Summe
0 €

Humidor "KFS"

74 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Te Amo Clasico No. 7
22.01.2011

Te-Amo No. 7
Länge: 13.34Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Te-Amo No. 7 ist eine milde bis mittelkräftige Zigarre. Der Abbrand und die Rauchentwicklung sind gut und sie schmeckt ein wenig erdig. Auf Grund des Formats eignet sie sich sehr gut zum Kaffee oder für einen kleinen Spaziergang.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Toscano Classico
22.01.2011

Toscano Classico Packung
Länge: 15.00Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM
"Mein lieber Scholli!" kann ich da nur sagen. Nach Allem was ich so gelesen habe, scheint es sich hier wohl um eine KLASSISCHE Toscano zu handeln. :-) Die Zigarre ist wirklich sehr stark und (im Grunde genommen) nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Sie schmeckt sehr pfefferig und hat eine unglaublich dichte Rauchentwicklung. Der Abbrand ist gut, der Geschmack hingegen eher was für toskanische Olivenbauern. ;-) Einfach mal ausprobieren.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Passatore Acrylpolymer Rundbefeuchter gold 595043
18.01.2011

Passatore Acrylpolymer Humidifer 595043
Der Passatore Befeuchter ist sein Geld wert! Um nicht zu sagen, dass er eigentlich zu günstig angeboten wird. ;-) Ich benutze ihn schon seit mehreren Jahren und habe ihn in meinem Adorini Firenze gegen den beigelegten ausgetauscht. Er hält die Luftfeuchtigkeit bei wunderbaren 71% und muss nur alle paar Wochen mal mit dest. Wasser "aufgefüllt" werden.


6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villiger Virginias Curly
18.01.2011

Villiger Virginias Curly
verifiziert
Länge: 18.60Durchmesser: 0.96 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Die Villiger Curly ist ein typischer \"krummer Hund\". Außer spanischen Eigenmarken sind mir allerdings auch keine anderen Culebras bekannt. ;-) Die Zigarre ist leicht würzig und entwickelt ein mildes bis mittelkräftiges Aroma. Zug und Abbrand sind trotz der außergewöhnlichn Form ausgewogen. Auch die Stabilität der Zigarre leidet nicht, wie man wohl zuerst annehmen würde unter der sehr speziellen \"Verpackungstechnik\". Meiner Meinung nach sollte jeder Zigarrenfreund eine Villiger Curly mal probiert haben. Persönlich genieße ich sie gerne zu Espresso oder bei einem kleinen Spaziergang.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Sebastian Toro

Don Sebastian Toro
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Eine sehr enttäuschende Cigarre. Geht unglaublich schnell aus und neigt zum Schiefbrand. Des Weiteren wird sie schon nach kurzer Zeit sehr bitter. Die drei, die ich noch habe werde ich einlagern und hoffen, dass sie mit der zeit "besser" werden. . .


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maria Mancini Postre de Banquete No. 3 Belicoso

Maria Mancini Postre de Banquete No. 3 Belicoso
Länge: 13.02Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Bei der Maria Mancini handelt es sich um eine mittelkräftige Cigarre. Für meinen Geschmack ist sie einfach zu scharf und wirkt irgendwie unrund. Zwei Cigarren habe ich noch übrig. Evtl. ändert sich dadurch ja noch meine Meinung. :-)


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mustique RED Churchill

Mustique RED Churchill
Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Sehr angenehme Cigarre. Leicht würzig bis mittelkräftig im Geschmack. Preis-/Leistungstechnisch ganz weit vorne. ;-) Rauchdauer: ca. 2 Stunden. Eignet sich am besten zu nem netten Grillabend o.ä.. Sollte in keinem Humidor fehlen!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mustique RED Robusto

Mustique RED Robusto
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Meiner meinung nach, die Robusto mit einem kaum schlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Abbrand und top Verarbeitung. Mittelkräftig im Geschmack. Erinnert mich geschmacklich immer ein wenig an "Stockbrot"! :-)


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Suenos Azul Petit Corona (blauer Ring)

Suenos Azul Petit Corona (blauer Ring)
Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine sehr milde Cigarre. Top Verarbeitung und guter Abbrand. Geschmacklich leicht süß-nussig. Passt ideal zum Kaffee. Rauchdauer ca. 35-40 Minuten.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Las Cabrillas Corona Especiales

Las Cabrillas Corona Especiales
Länge: 14.00Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Domaine de Lavalette Classic Corona (grau)

Domaine de Lavalette Classic Corona  (grau)
Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
R.A. Villamil Clasico Robusto

R.A. Villamil Clasico Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dominican Estates Corona

Dominican Estates Corona
Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Chinchalero Torpedito

Chinchalero Torpedito
Länge: 12.70Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
R.A. Villamil Clasico Corona

R.A. Villamil Clasico Corona
Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF
Sehr sehr angenehme Dom.-Rep.! TOP-Verarbeitung! Feiner Zug und gleichmäßiger Abbrand. Erinnert geschmacklich an die Santa Damiana. Meine Empfehlung!


3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×