CAIN NUB 460

CAIN NUB 460

NUB CAIN 460

Sam Leccia wird von Oliva als der geistige Vater von sowohl der NUB als auch der CAIN genannt, unserer Meinung nach ist wahrscheinlich eher José Oliva selber das Mastermind hinter diesen beiden Innovationen. Wie dem auch sei, konsequenterweise fehlte noch eine Verbindung dieser beiden Neuheiten; daher sind die CAIN NUB 460 ebenfalls zu über 80% aus Ligerotabaken gefertigt und kommen im kurzen, dicken Format daher. Die Vitola ist eine 4x60, das heisst die beiden Zigarren sind 4 Inch lang und verfügen über ein Ringmaß von 60.

Alle verwendeten Tabake, bis auf das Deckblatt der Maduro-Variante stammen wie immer aus Nicaragua. Viel Aroma, deutliche Kraft und ein hohes Maß an Harmonie machen aud diese Zigarren von Oliva aus.

  • Cain Nub Zigarren
    Neben den Nicarao-Zigarren hatte Thorsten Wolfertz uns noch mehr zu zeigen: Von Cain gibt es nun zwei Zigarren im NUB-Format. Damit wird dem NUB-Raucher nun eine starke Zigarre angeboten, bzw. dem Freund der Cain-Zigarre ein Format, dass größtmögliche Rauchdichte entwickelt. Weitere Videos gibt es auf www.cigarworld.tv

Fertigungsarten

Logo Abkürzung Beschreibung
MM MM Machine Made (vollkommen von Maschinen hergestellte Zigarren, daher das Fabriksymbol)
HAM HAM Hecho a Mano, d.h. dies ist eine Mischform – die Einlage mit der Maschine, das Deckblatt von Hand überrollt
TAF TAF Totalmente a Mano, d.h. komplett von Hand hergestellt ABER mit gerissener Einlage (dies ist die offizielle Bezeichnung der Kubaner dafür)
TAM TAM Totalmente a Mano, komplett von Hand hergestellt mit ganzen Blättern

*) Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten. Bei "statt"-Preisen handelt es sich um den alten Verkaufspreis im Online-Shop.

**) Der angezeigte Kistenpreis enthält bereits 3% Kistenrabatt.

Trusted Shops Award Habanos Specialist