Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor have a cigar

4 Einträge
Kommentar: leben und leben lassen und genießen

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Arturo Fuente Classic Chicos (ehemals Cubanitos)
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.31 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Cubanitos ist eine leckere kleine Zigarre. Sehr milde und doch vollmundige Aromen, einfach toll. Mittlerer Zug, guter Abbrand. So macht rauchen Spaß.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quisqueya Classic ROT Churchill

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Absolut enttäuschend !!! Die ersten 2 cm waren noch rauchbar. Danach nur noch Schiefbrand. So eine schlechte Zigarre hatte ich schon lange nicht mehr. Die halbe Zigarre habe ich weggeworfen. Ein entspanntes rauchen war nicht möglich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Dominican Santiago Selection (DSS) Lindas

Länge: 13.97Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Lindas, nach dem Anzünden - voll Pfeffer, ein Esslöffel voll Pfeffer im Mund. Das ist echt heftig. Nach vier, fünf Zügen wird es weniger. Wird vom Toast abgelöst, dunkelbrauner Toast. Es kommen sogar ein paar andere Aromen durch. Das ist nicht meine Zigarre, nein wirklich nicht. Ich habe sie noch nicht einmal halb geraucht und im Rachen fühlt es sich an wie nach einer Mandelentzündung. Zug und Abbrand waren ganz OK.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Mustique BLUE Slim Panetella

Länge: 15.24Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Meine erste Zigarre und ich habe "aus versehen" sofort die Richtige gekauft. Genau mein Geschmack, schöne Stärke, nicht zu mild, gute Würze und erstaunlich viel Aroma. Das ist meine Zigarre. Aber ich habe und werde noch viele andere Zigarren probieren, denn der Weg ist das Ziel.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


Tabak aus Columbien
×