Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Joker´s Hölzer

30 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Romeo y Julieta Sport Largos

Länge: 11.75Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein eher kleines Format mit einem großen Geschmack. Eben typisch Cuba! Preislich auch sehr akzeptabel. Kann man auch ruhig mal zwischendurch rauchen!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Acrylpolymere Kristalle 5g (alte Variante)

Etwas besseres und sicheres kann es nicht mehr geben! Das absolute Produkt zur Feuchtigkeitskontrolle im Humi! Mit wenigen Handgriffen wird der alte Schwammbefeuchter zum modernen Kristallbefeuchter! PERFEKT!!!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

Ein absolutes Spitzenprodukt! Allerdings etwas überteuert, wenn man sieht was die Polymere einzeln kosten! Ansonsten Top Qualität, super einfache Anwendung. Humi ist und bleibt konstant bei 75-80% Luftfeuchte!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Clubmaster Fellows Red Filter No.26

Länge: 9.00Durchmesser: 0.80 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Tolle Verarbeitung, immer gleiche Qualität. Für Liebhaber aromatisierter Cigarrilos ein MUSS! Ist vergleichbar mit Dannemann Moods!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


verifizierter Kauf

02.08.2005: Zigarren sind eben eingetroffen. Finde sie weder vom Aroma, noch von der Verarbeitung ansprechend. Die sind Knüppelhart! Da bin ich mal auf den ersten smoke gespannt! smoked 13.08.2005: Der absolute Schrott. Zug gleich NULL! Zwei Stück versucht zu rauchen, beide in den Müll geschmissen! Total verknallt!!!! Da hilft auch keine Nadel! 10 Stück hab ich davon auch noch gekauft. Mal sehen, vieleicht nach einer längeren Lagerung? Eine Chance geb ich Ihr noch!!!!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Classic Humidorschrank 564311 (mit Passatore)

Wer einen preiswerten und sehr guten Humidorsucht, in den auch mal etwas rein geht, ist hier genau richtig! Korpus aus MDF und mit spanischer Zeder ausgekleidet. Die Verarbeitung ist spitze, das Funier sehr hochwertig. Die Schubladen sind aus Massivholz! Ca. 400 Cigarren (je nach Format)!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
21 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Jose L. Piedra Brevas

Länge: 13.34Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

21.06.2005: Wurde eben mit der Post geliefert. aüßerlich schöne Verarbeitung, dezenter Duft. Warten wirs ab! smoked 24.06.2005: Der absolute Hammer! Eine wahnsinns Zigarre! Luftet sehr gut, geht allerdings im letzten Drittel gerne aus. Kann man bis zur Bandarole locker rauchen, danach wird sie doch etwas stärker. Ansonsten sehr ausgewogen,aromatisch und doch mild. Sollte man im Humi haben. Macht auch Spaß an Freunde zu verteilen, bei dem Preis!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tolles Feuerzeug, auch für Dicke Dinger! Dreiflammig! Bei kleinen Formaten zu stark, diese verbrennen leicht!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Flor de Rosa Mille Fleurs
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

03.11.04: Verarbeitung geht so, Geruchsaromen sind vorhanden. Abwarten!! Smoked 25.11.04: Der absolute reinfall! Nach der hälfte hatte ich schon Muskelkater in den Wangen. Hoffentlich sind die anderen nicht auch so!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Intimidad de Antonino Caruncho Demi Tasse
verifizierter Kauf

Länge: 13.02Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

03.11.04: Schönes Format für zwischendurch, tolle Verarbeitung und Geruchsaromen. Smoked 07.11.04: Guter Zug, dünner Brandring, milder Geschmack, gleichmässiger Abbrand. Rundherum tolle kleine, für zwischendurch!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Cano Preferidos

Länge: 12.70Durchmesser: 1.47 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

05.11.04: AÜßerliche unschöne Verarbeitung, kaum Geruchsaromen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

AVO Serie XO Quartetto Allegro

Länge: 11.43Durchmesser: 1.35 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

05.11.04: Tolle Verarbeitung, sehr feine Geruchsaromen, tolle Erscheinung. Bin gespannt auf den smoke!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Ashton Classic Cordial

Länge: 12.70Durchmesser: 1.19 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

05.11.04: Super Verarbeitung, Tolle Geruchsaromen, etwas zu teuer für so eine kleine Zigarre!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 17.80Durchmesser: 1.30 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

05.11.04: Verarbeitung und Geruch toll, schöne schlanke Zigarre. Smoked 06.12.04: Toller smoke! Ging zwar zweimal aus, aber sehr feine Aromen, dezente Würze.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 12.50Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

05.11.04: Sehr gute Verarbeitung, schöne Geruchsaromen, aüßerlich tolle Erscheinung. Warten wir den smoke mal ab! Smoked 20.11.04: WAHNSINN! Super smoke! Habe nichts anderes erwartet! Milder aber doch noch würzig im Rauch, super Zug, absolut perfekte Verarbeitung!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.