Summe
0 €

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Nino´s Zigarren

103 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Padron Chicos

Länge: 13.97Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das allerbeste: Diese Zigarre erst einmal geraucht aber ich werd sie nie vergessen und werde alle Padron Formate durchprobieren. Ich habe meine Zigarre gefunden! Die Padron ist genau mein Geschmack!! Mittelstark, schokoladig, kaffeig, feinwürzig und gleichzeitig wild und rauh, bewusstseinserweiternd- ein Hochgenuss!!!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Dannemann Artist Line HBPR Robusto

Länge: 12.38Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr mildaromatischer Start, bald jedoch furchtbares Brandverhalten. Die nicaraguanischen Dannemänner können mich einfach nicht überzeugen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

San Cristobal de la Habana El Principe
verifizierter Kauf

Länge: 11.11Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ganz frische Ware, herrliche Deckblätter. Anfangs sehr agressiv, das legt sich bald und sie entwickelt sich zu einer sehr kräftigen Zigarre, bei der das Aroma aber nicht zu kurz kommt. Preis ist okay. Sie brennt auch länger als man von ihr erwartet. Zug und Brand=spitze



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quintero Puritos

Länge: 11.20Durchmesser: 1.11 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Meine sind handgemacht, totalmente a mano LONGFILLER! für den preis longfiller zu kriegen ist nicht schlecht (BD: 99). Geschmacklich sehr kräftig und rauh aber ehrlich und herrlich. Ich mag sie.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 23.50Durchmesser: 1.87 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Grrroooooßß und schlecht verarbeitet.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Hoyo Des Dieux

Länge: 15.56Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Mittelgut verarbeitet, etwas fester Zug. Mild aber mit sehr feinem geschmack. okay



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Magnum 46

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Verarbeitung perfekt. Das erste Drittel geschmacklich genau mein Ding. Mittelstark. Dann fällt sie aber zurück und fängt an eklig zu schmecken...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Leon Jimenes Cigarillos Petites

Länge: 10.00Durchmesser: 1.30 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

top verarbeitet, leicht-mittelstark, sehr voller geschmack, nussig, süss, etwas erdig, vanillig, voller zug. brennt langsam ab. alles passt. ausser der preis in österreich: 23 euro für 10 stk...ich bewert jetz aber mal den deutschen preis, und der is sehr gut.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Jose L. Piedra Cigarillos Mini 20

Länge: 8.20Durchmesser: 0.80 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Die besten Zigarillos zum günstigsten Preis! Sie sind sehr gut verarbeitet, haben genug Geschmack und auch genügend Kraft. Mir sind Rillos zwar zu klein, aber ab und zu tuts sowas auch...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Grand Cru No. 5

Länge: 10.16Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Top Zigarre. ABSOLUT perfekt verarbeitet, sehr voller, mittelstarker Geschmack, schokoladig, etwas robust und dennoch fein...schönes Format. Ich liebe sie.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

 Macanudo CAFÉ Miniatures

Länge: 9.53Durchmesser: 0.95 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Bevor ich sie kaufe, hörte ich nur Lobeshymnen über diese Zigarillos. Also waren meine Erwartungen recht hoch. Vor allem, wie ich bei meiner ersten das Zellophan runternahm und mir ein überwältigender Geruch in die Nase stieg. Geraucht waren sie dann aber allerhöchstens "gut". Nix berauschendes, schöner milder, nussiger Rauch- sehr gut verarbeitet haben diese Rillos eigentlich das gleiche Schicksal wie so viele große Dom Reps. Es fehlt einfach das geniale...So rauche ich lieber die Cuba Chicos oder holländer wenn ich mal einen kurzen Genuss will...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana Tubulares AT

Länge: 13.02Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wunderschönes Deckblatt, perfekter Zug und Brand. Aber geschmacklich war sie 2 Drittel lang enttäuschend (sehr mild, kaum wahrnehmbare süsse Untertöne) und nur im letzten Drittel kam etwas mehr Power rein und macht manches wieder gut. Aber nur manches. Denn den Preis sind diese Dinger nicht wert...



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Trinidad Fundadores

Länge: 19.20Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Erst einmal geraucht. Ist etwas ganz besonderes. Gott sei Dank war es ein Geschenk, ich musste dafür keinen cent bezahlen ;) Doch nun weiss ich, dass sie ihr Geld wert ist! Sie schmeckt einfach wunderbar (Nuss, Kakao, Schokolade, Zitrone- diese Richtung), zieht perfekt und brennt auch so. Das Format ist ausserdem einfach wunderbar, ich liebe dieses wunderschöne Format!!! Werde es auch mal von anderen Marken probieren.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Toscanello

Länge: 7.50Durchmesser: 1.28 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Auch diese kleinen rauche ich sehr, sehr gerne. Sie sind immer perfekt inZug und Brand, schmecken stark genug (mit einem Hauch von Süsse) und brennen wirklich lang genug! Bevor ich eine meiner kostbaren Toscani teile, rauche ich lieber eine kostbare Toscanelli!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Toscano Extra Vecchio

Länge: 15.00Durchmesser: 1.28 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Eine Klassetoscano! Vielleicht die beste! Sie hat nicht ganz die Power der Antico, dafür ist sie besser verarbeitet und hat einen etwas feineren Geschmack. Der Preis ist wie für jede Toscano sehr fair.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.


CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×