×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor Veteranos bunte Kiste

108 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Trinidad Topes

Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Brandannahme, Abbrand, Zugwiderstand optimal. Kommt für eine Trinidad sehr kräftig rüber. Eher Tendenz Cuba rustikial, Erde, Holz Leder. Kaum Crema aber ausdruckstark. Gereifter Geschmack nicht kratzig 8/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Drew Estate Acid Blondie

Länge: 10.16Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich habe diese Rauchware auf der Hausmesse als Probe erhalten. Es schmeckt für mich widerlich. Diese Rauchware entwickelt eine klebrige, künstliche Süße, die lange anhält. Sie war vorgelocht aber zog nicht richtig. Habe den Bohrer verwandt. Zog dann besser war aber immer noch pappig , künstlich süß. Fazit für mich: " Geschenkt noch zu teuer" Daumen runter 0/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Limited Editions Robusto Real Limited Edition 2004 (2. Edition 2019)

Länge: 13.97Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich habe sie heute mit Freunden geraucht. Brandannahme super. Leichtes Kribbeln in der Nase beim ersten Zug. Stärke intensiv aber dann sehr, sehr angenehm. Erstes Drittel: " Wow die kann was". Die Verarbeitung ist tadellos, prima Abbrand. Aber irgendwie zu wenig Zugwiderstand. Asche staubig nicht fest. Nach ca. 60 Minuten war der Spaß leider schon vorbei. Deshalb ein Punkt Abzug beim Zugwiederstand. Aber der Geschmack von Erde und Leder klasse. Man sollte sie auf jeden Fall probieren. Aber ich hätte gerne länger geraucht. Sie liegt nur ganz knapp hinter meinem Lieblingen Cohiba Robusto und Esplendidos. 25,- Euro ist schon eine Hausnummer aber lecker! und Abwechslung deshalb Daumen hoch 10/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Magnum 46
verifizierter Kauf

Länge: 14.29Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine wunderbare Zigarre von Upmann. Die Verarbeitung ist gut. Zugverhalten, Abbrand, Zugwiederstand sind es auch. Geschmacklich überzeugt sie mit Crema, Süße, Erde, Leder. Sie ist gut aber die Upmann Magnum 50 ist ausgezeichnet. Daher 9/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Montecristo Double Edmundo
verifizierter Kauf

Länge: 15.49Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Das Abbrandverhalten und der Zugwiederstand waren gut aber nicht optimal. Es wurden mit einem Freund 2 Zigarren getestet. Geschmack erdig , Schokolade, Leder. Eine kraftigere Cubazigarre. Ich mag cremigere Zigarren lieber. 8/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Habanos Ascher Schwarz (711010)
verifizierter Kauf

Der große Ascher reicht für mehrere Personen und lässt sich schnell mit einem Pinsel reinigen. Das elegante Design mit dem schönen Habanos Motiv spricht Cuba Freunde an, daher, auch, ideal zum verschenken. Ich habe direkt mehrere gekauft. PLV top. 10/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

H. Upmann Half Corona
verifizierter Kauf

Länge: 8.89Durchmesser: 1.75 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine wunderbare kleine Zigarre für ca. 40 Minuten Rauchdauer. Tadelos verarbeit. Gute Brandannahme, Zugwiderstand und Abbrandverhalten einwandfrei. Schöne feste Asche. Crema, süß leicht erdig und etwas Holz. Sehr schön für nach dem Essen geeignet. Hat einen festen Platz im Humidor verdient. Wertung 9/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Bundle Selection Dominikanische Republik Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.15Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Der Frühling ist da, es wird draußen geraucht, und dazu passt diese leichte Budget Zigarre aus der DOM Rep ausgezeichnet. Die Verartbeitung ist tadelos. Branntannahme, Zugwiederstand und Abbrandverhalten sind es auch. Daumen hoch 8/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann LCDH Royal Robusto (LCDH) 2011
verifizierter Kauf

Länge: 13.50Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine Ausgezeichnete Wahl. Die Brandannahme war sehr gut. Der Abbrand ausgezeichnet. Es waren keine Korrekturen erforderlich. Das Zugverhalten war sehr gut. Das Deckblatt tadellos und in schöner dunkler Farbe. Die ganze Zigarre zeigte eine ausgezeichnete Verarbeitung. Geschmacklich dominierte Crema, Süße aber auch Leder und Erdnoten. Auch Nuss war festzustellen. Ich mag diese Cuba Mischung. Diese Zigarre braucht sich nicht hinter der Magnum 50 zu verstecken. Alleine die Rauchdauer ist bei der Magnum 50 länger und damit besser. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis 10/10 Punkten



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

El Credito Serie R No. 5
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.10 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine hervorragende Zigarre mit einem abwechslungsreichen Geschmacksverlauf. Sehr schönes eher dunkles öliges Deckblatt. Leichte Pfeffernote, Nuss, Holz, Schokoaromen und etwas Crema begleiten einen über 100 Minuten lang. Es bilden sich feste Asche. Brandannahme, Zugwiederstand,Abbrand, Verarbeitung ausgezeichnet. Ich habe direkt eine Kiste gekauft. Heute nochmal eine nach gut einem Jahr geraucht. Es bleibt bei: Lecker Daumen hoch. 10/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Daniel Marshall DM2 Red Series Gigante
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die DM2 Gigante macht schon Freude aufgrund ihres 60 er Ringmaßes. Brandannahme, Zugverhalten, Abbrand tadellos. Die Puro aus Nicaragua schmeckt eher mild und abwechslungsreich nach Holz, Schokolade , Kaffee und anfangs etwas Pfeffer. Langes Rauchvergnügen. Habe eine Kiste nachbestellt. Daumen hoch 10/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

H. Upmann Epicure
verifizierter Kauf

Länge: 11.11Durchmesser: 1.39 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Creme, süß, Cappuccino, Nuss. Verarbeitung tadellos. Schöne feste Asche, zieht gut. Die Kleine kann was und bereitet eine vergnügliche halbe Stunde. 10/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Casa de Torres Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Schönes glattes Deckblatt. Gut: Brandannahme, Zugverhalten, Abbrand. Geschmacklich leicht Creme, süß, ein Hauch Kaffee . Sehr mild. Ein schöner Blend zu einem günstigen Preis. 8,5/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Gilbert De Montsalvat Magnum
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Geschmacklich leichter Geschmack Creme, Erde,süß. Feste Asche. Tunnelbrand und ein aufgeplatztes Deckblatt verderben den Spaß. Vielleicht Montagsexemplar. 3/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Casa de Torres Edicion Especial Churchill
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 1.91 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ich hatte mir mehr versprochen von dieser Zigarre. Ein H 2000 Deckblatt verspricht doch Creme, Kaffee, Süße.. Sie schmeckt einfach nur herb. 4/10



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein