Summe
0 €

Humidor "Volki's Kistchen"

40 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Goya No. 3

Goya No. 3
verifiziert
Länge: 12.90Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Qualitativ sehr hochwertig. Angenehmer Smoke ohne große Höhen oder Tiefen. Angesichts des Preises aber nichts was ich mir in großen Mengen zulegen werde - da gibts es für weniger Geld Gleichwertiges (Hacienda z.B.)


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Penamil No. 6

Penamil No. 6
verifiziert
Länge: 15.20Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Insgesmat eine gute Zigarre. Nichts außergewöhnliches, weder negativ noch positiv. Da sie jedoch weder preislich noch geschmacklich besonders hervorsticht wird es wohl beim probieren bleiben.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hacienda Robusto


verifiziert
Länge: 12.20Durchmesser: 2.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine Spitzenzigarre. Eine meiner Lieblinge. Hervorragend verarbeitet, sauberer Abbrand, feste Asche, super Zugverhalten. Geschmacklich genau meine Linie - nicht zu kräftig, nicht scharf, sondern angenehm würzig und mit ehlichem Charakter. Eine Empfehlung meinerseits!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rolando Reyes Puros Indios Genuine Rothschild

Rolando Reyes Puros Indios Genuine Rothschild
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Zigarre ist gut verarbitet und brennt sehr sauber und gleichmäßig ab. Jedoch ist schon der Geruch der unangezündeten Zigarre nicht so schön. Geschmacklich nicht so meine Linie.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein


verifiziert
Ich habe eine 25'er Kiste bestellt und war enttäuscht! Das Deckblatt ist bei fast allen Exemplaren lose. Der Zug ist bei ca. 60 % der Zigarren indiskutabel. Viel zu fest gerollt, man kann quasi geausogut an einem Stück Holz saugen- da kommt auch nichts durch. Der Geschmack ist - wenn man mal eine erwischt die auch zieht und einem das Deckblatt nicht herunterhängt - sehr angenehm. Nicht scharf, eigentlich eine sehr feine Alltagszigarre wenn diese extrem miese Qualität nicht wäre. Da ändert auch der geringe Preis nichts. Wenn ich jede 3. Zigarre dem Mülleimer zuführe, kann ich auch gleich was ordentliches kaufen: z.B. eine Hacienda Robusto!


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Romeo y Julieta Romeo No. 2 AT

Romeo y Julieta Romeo No. 2 AT
Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ziemlich stark! Für mich persönlich etwas zu stark. Nach der Zigarre und zwei Gläsern guten Rotwein ging's mir gar nicht mehr so gut.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cohiba Cigarillos MINI

Cohiba Cigarillos MINI Front
Länge: 8.00Durchmesser: 0.80 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Relativ kräftiger kleiner Zigarillo, sehr angenehmes Aroma und Würze.


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AVO Serie XO Intermezzo

AVO Serie XO Trio Intermezzo.jpg
Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Perfekt verarbeitete Zigarre mit excel. Brandverhalten. Ein Top-Favorit in meinem Humidor. Nur leider recht teuer.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AVO Serie XO Serenata

AVO Serie XO Quartetto Serenata
Länge: 14.61Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Einfach tolle Zigarre. Super Brandverhalten, würzig aber nicht scharf.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Macanudo CAFE Ascots

Macanudo CAFÉ Ascots
Länge: 10.80Durchmesser: 1.27 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Gut verarbeitete, sehr leichte kleine Zigarre. Abbrand könnte besser sein. Der Preis ist für das gebotene indiskutabel. Die AVO Domaine Puritos sind die eindeutig bessere Wahl, zumahl sie je Stück auch noch 0,20 € weniger kosten.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
La Libertad Demi-Corona

La Libertad Demi-Corona
Länge: 10.16Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Recht starke kleine Zigarre. Nichts weltbewegendes.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AVO Domaine No. 50

AVO Domaine No. 50
Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Eine absolute Spitzenzigarre! Hervorragende Verarbeitung, sauberster Abbrand und Zug! Etwas für den besonderen Abend!


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Guantanamera Cristales

Guantanamera Cristales
Länge: 14.92Durchmesser: 1.63 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Recht milde, locker gefertigte Zigarre. Für den Preis schon i.O., jedoch nur für den "Notfall". Den kubanischen Touch vermisse ich jedoch.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ashton Small Cigars Kamerun Mini Cigarillos 10er Packung

Ashton Small Cigars Kamerun Mini Cigarillos 10er Packung
Länge: 8.25Durchmesser: 0.71 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Etwas locker gewickelt. Ansonsten annehmbare Qualität bei würzigem Geschmack und annehmbarem Preis.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AVO Classic Classic Puritos (helle Dose)

AVO Classic Classic Puritos (helle Dose)
Länge: 10.16Durchmesser: 1.11 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM
Qualität die überzeugt. Sehr guter optischer Eindruck, ordentlich fest gwickelt. Allerdings ist sie für dieses Format recht teuer. Die AVO Domaine Puritos sind vorzuziehen.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×