Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Petit Havana

12 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

 Punch Royal Coronation

Länge: 13.34Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Momentan rauche ich diese Formate aus Kuba sehr gerne. Die Zigarre ließ sich hervorragend rauchen. Die typischen, rustikalen Punch-Aromen gefallen mir bei dieser Marke aber bei den größeren Formaten besser.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Partagas Coronas Senior A/T Tubos

Länge: 13.21Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Partagas ist einfach Kult. Der Smoke verlief perfekt. Fast 60 min hatte ich nicht erwartet. Geschmacklich würde ich das mit meiner eher noch relativ jungen Erfahrung als rustikal old school bezeichnen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quintero Nacionales

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Lag ein gutes Jahr im Humidor. Im Biergarten geraucht. Sehr lecker für den Preis.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Cano Petit Corona

Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Solider Smoke. Milde Kuba Aromen die sich im letzten Drittel intensivieren. Der etwas höhere Zugwiderstand passt hier zum Format. Hat mir gut gefallen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Palmas Extra
verifiziert

Länge: 13.97Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gut. Formatbedingt ist natürlich nicht soviel drin wie z.B. bei der San Juan. Aber das ist nicht wirklich vergleichbar und nicht zu erwarten. Zu langsam geraucht neigt sie zum ausgehen. Aber es sind locker 60-70 Minuten möglich. Von daher PLV auch i.O. Insgesamt milder als die meisten anderen aus Kuba. Nachtrag: Die werden mit der Zeit immer besser. Einlagern lohnt sich hier definitiv.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cuaba Generosos

Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Cooles Format. Letztes Drittel zwingt zum Nachkauf.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Petit Coronas

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr solide Kubanerin. Verarbeitung top. PLV an der Kante.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Juan Lopez Petit Corona

Länge: 12.38Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Einfach gut. Ja so überzeugt Cuba!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rafael Gonzalez Petit Coronas

Länge: 13.02Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöner Smoke. Keinerlei Probleme. Geschmacklich in erster Linie pure Tabakaromen. Für diese Richtung habe ich aber andere Favoriten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Por Larranaga Petit Coronas Cabinet

Länge: 13.02Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nahezu perfekter Smoke. So wünscht man sich Kuba immer.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Petit Corona

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Top Performance. Keinerlei Schwierigkeiten über den gesamten Verlauf. Mir persönlich fehlte hier jedoch eine schöne Ledernote und etwas mehr Creme. Vielleicht noch etwas zu “jung“ gewesen. Ein weiteres Exemplar wird nun Zeit im Humi bekommen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Quintero Petit Quintero

Länge: 10.48Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Short Filler. Viel Rauch. Wird etwas scharf im letzten Drittel. Ansonsten schon Kuba typische Aromen, aber nicht unbedingt signifikant.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×