×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor max Capacity

56 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Arturo Fuente Chateau Double Chateau Natural grün (Doubl. Cor.)

Länge: 17.15Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Aktuell, die beste Zigarre die ich im Humidor habe! Abbrand perfekt, Verarbeitung top! Geschmack: Frucht, Kräuter, Leder! 1/3 mild aber spannend mit viel Frucht und Creme. 2/3 unfassbar: Wiesenkräuter, Leder, wow! 3/3 wie 2/3 nur intensiver, atemberaubend. Nochmal: Aktuell mein Lieblingsstick. P/L TOP! 99 Punkte!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Arturo Fuente Rosado Sungrown R 52 Fifty-Two (Robusto)

Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine der besten Sticks die ich je hatte. Platz 6 auf Cigar Aficionado 2016 mit 94 Punkten. Schoki, Süss, Mandeln und Toast. Super complex und spannend. Abbrand perfekt. 44 Stück pro Kiste! Aller-allerwärmeste Kaufempfehlung für diesen Knüller aus der Fuente Fabrik



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Cuaba Salomones

Länge: 18.42Durchmesser: 2.26 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Hat mir ein Kollege aus Kuba mitgebracht. Optik/Haptik: Fantastisch! eher leicht und nicht eng gerollt, aber trotzdem eine grosse Zigarre. Verarbeitung 1a! An dieser Zigarre stimmte einfach alles und ich war hellauf begeistert. Brandannahme, Zugwiederstand und Rauchentwicklung: super! Geschmacklich hoch komplex und sehr Kuba: Leder, Erde, dann nussig und cremig und dann ein wenig Pfeffer (aber nicht bitter oder scharf, eher frisch. Der Preis ist schon stolz, aber zum besonderen Anlass durchaus empfehlenswert



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CAO Flathead 660 Carb

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Cigar Aficionado hat diesen Stick mit 95/100 bewertet. Ich habe eine Box gekauft. Sehr muscle car, sehr corvette ein gigantischer fast quadriger block. Verarbeitung TOP, Deckblatt, dunkles maduro-braun und ölig. Extrem schöner box-pressed Stick. Anfang: Molasse, Frucht und Schokolade, süss und cremig und nicht aufdringlich (aber sehr kräftig). Zugwiderstand: top, Rauchvolumen: top. Im Verlauf einfach nur intensiver und gebrannte Mandeln kommen dazu. Ca. zwei Stunden Ekstase! Ohne Frage eine Top Zigarre, die ihren Ruhm und Rang vollends verdient hat! 10000%ige Kaufempfehlung (vor allem bei dem Preis)! WOW!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Hoyo de Monterrey Hoyo De San Juan

Länge: 14.92Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Habe 10 als Geschenk von einem lieben Kollegen erhalten und mich sehr gefreut (Merci Lars). Optik/Haptik: Mittelbraun, ein Paar Specks, perfektes Deckblatt, Grosse Zigarre (Geniales). Verarbeitung: Meisterhaft! Kaltgeruch: KUBA! Leder, Zedern, ein wenig Creme und Frucht. Brandannahme und Abbrand: klare 100 Punkte. Geschmacklich (das wirklich wichtige): Dezent, mild bis mittelkräftig. Fast zärtlicher Anfang und immer fordernder und spannender ohne je bitter oder scharf zu werden. 1000%ige Kaufempfehlung. P/L: Zugegeben, die sind nicht wahnsinnig billig aber schlagen blind jede Cohiba die ich je hatte!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Partagas Serie D No. 6

Länge: 8.89Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Habe die Partagas D/6 als Geschenk erhalten. Ich rauche immer öfter auch kürzere Formate, da ich nicht immer über 1h Zeit habe. Dei Optik/Haptik ist Partagas üblich. Das Deckblatt war etwas heller als bei meiner Kiste Nr. 4. Verarbeitung tiptop. Angeschnitten und leichte Brandannahme. Der erste Zug:....wow! Wahnsinnig viel Rauch, leichter Zugwiderstand. Üppig intensives Aroma. Geschmacklich sehr spannend. Leder und Erde aber auch ein wenig Kräutergarten/Gräser. Nie bitter oder scharf. 25 minutes pures Zigarrenvergnügen. Sehr zu empfehlen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Domaine de Lavalette Classic Corona (grau)

Länge: 13.97Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Oh weh! nee wirklich nicht. Optik/Haptik ist zwar gut, aber geschmacklich eher staubig. Ja genau, staubiger trockener langweiliger Rauch. Nicht noch einmal!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Oliva Serie O Maduro Robusto

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Optik/Haptik: 1A! grossartige schöne Zigarre und das Kaltaroma ist Nussig, Holzig, Stallig. Abbrand perfekt! Rauch: üppig Geschmack: Nussig, Holz, Kaffee ein wenig süsse und Creme ab der Mitte dann etwas pfeffriger! 97 Punkte (vor allem wegen dem guten P/L)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Aging Room F55 Quattro Concerto

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Wahnsinnig schöne Zigarre! Meine war box-pressed. Dunkles öliges Deckblatt. Super verarbeitet¨ box-pressed ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich glaube die Kisten für den deutschen Markt haben runde Sticks. Kaltaroma: MICHSCHOKOLADE !!!!!! 100000% Brandannahme und Abbrand: sehr gut! Die Asche ist etwas lose, aber das ist mir ziemlich Wurst! Rauchvolumen: üppig, fast kaubar! Toll! Geschmack: Ganz spannend: Kaffee, Creme, Schokolade, Süss und später ein wenig Leder und Pfeffer. Laut Cigar Afficionado 94 Punkte. Für mich klare 98



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
14 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
NUB MADURO 460
27.06.2015

NUB 460 MADURO

Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Tolle Zigarre. 100% empfehlenswert. Normalerweise schreib ich immer ein wenig zur Gustation. Hier nur kurz: tolle kräftige würzige Zigarre aus dem Hause Oliva! 97 Punkte



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Länge: 13.97Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine der besten Kubanerinen die ich je hatte! Leder, Zedernholz, Salz, Frucht! Optik und Haptik sind 1A! Rauchvolumen: ab dem 2/3 fantastisch (anfangs etwas zögerlich! Kräftig, vollmundig Abbrand: perfekt Keine Anfängerzigarre Unbedingt empfehlenswert. 98 Punkte



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Arturo Fuente Hemingway Short Story

Länge: 10.16Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Extrem schöne Zigarre. klein und handlich! perfekt gerollt! Geschmacklich unerwartet kräftig für eine Dominikanerin. Erinnert an Kuba: Holz, Leder, Erde! bis zum Fingerverbrennen geraucht! P/L top. 98 Punkte



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CAO Brazilia Samba

Länge: 15.88Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Nix für Anfänger! Ich versuche seit einiger Zeit alle CAO Zigarrenmarken mal zu testen. Die Brazillia ist der absolute Hammer! fantastisch verarbeitet, schlichte Binde, einfache Box (25 Stück)! Kaltaroma: schwer zu beschreiben: Kräftig, Fruchtig, sehr speziell Abbrand: 1A Geschmack: Umwerfend! Fruchtig, Creme, Kaffee, Süss....extrem spannend und komplex. So kräftig, dass ich danach erst mal 1 Stunde lang bedusselt bin! Die kräftigste Zigarre die ich je probiert habe, Mal was ganz anderes für erfahrene Raucher, die's mal kräftig mögen. 98 Punkte



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Toscano Antico
25.05.2015

Toscano Antico Packung

Länge: 15.00Durchmesser: 1.31 Herstellungsart Hecho a mano (Shortfiller)HAM

Habe ein paar Toscani's geschenkt bekommen! The Clint Eastwood Zigarre sieht extrem rustikal aus. Sehr, sehr grobes und krummes Deckblatt. Achtung, Trockenzigarre gehört nicht in den Humi. Der Kaltgeruch ist sehr sehr kräftig, Gummiähnlich, rauchig und doch...spannend! In der Mitte geteilt und gustiert und....gar nicht so schlecht! Mal was vollkommen Anderes. Aromatisch, kräftig, Salzig, rauchig, Kaffee, Toast und ein wenig Schoki. Sehr männlich und ein wirklich interessantes Raumaroma! Ich war zuerst skeptisch, aber ein hoch-interessanter Stick für zwischendurch. Auf jeden Fall mal ausprobieren!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Rocky Patel Vintage 1990 Sixty

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Toller Stick! Optik/Haptik: perfekt! Abbrand: Vorbildlich! Rauchvolumen: üppig Zugwiederstand: ein wenig eng! Geschmack: Cafe-creme und Nuss! P/L: sehr gut!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.