Summe
0 €

Humidor "Smoking Pipe"

9 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Dan Tobacco Ascanian No. 1 Riverside Blend 100g Dose
14.06.2018

Dan Tobacco Ascanian No. 1 Riverside Blend 100g Dose (1867-05)
Einer meiner liebsten Tabake. Beim öffnen der Dose strömt einem ein ausgesprochen angenehm säuerlicher, eleganter Tabakduft entgegen. Erstklassige Qualität, erinnert an feuchtes Unterholz und Leder. Das Rauchen angenehm mild aber doch würzig. Aber alles perfekt ausbalanciert. Ein einzigartiger Tabak mit schöner Raumnote. Kompliment an DTM.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Solani Collection Aged Burley Flake 656 (50g)
12.06.2018

Solani Collection Aged Burley Flake 656 (50g)
verifiziert
Ein aussergewöhnlicher Tabak. Beim öffnen der Dose riecht er nach Schokolade, Nuss und Kräuter. Die Feuchtigkeit genau richtig. Der Abbrand ist perfekt. Finde ihn recht kräftig. Die Aromen die man beim öffnen riecht finden sich auch beim Rauchen wieder. Für mich ein absolut grossartiger Flake. Ich kenne keinen vergleichbaren. Geniesse Ihn am liebsten nach dem Essen. Wer gerne kräftigen, würzigen Tabak in höchster Qualität geniesst sollte Ihn unbedingt probieren.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HU Tobacco United Passion Tillerman Flake 50g Dose
10.06.2018

HU Tobacco United Passion Tillerman Flake 50g Dose
verifiziert
Der geöffneten Dose entströmt ein wunderbar süsser, nach dunkler Schokolade, Kaffe und Nuss erinnernder Duft. Die Flakescheiben sind wie ein Block zusammengepresst lassen sich aber sehr leicht abzupfen. Das entzünden ist entsprechend problemlos. Die Aromatisierung ist beim Rauchen kaum spürbar dafür aber die feine, würzige Tabaknote. Auch der Raumduft ist wunderbar dezent und Tabakecht. Von Chili konnte ich allerdings auch mit viel Fantasie nichts riechen oder schmecken. Ein sehr gediegener Tabak mit nur leichter Aromtisierung dafür mit viel natürlichem Tabakgeschmack und mit einer ausgesprochen fairen Preis/Leistung. Verspüre Lust noch mehr HU Tabake auszuprobieren.


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peterson Standard System (STD) XL305
03.06.2018

Peterson Standard System (STD) XL305
verifiziert
Schöne Pfeife mit grossem Füllvolumen aber die untere Hälfte des Kopfes ist sehr dünnwandig. Die Pfeife wird dann so heiss dass sie dort nicht mehr in der Hand gehalten werden kann. Ich empfehle die XL 307 der gleichen Serie. Die ist problemlos zu rauchen.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dunhill Pfeifentabak Elizabethan Mixture 50g Dose
02.06.2018

Dunhill Pfeifentabak Elizabethan Mixture 50g Dose
verifiziert
Finde ihn eher kräftig. Ausgeprägt rauchig und würzig. Eine sehr interessante Abwechslung. Nicht für jeden Tag aber wenn ich Lust auf etwas würziges habe ist er ein Genuss.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Three Nuns None Nicer 50g Dose
02.06.2018

Three Nuns None Nicer 50g Dose
verifiziert
Kein schlechter Tabak aber konnte meine Erwartungen auch wegen des hohen Preises nicht erfüllen. Finde ihn eher mild mit schönem Rauchvolumen aber eher zurückhaltend in der Aromatik und Komplexität. Finde den Dunhill Navy Rolls interessanter und erst noch günstiger.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dunhill Pfeifentabak Navy Rolls 50g Dose (ehem. De Luxe Navy Rolls)
02.06.2018

Dunhill Pfeifentabak Navy Rolls 50g Dose (ehem. De Luxe Navy Rolls)
verifiziert
Meine Nr. 1. Der heuige Geruch und das Rauchvolumen, die Würzigkeit und Komplexität bis zum Schluss, die perfekte Feuchtigkeit, all das begeistert mich immer wieder aufs neue. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HU Tobacco PRF Janneman Flake 100g Dose
02.06.2018

HU Tobacco PRF Janneman Flake 100g Dose
verifiziert
Sehr schön aufgerollter Flake. Der Tabak lässt sich leicht vom Strang abzupfen. Herrlicher, echter Tabakduft. Etwas säuerlich nach feuchtem Unterholz duftend. Die Feuchtigkeit ist perfekt. Eher milder aber voll aromatischer Geschmack. Erinnert mich an den Ascanian No. 2 von DTM. Harmonischer, komplexer Tabak zu einem sehr fairen Preis.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Chacom Monster Rot 1202
00.00.0000

Chacom Monster Rot 1202
verifiziert
Sehr grosses Füllvolumen. Gute Verarbeitung und der Preis stimmt.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×