×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor bissyeh

40 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Vegafina (Vega Fina) Nicaragua Short

Länge: 10.80Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

War gespannt auf die Nic Serie von Vega Fina und bin ein wenig enttäuscht. Verarbeitung, Zug und Abbrand waren tadellos. Geschmacklich hat sie mich nicht begeistert. Wenige Aromen und Nuancen sind vorhanden bzw werden durch die überraschende Stärke und dem dominierenden Pfeffer überlagert. Für mich wird es wohl ein zweites mal nicht geben



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Brick House Corona

Länge: 12.70Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

eine sehr angenehme Überraschung! Die Brick House ist eine sehr gut verabeitete Zigarre, die gleichmäßig fest gerollt ist. Abbrand, Zug und Aschebildung sind Top da gibt es nicht zu bemängeln. Die Stärke ist für mich mittelkräftig ohne scharf oder bissig zu werden. Der Nikotingehalt ist im Rahmen...natürlich subjektiv. von den Aromen her ist sie sehr cremig mit einer unterschwelligen doch nicht aufdringlichen Süße. Holzige und Aromen von Toast geselligen sich dazu. Die Aromenvielfallt ist jedoch recht abwechslungsreich und deshalb für mich schwierig weitere klar zu benennen. Ab der Hälfte wird sie ein wenig kräftiger und eine leicht priese Pfeffer kommt hinzu die jedoch nicht scharf bzw unangenehm ist. Für mich war es mit Sicherheit nicht das letzte exemplar Rauchdauer ca 55 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hommage 1492 Robusto (bisherige Variante)

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Toller Abbrand. Tolle feste Asche. Perfekter Zug. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Geschmacklich sehr mild und unspektakulär. leicht cremig. fruchtige und holzigen Aromen vermischen sich. Ich gebe jedoch zu das mein Exemplar berits 3 Jahre alt war. für den Preis war diese Robusto für mich eine Enttäuschung jedoch nicht unangenehm. Rauchdauer gute 60 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Montecristo Edmundo AT (Tubos)

Länge: 13.49Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

eine recht frische Edmundo die noch ein wenig bissig war. Leider bei dem Preis. Toll verarbeitete Zigarre die keine Wünsche offen läßt. Die Flammenannahme war recht schwierig. Und der Abbrand war auch nicht optimal. Asche war schön stabil und fest. Geschmacklich bin ich mir durch den jungen Jahrgang nicht ganz schlüssig. Sie war weder bitter noch extrem scharf jedoch habe ich mir eine größere Aromenvielfalt gewünscht bzw erhofft. Typische Cuba Aromen dominieren. Leder, Erde und Pfeffer. nach dem heutigen Exemplar muß ich sie aber nicht nocheinmal haben...nicht bei dem Preis Rachdauer ca 80 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bolivar Tubos No. 2

Länge: 13.02Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

BD 03/08 geraucht 09/14. recht kräftige Zigarre trotz des Alters. Verarbeitung war in Ordnung und optisch ok. Zugverhalten doch recht leicht. Leider war der Abbrand weniger schön und die Asche war recht bröslig. Geschmacklich recht Bolivar typisch kraftvolle schwere Aromen von Erde und Leder. Leicht Nuancen von Nuss und Toast. Für meinen Geschmack zu kräftig und unterm Strich fast schon entäuschend bei dem Preis. Rachdauer ca 55 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Humo Jaguar   2011 Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Verarbeitung dieser Zigarre ist Top! genau die der Zug und Abbrand. Geschmacklich ist sie recht cremig. Man schmeckt fruchtige Noten mit einer priese Pfeffer. Diese mittelstarke Zigarre erinnert dann jedoch eher an eine Dom.Rep. Zigarren da auch grasige und holzige Noten zum Vorschein kommen. Sehr solide angenehme Zigarre...jedoch leider auch nicht mehr. Rauchdauer ca 70 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quisqueya MADURO Torpedo
verifizierter Kauf

Länge: 15.56Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

unschlagbares PLV! Abbrand Zug und Verarbeitung absolut in Ordnung. Durch dieses Format hat diese Zigarre ein tolles Rauchvolumen, wodurch die Aromen mehr hervorkommen. Tolle mittelkräftige, unkomplizierte Zigarre in diesem Preisbereich die einiges an Aromen bietet. Rauchdauer ca 90 min. einer meiner Lieblinge in dieser Preisklasse



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Royal Selection Limited Anejo 18 Torpedo MK52

Länge: 15.88Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Diese Dom.Rep Zigarre überrascht doch positiv mit ihren 18 Jahre altem Deckblatt. Verarbeitung und Zug sind durchaus perfekt. Gleichmäßiger und unkomplizierter Abbrad. Der typische Dom.Rep. Geschmack ist hier glücklicher Weise nicht gegeben. Es handelt sich eher um eine recht milde jedoch ausgewogene Zigarre die sehr cremige weiche Noten hat. begleited von einer leichten Süße, überwiegen nussig, ledrige Aromen. Tolle Zigarre für jederman der jedoch letztendlich das gewisse Etwas fehlt. Rauchdauer ca 90 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Alec Bradley Black Market Perfecto

Länge: 15.56Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle zigarre. Zählt zu meinen neuen Lieblingen! Herrliche Röst und toastaromem Die durch eine angenehme süße begleitet werden. Abbrand Verarbeitung und zugwiderstand Sind top. rauchdauer fast 2 Stunden dadurch sehr gutes PLV



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Criollo NEU 2014 Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Doch recht kräftig mit einer ordentlichen Priese Pfeffer! Andere Aromen treten dadurch in den Hintergrund. die Asche ist recht flockig wenig fest. Man könnte fast zweifeln das es sich um ein longfiller handelt. Deckblatt Ist sehr gut verarbeitet ohne Mängel. Leider neigt mein Exemplar zu schiefbrand 2 mal ausgegangen. Diese Zigarre hat mit Sicherheit seine Liebhaber nur für mich ist sie nichts Rauchdauer ca 70 min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

La Aurora Principes MADURO Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

bei dem Preis werde ich diese Zigarre wieder kaufen! recht milde unkomplzierte Zigarre für zwischendurch!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Carlos Torano Nostalgia Exquisito
verifizierter Kauf

Länge: 12.70Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

war sehr angenehm überrascht..ein recht milde Zigarre die sehr cremig daher kommt mit vielen Röstaromen. Tolle Verarbeitung toller Abbrand. Leider ist sie mir jedoch keine 5 Euro Wert! Schade denn für 3 Euro hätte ich ne ganze Kiste genommen



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Los Statos de Luxe Selectos (Boxcode LOC aus Mai 2000)
verifizierter Kauf

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Maschinell hergestellt (Shortfiller)MM

Preis/Leistung absolut unschlagbar! Diese Zigarre ist mit ihren doch recht grobadrigem Deckblatt gut Verabeitet. Der Zug ist in Ordnung und der Abbrand war bis zur Hälfte super! Danach mußte ich leider zweimal nachfeuern! Geschmacklich als Alltagszigarren absolut ok...ich hätte mir mehr süßlichen bzw Schokoladige Aromen gewünscht dann wäre Sie für TOP! Rachdauer ca 60min



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

 Joya de la Romana Panetela

Länge: 15.24Durchmesser: 1.43 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sehr gut verabeitete Zigarren. Der Zug ist leider etwas schwer jedoch ist der Abbrad sehr gut. Geschmacklich ist leider nicht viel vorhanden! vorwigend leichte Holzaromen Sie ist jedoch sehr angenehm und unkompliziert zu rauchen. Da diese Zigarre geschmacklich meine Erwartungen nicht erfühlt hat ist der Preis mir für einen widerkauf einfach zu hoch!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Quintero Nacionales

Länge: 14.00Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

was soll ich sagen...war sehr angenehm überrascht! verarbeitung sowie de Abbrand waren absolute in Ordnung! Der Zug etwas schwer jedoch voll und ganz im Rahmen. Geschmack war sie für eine Cubanerin recht mild und sehr angenehm zu rauchen! überwiegend waren Röstaromen mit ein wenig nussigen und süßlichen Nuancen zu erkenn. Rauchdauen waren 70 min Eine sehr schöne zigarren die mir sehr zusagt mit einem unschlagbaren Preis! von mir eine absolute Kaufempfehlung wie alles von Qiuntero



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.