Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Länge: 13.02Durchmesser: 1.59 TAM
Geschmack: kaltzug nahezu neutral, nach dem anzünden milde Würze, dann eine gewisse Süße, nie richtig scharf, am schluss tauchen Bitternoten auf; Verarbeitung: ist in Ordnung, Zug sehr leicht, ein unkomplizierter, leicht süsslicher Puro, auch für Cuba-Einsteiger geeignet, sollte man eine Chance geben.

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 TAM
1/3 kann man meiner Meinung vergessen, ab dann entwicklet sich ein solides Cuba Aroma das aber alles in allem recht zweidimensional bleibt. Geb dem ganzen noch eine Chance...mals ehen ob ein anderes BD besser ist. Ansonsten solider Smoke für das Geld.

Länge: 13.65Durchmesser: 1.67 TAM
Geschmacklich mild mit ganz dezenter schärfe im letzten drittel. Zugverhalten...mittelmässig bis schlecht...bis zum Schluss problematisch. Abbrand ganz leicht schief, und ein wenig zu "ausgefranztes" Deckblatt beim abrand. Durchnittliches "Raucherlebniss" mit höhen und tiefen...nicht spektakulär, aber auch nicht übel für den Preis.

Länge: 13.34Durchmesser: 1.51 TAM
Sehr schlechter Abrand, viel zu leichter zug. Musste oft nachgefeuert werden, krümmelige Asche. Vom Aroma her unausgewogen und "langweilig", kaum tiefe. Entweder ich habe hier eine "Montags produkt" bekommen, oder ich verstehe nix von Zigarren. Mein fazit: Für diesen Preis ein Disaster!


