×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Traumland

24 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Länge: 14.80Durchmesser: 1.50 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tatsächlich - sie schmeckt nach Schokolade! Der Abbrand ist vorbildlich. Ab der Hälfte wird sie aber etwas müde. Es ist wohl eine Zigarre für zwischendurch. Einlagern werde ich sie nicht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Romeo y Julieta Cedros De Luxe Nr. 2
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

liegt noch unangetastet im Humidor - noch :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Personales (früher Particulares) Petit Corona
verifizierter Kauf

Länge: 11.43Durchmesser: 1.59 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für 2,40 Euro darf man nicht so viel erwarten. Der Abbrand ist ordentlich, das Deckblatt wirkt nicht so qualitativ. Das Aroma ist nichts besonderes und ich finde, sie stinkt ein wenig. Klares Urteil: nicht wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Jose Benito Classic Corona 1er
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

liegt noch unangetastet im Humidor - noch :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Domaine de Lavalette Premium Corona (blaue Bauchbinde)
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tja... aussehen tut sie wirklich gut. Ein schönes helles, sauber gewickeltes Deckblatt. Der Abbrand ist sauber. Die zieht aber nur geschnitten gut. Mein Zigarrenbohrer hatte ein zu kleines Loch. Der Geschmack ist ok. Für 3.50 Euro ok, aber umgehauen hat sie mich nicht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

My Own Blend Corona
verifizierter Kauf

Länge: 14.00Durchmesser: 1.60 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Sie brennt unregelmäßig, ist mild, hat aber keinen besonderen Geschmach. Von einem duftendem Erlebnis kann auch nicht die Rede sein - die MOB Corona stinkt etwas. Die 3,20 Euro waren eine Fehlinvestition.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Santa Damiana Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.79 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

05/05 Nette, milde Zigarre. Der Zug ist gut, der Abbrand auch. Allerdings ist sie etwas langweilig. Passt auch zu schwächeren Getränken. Ein zweites Mal kaufe ich sie aber nicht. 4 Euro ist sie nicht wert.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Dannemann Artist Line HBPR Corona

Länge: 13.34Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

eine schöne, milde Zigarre mit gutem Abbrand. Habe sie beim Ausscheiden der Deutschen bei der Fussball EM 04 mit einem guten Rotwein genossen. Die Welt war auch noch nach dem Spiel ok. Dank der Zigarre???



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Fürst Bismarck Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

WOW! Ich habe nun schon einige gute Cigarren geraucht. Bei der Fürst Bismarck Corona bin ich ohne große Erwartungen herangegangen. Ich muss sagen, diese Cigarre hat mich überzeugt. Ein sehr schönes Deckblatt, ein schöner Abbrand, ein angenehmes Aroma und das alles bis zum Ende hindurch. Mit 5€ pro Cigarre auch ein sehr moderater Preis. Das wird wohl die erste Cigarre sein, von der ich mir eine Kiste kaufe.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Es hat schon etwas edles, eine H. Upmann Super Coronas anzuzünden. Sie hat ein schönes, dunkles Deckblatt, schmeckt gut und lässt sich schön rauchen. Nach einem Drittel allerdings brauchts eine gute Lunge zum ziehen. Auch wenn sie für mich am Ende recht stark war - zum richtigen Anlass gern wieder!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Ashton Classic Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine schöne, elegante Zigarre. Der Abbrand und das Deckblatt sind perfekt. Der Zug ist ok - der Geschmack nicht zu stark. Die knapp 7 Euro weisen sie wohl eher zu den "Sonntagszigarren". Ich freu mich schon auf die Zweite.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

 Joya de la Romana Corona

Länge: 13.97Durchmesser: 1.71 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

liegt noch unangetastet im Humidor - noch :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Macanudo CAFÉ Petit Corona AT

Länge: 12.70Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

liegt noch unangetastet im Humidor - noch :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Länge: 14.60Durchmesser: 1.80 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

liegt noch unangetastet im Humidor - noch :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 12.50Durchmesser: 1.70 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine wirklich feine Zigarre. Vorbildlicher Abbrand und sehr schönes Aroma. Ich empfand sie recht stark für eine mittlere Zugarre. Gern mal wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein