Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor ULI`S

119 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

VegaFina Perlas

Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

04.12.2022 Optik, Zug, Abbrand und Aroma richtig gut. Für mich allerdings zu mild, da ich eher kräftige Zigarren bevorzuge. Trotzdem werde ich mir ein paar davon aufs Lager legen. Richtig gute Anfängerzigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

VegaFina Corona

Länge: 14.61Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

10.10.2022 Optik, Zug, Abbrand und Aroma richtig gut. Für mich allerdings zu mild, da ich eher kräftige Zigarren bevorzuge. Trotzdem werde ich mir ein paar davon aufs Lager legen. Richtig gute Anfängerzigarre!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana Gigantes

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

27.06.2022 Ein extremes Format. Optik, Zug und Abbrand super. Am Anfang recht mild, dreht sie in der zweiten Hälfte deutlich auf. Für ein langes Rauchvergnügen sehr zu empfehlen, 100 min. Bis auf 2cm runter geraucht! Spitze!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Flor de Selva Tempo (Robusto Grande)

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

26.06.2022 Wenn man unbedingt eine Binde am Brandende anbringen muss, dann bitte so, dass man sich beim Entfernen nicht das Deckblatt beschädigt! (Kleber am Deckblatt) Optik und Zug sind ok. Immer wieder leichter Schiefbrand, im letzten 1/3 dann Tunnelbrand vom Feinsten. Bei diesem Volumen hätte ich mehr Rauch und Aroma erwartet. Nicht wirklich den Preis wert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Coronitas en Cedros

Länge: 12.90Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

22.06.2022 Zugwiderstand an der oberen Grenze, Optik und Abbrand ok. Die Mille Fleurs ist für mich in Sachen Stärke und Aroma die bessere Wahl.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Montecristo Nr. 5

Länge: 10.21Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

14.05.2022 Optik, Zug und Abbrand außergewöhnlich gut für eine Habano. Montetypisches Aroma mit einer ausgeprägten Süße, welche ich von Montecristo nicht wirklich erwartet habe. Gefällt mir gut die Kleine. 10er Kiste 04/2020. 16.07.2022 Die heutige war auch sehr gut, genau das Richtige, wenn mal nicht soviel Zeit ist.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Bolivar Belicosos Finos

Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

07.05.2022 Optik, Zug und Abbrand bestens. Kräftiger Kubageschmack. Die kommt auch auf die Must Have Liste!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Cano Petit Corona

Länge: 12.38Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

04.05.2022 Optik, Zug, Aroma und Abbrand ok. Eine super Alltagszigarre.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Churchills

Länge: 17.81Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

23.04.2022 Optik, Zug, Aroma und Abbrand super. Eine Habano wie ich sie gerne mag. Leider im Moment nicht einfach zu bekommen. Wenn ich davon welche bekommen kann, schlage ich sofort zu.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Serie D No. 5

Länge: 11.00Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

26.03.2022 Die erste aus der 10er Kiste 08/2021 verkostet. Kann man schon rauchen, muss man aber nicht! Das typische Kubaaroma erkennt man schon, schmeckt aber noch recht grün. Die muss noch lagern, ich bin sicher, die wird was. Werde weiter berichten und mir noch ein paar davon besorgen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana Grande

Länge: 24.13Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

19.03.2022 Ein extremes Format. Optik, Zug und Abbrand super. Am Anfang, wohl aufgrund des Formats, extrem mild wird sie in der zweiten Hälfte deutlich würziger und kräftiger ohne Schärfe zu entwickeln. Für ein langes Rauchvergnügen sehr zu empfehlen. Ich bin seit 100 min. dabei und das 3/3 hat gerade begonnen. Rauchdauer 150 Minuten, bis auf 2cm runter geraucht! Spitze!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Vegueros Tapados

Länge: 12.07Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

10.02.2022 Meine allererste Vegueros ! Ich mag es gern kräftig in Sachen Habano, diese hier ist eher von der milderen Sorte, verfügt aber über ein sehr interessantes Aroma. Kommt zum Frühstückskaffee richtig gut.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Magnum 50 - 50er

Länge: 15.88Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

29.01.2022 Optik, Verarbeitung, Zug und Abbrand im grünen Bereich. Hat noch eine recht aufdringliche Schärfe und schmeckt noch recht grün! 10er Kiste 06/2021, wurde erst mal auf das Langzeitlager gelegt. ich bin überzeugt, die wird noch was. 08.07.2022 Die ist jetzt was. Zug und Abbrand jetzt hervorragend. Die Schärfe ist fast komplett verschwunden und es hat sich ein wunderbares Holzaroma entwickelt, unterstützt von Erde, Leder, Kaffee und Kakao. Wunderbar!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Petit Corona

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

08.01.2022 Optik rustikal, Zug etwas schwer, aber noch im grünen Bereich, Abbrand gut. Super Kubaaroma, gefällt mir sehr gut. Die Royal Corona hat hier aber noch mehr zu bieten. 27.03.2022 Die ist wirklich gut, wenn ich die irgendwo bekommen kann wird sofort ein Kiste gekauft.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Royal Coronas AT

Länge: 12.40Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

02.01.2022 Rustikales Deckblatt, gut verarbeitet, Zug top und richtig kräftiges! Kubaaroma vom Feinsten! Leichter Schiefbrand gleich zu Beginn, welcher sich aber selbst korrigierte. Einfach super! Ich konnte mir kurz vor Weihnachten noch 3 Stück davon sichern. Wenn die irgendwo erhältlich sind, sollte jeder der ein wirklich kräftiges Kubaaroma mag, sofort kaufen! 12.06.2022 Absolute Spitzenzigarre! Unbedingt lagern, dann wird sie noch besser. 15.10.2022 Eine perfekte gelagerte Zigarre 6/2016 ohne Tubo verkostet. Wunderbar, Fabelhaft!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


Metrophobic