×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Tobis Goldstücke

51 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Dictador J. Nelson 1974 Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die alten Serie der "Dictador" Zigarren nicht wirklich überzeugen konnte. Aber jeder hat eine 2. Chance verdient und die aktuelle Serie ist wirklich sehr lecker. Mein Liebling aus der Serie ist die J. Nelson 1974. Die Zigarre ist gut verarbeitet und hat einen angenehmen Kaltgeruch. Im angezündeten Zustand hat sie ein gutes Zugverhalten und einen kreisrunden Abbrand. Rauchdauer waren bei mir etwa 45 Minuten. Ich würde die Zigarre als Mittelkräftig einordnen, wobei das ja immer eine sehr subjektive Meinung ist. Geschmack und Stärke bleiben über die Rauchdauer konstant.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Perdomo Lot 23 Natural Belicoso

Länge: 14.61Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

angenehmer kaltgeruch...wertige optik...gute verarbeitung...mit einer schere angeschnitten... problemloser anbrand...gutes zugverhalten und kreisrunder abbrand...mittelkräftige stärke, die mit der rauchdauer zunimmt... gegen ende hin wird sie schärfer und holziger...rauchdauer 45minuten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Cohiba Behike BHK 52
verifizierter Kauf

Länge: 11.75Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

tja...eine BHK 52...was will man da viel sagen, einfach eine tolle zigarre. ...tolle optik und angenehmer kaltgeruch die lust auf mehr machen...gute verarbeitung... habe sie gebohrt...anfeuern ging problemos...guter abbrand und angenehmes zugverhalten... schöne rauchentwicklung...geschmacklich eine bank...rauchdauer 45minuten. die behike liefert genau das was man von ihr erwartet...sie ist einfach eine tolle zigarre die natürlich ihren preis hat, diesen aber allemal wert ist.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Xikar Tech TRIPLE schwarz (1527BK)

habe mir das feuerzeug vor etwa 5monaten gekauft. ich wollte ein stabiles feuerzeug mit 3 flammen, da ich meistens dicke formate rauche. die verarbeitung ist wie bei xikar üblich gut, der tank hält ewig und das befüllen geht einfach von der hand. die einstellung der flammen ist durch das große,stabile einstellrad problemlos. edit: mir ist das feuerzeug runtergefallen und war defekt, wurde aber innerhalb von 4 werktagen problemlos von cigarworld getauscht, danke dafür nochmal. bin nach wie vor sehr zufrieden damit und würde es mir jederzeit wieder kaufen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE 460 (4x60)
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

meine erste "fair trade" zigarre und ich muss sagen ich bin begeistert!... sehr mild und cremig im geschmack...gut verarbeitet...angenehmer kaltgeruch der die freude auf mehr steigen lässt... schönes rauchvolumen...gutes zug- und abbrandverhalten...rauchdauer 45minuten... kann die zigarre jedem empfehlen und das schöne ist, man tut damit auch noch was gutes



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

meine zweite "fair trade" zigarre und ich muss sagen ich bin begeistert!... sehr mild und cremig im geschmack...gut verarbeitet...angenehmer kaltgeruch der die freude auf mehr steigen lässt... schönes rauchvolumen...gutes zug- und abbrandverhalten...rauchdauer 45minuten... kann die zigarre jedem empfehlen und das schöne ist, man tut damit auch noch was gutes



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Flor de Copán Classic Short Robusto

Länge: 10.16Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

tolle optik...angenehmer kaltgeruch...gute verarbeitung...fest gerollt... habe sie gecuttet...problemloses anfeuern... guter, runder abbrand...gutes zugverhalten, aber durch die festigkeit neigt sie zum ausgehen...trotz der kürze recht kräftig... konstante sträke und geschmack...binde leicht lösbar...rauchdauer ca. 40minuten



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Te Amo Revolution Robusto

Länge: 13.34Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

war je erst etwas skeptisch gegenüber mexikanischen zigarren, aber diese ist wirklich tolll... angenehmer kaltgeruch...gute verarbeitung...fest gerollt...habe sie gebohrt... guter, runder abbrand...angenehmes zugverhalten...schöne rauchentwicklung...anfangs mild, wird gegen ende etwas stärker und schärfer...rauchdauer 45minuten



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oliva Viejo Mundo Corona
verifizierter Kauf

Länge: 12.00Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

die zigarren kommen in einer schön verpackten schachtel, habe sie aber direkt in meinen humidor umgebettet. verarbeitung ist soweit gut, das problem ist, die zigarren sind bereits angeschnitten und das teilweise unsauber, so dass das deckblatt teilweise deutliche risse hat. geschmacklich kommt der tabakgeschmack voll durch. an sonsten würzig und etwas erdig, ich finde trotzdem das die coronas eine leichte schrfe gegen ende hin haben. das anbrennverhalten ist gut, der abbrand ist kreis rund und das rauchvolumen ist top. kräftiger weißer rauch. der geruch wurde von den umstehenden als unangenehm wahr genommen. für zwischendurch dennoch eine gute wahl finde ich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Villa Zamorano Expreso
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

angenehmer kaltgeruch, leder ist das hervorstechenste aroma.. deckblatt macht eine wertige optik, die zigarre ist fest gerollt. anbohren ging problemlos. sehr gutes anbrenn verhalten und kreisrunder abbrand. zugverhalten ist durch die feste form mittelmässig. wenig rauchvolumen. angenehmer geruch. feste asche. geschmacklich ist die zigarre ber den kompletten rauch verlauf recht mild und das im kaltgeruch schon hervorstechende leder aroma setzt sich beim rauchen fort. weiter schmeckt man eine leichte süße und etwas creme aroma. rauchdauer ca. 30minuten. dazu habe ich einen rose getrunken, die kombination hat für mich prima gepasst. für den preis eine wirklich gelungene zigarre finde ich.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Habanos Pocket Torch Pocket Torch Montecristo Weiss

hab das gleiche feuerzeug allerdings ohne werbung drauf. ich kann nur bestätigen, daß die flamme nach kurzer zeit wieder aus geht. etwas abhilfe schafft das neu justieren der zündnadel...das nachfüllen ist auch alles andere als bequem.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Laura Chavin Concours des meilleurs Connaisseurs Corona

Länge: 12.70Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

verarbeitung der zigarre ist gut...gutes anbrennverhalten...normaler zugwiederstand...leicht schräger abbrand... am anfang sehr mild...ab der mitte kräftiger...gegen ende eine leichte schärfe...angenehmer geruch...aroma würde ich als erdig, mit etwas holz, gras einordnen...rauchdauer ca. 45 minuten.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Dalay Firecracker Firecracker
verifizierter Kauf

Länge: 8.57Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

habe mir diese zigarre auf grund ihrer interessanten optik bestellt. das deckblatt ist dunkel, sie ist fest gerollt und hat eine wertige optik. ich finde man sieht der zigarre ihre stärke schon an und der name ist programm. angenehmer kalt geruch,..habe sie mit einem cutter angeschnitten, da bohren umständlich wäre. anfeuern ging problemlos, der geruch und das rauchverhalten sind angenehm dezent. das zugverhalten ist gut und der rauch dann schön dicht und kräftig. abbrand war rund und gleichmässig. die asche ist schön dunkel und fest. die zigarre ist stark und sie hat auch eine ordentliche schärfe, die sie von anfang bis ende hält. aromen sind hauptsächlich erde, pfeffer holz und leder. rauch dauer waren bei mir ca. 45minuten trotz der kleinen größe. ich würde die zigarre als sehr stark einstufen, deshalb ist sei meiner meinung nach nichts für anfänger



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabac Benden Cigarworld Streichhölzer Vorderseite

lange streichhölzer...leicht zündend...ideal zum befeuern einer cigarre



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Acrylpolymere Kristalle 5g (alte Variante)

viel besser als der schwamm im befeuchter...allein schon was schimmel und bakterien angeht...alten befeuchter vorsichtig aufhebeln...schwamm raus...säubern...polymer rein...glücklich sein!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.