Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Ausgezeichneter Bohrer, der bei mir den Cutter (bis auf Pyramiden natürlich!) ersetzt hat. Der Drehwiderstand beim Öffnen und Schliessen ist ausgezeichnet und erzeugt ein sehr gediegenes, wertiges Feeling. Kann man unbedenklich auch einem guten Freund empfehlen!

Hatte beim ersten Einsatz (obwohl genau 210 ml abgemessen eingefüllt wurde eine Überschwemmung im Humidor. Hat mich fast zum Wahnsinn getrieben die Puros im Wasser ligen zu sehen! Hersteller wusste auch keiner Rat. Der angebotene Austausch konnte unterbleiben. Sehr bemühter Service! Nach nochmaliger Entleerung und Füllung mit genau 210 ml H2O (230 ml ist das Maximum) läuft das Ding klaglos, und konditioniert die Puros ausgezeichnet. Hat bei mir den Hydrocase abgelöst.

Vor Weihnacht 2005 gekauft. Mit Hydrocase als Befeuchter. Sehr schön gearbeiteter Humidor. Leider trotz Lüften noch immer Geruch nach den Lösungsmitteln des Lackes zu riechen. Wurde mittlerweilen ausgetauscht. Der neue Humidor ist jetzt in Ordnung. Mittlerweilen habe ich einen CigarSpa nachbestückt und den Hydrocase entfernt. Beste Ergebnisse auch nach einigen Wochen Abwesenheit sind alle Puros in perfekter Kondition! Keinerlei Schimmelbildung etc. Klasse Kombination! Bin voll zufrieden.
Habe das Teil geschenkt bekommen. Gut verarbeitet. Aber ..... eigentlich unbrauchbar. Dachte eigentlich, dass Churchills hineingehen werden .... Fehlanzeige. Robustos? Bis auf die Partagas D4 habe ich keine hineinbekommen. Torpedos, Belicosos ... Fehlanzeige. Einzig die Partagas 898 und div kleinere Vitolas gehen rein. Dafür ist das Ding aber zu gross. Muss man wirklich NICHT haben.
Seit 6 Wochen im Betrieb. Klima im Humidor hat sich stabilisiert. Ausgezeichneter Eindruck. Kleine Anfangsschwierigkeiten mit Deckelsensor zwischenzeitlich behoben. Absolut perfekt arbeitender Befeuchter. Eine wirkliche Empfehlung.


