×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Der Grieche

81 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden


verifizierter Kauf

Eleganter Wein mit beerigen Noten. Vollmundig, mit langem Nachhall. Kann man durchaus als \"Full Bodied\" bezeichnen. Habe den Wein gemeinsam mit einer R/Y Churchill genossen. Daran kann man sich gewöhnen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
34 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Passatore Duo (2 Klingen) Alu gebürstet

Ausgezeichneter Bohrer, der bei mir den Cutter (bis auf Pyramiden natürlich!) ersetzt hat. Der Drehwiderstand beim Öffnen und Schliessen ist ausgezeichnet und erzeugt ein sehr gediegenes, wertiges Feeling. Kann man unbedenklich auch einem guten Freund empfehlen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
35 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Das Teil bei Happy hour erstanden. Ausgezeichnete Funktionalität, beste Verarbeitung. Super!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

Das Teil bei Happy hour erstanden. Ausgezeichnete Funktionalität, beste Verarbeitung. Super!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Passatore (demnächst S3) Reisehumidor Reisehumidor für 5 Cigarren Cigar Caddy
verifizierter Kauf

Wie auch der grössere Bruder für 15 Cigarren, sehr praxistauglich. Nicht gerade schön, aber hält die Puros in tadelloser Qualität. Was will man mehr?



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
27 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CigarSpa Humidorbefeuchter CigarSpa

Hatte beim ersten Einsatz (obwohl genau 210 ml abgemessen eingefüllt wurde eine Überschwemmung im Humidor. Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben die Puros im Wasser ligen zu sehen! Hersteller wusste auch keiner Rat. Der angebotene Austausch konnte unterbleiben. Sehr bemühter Service! Nach nochmaliger Entleerung und Füllung mit genau 210 ml H2O (230 ml ist das Maximum) läuft das Ding klaglos, und konditioniert die Puros ausgezeichnet. Hat bei mir den Hydrocase abgelöst.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
32 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Zigarren Siglo VI

Länge: 14.61Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gute Cigarre, absolut meine Vorliebe. Sehr gut verarbeitet, Deckblatt wunderschön, Geruch verspricht schon den kommenden Rauchgenuss. Abbrand gleichmässig, Angenehm kräftiges Aroma, dicht verwobene erdige Noten. Klasse Smoke, leider nicht für alle Tage, aber so dann und wann ... Meiner Meinung die beste der Siglo-Serie!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
24 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

San Cristobal Cigarrenascher Ascher

Bei einer Auktion erstanden. Ausgezeichnete Verarbeitung, sehr dekorativ und preiswert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Siglo Size S Rot
verifizierter Kauf

Vor Weihnacht 2005 gekauft. Mit Hydrocase als Befeuchter. Sehr schön gearbeiteter Humidor. Leider trotz Lüften noch immer Geruch nach den Lösungsmitteln des Lackes zu riechen. Wurde mittlerweilen ausgetauscht. Der neue Humidor ist jetzt in Ordnung. Mittlerweilen habe ich einen CigarSpa nachbestückt und den Hydrocase entfernt. Beste Ergebnisse auch nach einigen Wochen Abwesenheit sind alle Puros in perfekter Kondition! Keinerlei Schimmelbildung etc. Klasse Kombination! Bin voll zufrieden.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
25 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Churchills

Länge: 17.81Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gute Churchill, der "Klassiker", geschmacklich aber eigentlich nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend. Da gibt es durchaus interessanteres z.B. von Hoyo



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Magnum 46
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Gut gemachte Cigarre. Abbrand gleichmässig. Subtiler, durchaus kräftiger Geschmack bei gutem Rauchvolumen. Liegt gut im Trend der grösseren Ringmasse. Gerne wieder



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
20 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Habe das Teil geschenkt bekommen. Gut verarbeitet. Aber ..... eigentlich unbrauchbar. Dachte eigentlich, dass Churchills hineingehen werden .... Fehlanzeige. Robustos? Bis auf die Partagas D4 habe ich keine hineinbekommen. Torpedos, Belicosos ... Fehlanzeige. Einzig die Partagas 898 und div kleinere Vitolas gehen rein. Dafür ist das Ding aber zu gross. Muss man wirklich NICHT haben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
18 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Vegas Robaina Don Alejandro

Länge: 19.49Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Leider habe ich bereits 2 absolut verknallte Exemplare erwischt. Für den Preis indiskutabel. Wahrscheinlich ist ein gutes Exemplar gut. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich mir nicht nochmals diesen Adrenalinkick gönnen möchte - zieht sie - zieht sie nicht??



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Fonseca Fonseca No 1
verifizierter Kauf

Länge: 16.19Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Perfekt gerollt. Schönes Deckblatt. Aufmachung durch die Papierumwickelung ausgesprochen edel. Leichter Schiefbrand, der aber durch Nachfeuern leicht behebbar war. Mittlere Stärke, mittlerer bis voller Geschmack. Muss man nicht unbedingt haben.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

Länge: 17.50Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schöner Smoke. Markentypische Aromen kommem ab der Mitte. Ordentlicher Abbrand. Man muss sich eben Zeit nehmen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.