandfreier Zug. Diese Lonsdales wurde ab der Mitte sehr gleichmäßig immer stärker. Im letzten Viertel dann recht stark, aber auch von Zeit zu Zeit wieder ein wenig schwächer. Alles in allem eine ganz tolle Zigarre, tolles Aroma aber am Schluß doch ein wenig zu stark für mich. Tobi's Personal Rating: ***+



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.


Zufällige Zigarre
×