Spirituosen der Serie Planteray (früher: Plantation) Rum
Logo der Marke Planteray

Planteray (früher: Plantation) Rum

Wer die Marke noch als Plantation kennt, muss sich vielleicht an den neuen Namen gewöhnen: Planteray. Gut, allzu schwer dürfte die Umstellung da nicht fallen. Denn das Wichtigste: Es bliebt ansonsten alles beim Alten. Niemand muss sich Sorgen um seinen Lieblingsrum machen, mit der Auslieferung der neuen Produktion weicht nur der Name Plantation auf den Etiketten. Die Neubenennung in Planteray ist Teil einer Nachhaltigkeitsoffensive, über die Sie hier in unserem Markenporträt mehr erfahren.

Wenn es ein Attribut gibt, das auf Planteray mit Sicherheit zutrifft, dann ist es: Vielfalt. Und damit meinen wir nicht das aktive Einschreiten für Diversität, das sich das Label unter dem Dach von Ferrand auf die Fahnen geschrieben hat. Sondern schlichtweg die immense Auswahl – nur wenige Spirituosenhersteller können mit derart vielen Produkten aufwarten.

Der erste, der in Deutschland unter dem neuem Namen Planteray auftritt, ist Cut & Dry. Der Drink aus Barbados feiert die wunderbare Symbiose zweier typisch karibischer Dinge: Rum und Kokosnuss. Die Signature-Varianten des Hauses wie der Black Cask Double Aged oder Isle of Fiji werden höchsten Ansprüchen gerecht. Für ganz besondere Anlässe empfehlen wir die erlesenen Spitzenprodukte des Hauses wie die Single Cask Collection Jamaica.

*) Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt., ggf. zzgl. Versand

**) Der angezeigte Kistenpreis enthält bereits 3% Kistenrabatt.

Trusted Shops Award Habanos Specialist Davidoff Ambassador