Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Don Mege

20 Einträge
Kommentar: Lieblinge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Perdomo Estate Seleccion Vintage (ESV) Maduro Imperio

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre mit einem doch sehr ambitionierten Preis. Kräftige Schokoaromen, mit Pfeffer, Erde und einem für mich doch etwas holzigen Hintergrund. Das ganze unterlegt mit einer feinen Crema macht sie doch zu einem wunderbaren Stick. Schwer in der Hand liegend, fordert sie doch eine ganze Menge Aufmerksamkeit. Zug sehr gut / Abbrand 2-3 mal Schiefbrand der sich aber selber korrigierte. Für besondere Momente für mich eine Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Powerband Toro

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ausgezeichnete Toro aus dem Hause Camacho. Schöne Aromen, die ich als relativ ausgeprägt empfand. Dazu eine schöne Cremigkeit im Hintergrund. Zug / Abbrand tadellos und ich habe schon viele geraucht. Gab nie eine Beanstandung. Preislich sicher nicht gerade ein Schnäppchen, doch in meinen Augen ist sie das sicher wert. Von mir eine Klare Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Pitbull Puros Carlito

Länge: 13.97Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine meiner absoluten Lieblinge. Tolles Aromaspiel unterlegt mit einer schönen Cremigkeit. Zug / Abbrand tadellos. Ist immer im Humidor anzutreffen. TOP!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Nicarao Puros Exclusivos Robusto Extra 2014
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.30 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre für besondere Stunden. Meiner Meinung nach, gibt es nichts besseres da kommen auch die Kubaner nicht mit. Bin mir nur unschlüssig, ob ich die Don Rafa nicht doch einen hauch besser finde. In jedem Fall ist die Rafa einen hauch kräftiger. Nichts desto trotz ein traumhafter Smoke. Klare KAUFEMPFEHLUNG!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dunhill Heritage Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbar gerollte Toro mit einem schön glänzendem Deckblatt. Feine Geschmacksnuacen von Toast, Nuss, Leder und das ganze unterlegt mit einer schönen Cremigkeit. Zug / Abbrand gut, wobei am Anfang der Zug doch leicht schwer ist,was sich aber so nach 1-2 cm legt. Alles in allem ein guter Smoke, der es sicher wert ist probiert zu werden!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

RoMa Craft Tobac Cro-Magnon Connecticut Broadleaf Maduro Cranium (Gran Toro)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ganz, ganz grosses Kino. Definitiv etwas vom besten das ich in letzter Zeit geraucht habe. Tolles Aromaspiel mit einer wunderbaren Cremigkeit. Zug/ Abbrand sehr gut. Verarbeitung TOP! Klare Kaufempfehlung.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Brun del Ré Gold Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre. Die ersten Züge recht Pfefferig, das sich aber dann schnell legte . Unheimlich schöne Aromen im cremigen Rauch. Zug / Abbrandverhalten sehr gut. Obwohl nicht die stärkste Zigarre, hatte ich trotzdem das Gefühl satt zu sein. Wird von jetzt an Stammgast bei mir.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Estate Seleccion Vintage (ESV) 2002 Maduro Epicure ESV 2002
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Absolut tolle und mittelkräftige Zigarre. Schöne Aromen von Erde,Kaffee,Schokolade und das ganze unterlegt mit einer Prise Pfeffer. Für mich eine der besten Zigarren von Nick Perdomo. Zug / Abbrandverhalten einwandfrei. Habe ich immer im Humidor!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oliva Serie V Churchill Extra

Länge: 17.78Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare mittelstarke Churchill. Schöne Geschmacksnuacen von Nuss,Schokolade,Kaffee und Leder und das ganze unterlegt mit einer wunderbaren Cremigkeit. Zug- und Abbrandverhalten perfekt. Für mich in diesem Preissegment definitiv eine der besten Zigarren. Habe immer ein paar im Humidor. Klare Kaufempfehlung!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Joya de Nicaragua Antaño 1970 Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöne Churchill im Mittelkräftigen Bereich. Feine Aromen von Nuss,Kaffee,Schokolade mit einer Portion Pfeffer und das ganze unterlegt mit einer wunderbaren Cremigkeit. Zug und Abbranverhalten tadellos. Preis/Leistung sind TOP! Unbedingt probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Maduro Selection Maduro Gran Perfecto
verifizierter Kauf

Länge: 14.92Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr feine Zigarre. Wunderbares Format. Relativ fest gerollt,jedoch Zug und Abbrandverhalten sehr gut. Schöne Geschmacksnuacen von Süsse,Nuss,Schokolade und das ganze unterlegt mit einer schönen Cremigkeit. Preis/Leistung sehr gut. Kaufe ich wieder!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Patriarch Maduro Lonsdale
verifizierter Kauf

Länge: 16.51Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre und schönes Format. Tolles Aroma von Kaffee,Schokolade,Leder und das ganze unterlegt mit einer Prise Pfeffer und einer schönen Cremigkeit. Wie von Perdomo gewohnt,super Zug und Abbrandverhalten. Wird Stammgast bei mir. Preis Leistung sehr gut!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Factory Tour Blend Toro (Sun Grown)
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderbare Zigarre.Die ersten Züge pfefferig und ich denke eine leichte Chilli schärfe. Legte sich aber bald und es kam eine wunderbare Cremigkeit. Geschmacksnuacen von Holz,Nuss,Schokolade und Erde. Wie von Nick Perdomo gewohnte Qualität. Zug/Abbrand sehr gut. Kaufe ich wieder.Wird Stammgast bei mir!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Factory Overrun by Cigarworld (Honduras) Torpedo 652 (Alec Bradley)
verifizierter Kauf

Länge: 15.56Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute Zigarre. Mittelkräftig mit feinen Geschmacksnuacen. Zug / Abbrand sehr gut. Einziges Manko zeitweise wenig Rauchentwicklung. Preis/Leistung super Wird Stammgast im Humidor!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

PDR Abe Flores 1975 Gran Reserva Corojo 2006 Grand Toro

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ganz,ganz feine Zigarre. Schöne Aromen von Erde, Holz,Pfeffer und einer leichten süsse. Unterlegt mit einer schönen Cremigkeit machen diese mittelstarke Zigarre zu etwas ganz besonderen. Habe immer ein paar im Humidor. Von mir eine klare Kaufempfehlung!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.