×
Seit dem 01.07.2020 haben wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.), gesenkt

Erstellen Sie einen Personal Humidor und behalten Sie die Übersicht über Ihre bereits gerauchten Zigarren und Tabake!

Neuen Personal Humidor anlegen

Humidor TheManInBlack2015

96 Einträge

In Humidor suchen
Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden

Placeres Classic Toro

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Bei dieser Zigarre reißt auch der Preis nichts mehr raus. Ein Hauch von Holz, ansonsten Pfeffer und Leder kombiniert mit einer nervigen Bittere. Nett ist die Idee mit der Blechschachtel inkl. Befeuchter. Kaufe ich nicht wieder, die restlichen Zigarren wandern in die Tonne.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Alec Bradley Tempus Nicaragua Magnus
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Toller Smoke wie alles von Alec Bradley. Top Verarbeitung trifft auf ein ausgewogenes Spektrum an Aromen. Immer wieder gern gesehener Gast im Humidor.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Alec Bradley Texas Lancero
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 2.78 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine wirklich imposante Zigarre! Trotz ihrer Maße lässt sie sich hervorragend rauchen, was auch locker mal 3 Stunden dauern kann. Von den Aromen her sticht nichts besonders hervor, insgesamt ist der Smoke recht ausgewogen. Relativ leichter Zug, was aber sicherlich dem Ringmaß geschuldet ist, denn grundsätzlich ist sie fest gerollt. Insgesamt ein angenehmer, unaufgeregter Smoke der vor allem optisch einiges her macht.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Asylum Cigars Schizo Hercule 70x7
verifizierter Kauf

Länge: 17.78Durchmesser: 2.78 Herstellungsart Totalmente a mano (Mediumfiller)TAF

Zigarre aus der Abteilung für Scherzartikel. Im Gegensatz zur AB Texas Lancero schmeckt dieser Prügel hier allerdings weder wirklich gut, noch ist er gut verarbeitet. Da reißt auch der Preis nichts mehr raus.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Guy Janot Pfeifenbesteck Chrom 50 (490061)
verifizierter Kauf

Handwerklich gut gemacht, günstig und funktional. Passt!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Camacho Ecuador Gordo

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein toller Smoke, über den gesamten Verlauf cremiger und satter Rauch. Geschmacklich bietet die Zigarre viel Nuss, Holz und Creme. Leider ist sie leicht unterfüllt, demnach etwas zu leichter Zug und wie fast immer bei Camacho, ein wenig zu teuer. Aber insgesamt sehr lecker!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Balmoral Anejo XO Torpedo MK52
verifizierter Kauf

Länge: 15.88Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein insgesamt eher kräftiger Smoke mit viel Pfeffer, der aber nie unangenehm wird. Die Verarbeitung sowie der Abbrand sind nahezu perfekt, der Preis ist hoch aber der Qualität entsprechend angemessen.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Danske Club Pfeifentabak Ocean Blue (ehemals Blue Sambuca) 50g Pouch
verifizierter Kauf

Ein sehr interessanter Tabak, vor allem die Aromatisierung sticht hervor. Geschmacklich eher mild und rund würde ich ihn aber dennoch nicht als Anfängertabak bezeichnen. Durch die sehr krümelige Schnittart und der eher harten Konsistenz brennt er schwer und braucht Aufmerksamkeit.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Chinchalero Torcidos Gordito
verifizierter Kauf

Länge: 10.16Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein netter Smoke für Zwischendurch und sehr schön anzuschauen. Die Verarbeitung ist für die Preisklasse top und die Aromen sind sehr ausgeglichen, mit viel Nuss und Holz. Immer wieder gerne und viel besser als die blaue Chinchalero.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Kristoff Kristania Gordo 5.5x60
verifizierter Kauf

Länge: 13.97Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Zigarre ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Zum einen ist sie gut verarbeitet, bietet angenehme Aromen und ist zudem für eine Zigarre von Kristoff und in diesem Format sehr preiswert. Zum anderen allerdings brennt sie unrund ab, neigt zum Ausgehen und ab dem letzten Drittel geht sie vollkommen "aus dem Leim". Netter Smoke, kommt für mich allerdings nicht wieder.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Epic Maduro Reserva Gordo
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.38 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Ein wirklich bombastischer Smoke, den die Firma Epic da kreiert hat! Die Verarbeitung ist tadellos, die Aromen sind madurotypisch mit viel Kakao, Kaffee und Nuss. Die lege ich mir immer wieder gerne in den Humidor!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Brick House Toro Maduro

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Für mich die absolute Top Zigarre von Brick House! Noch besser als die MMM!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Beast Robusto Fresh Pack

Länge: 12.70Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Genauso wie die Short Robusto ein toller Smoke!



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Beast Short Robusto Fresh Pack

Länge: 12.70Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Eine tolle Zigarre! Mit das Beste, was ich seit langem geraucht habe! Mir persönlich gefällt die Idee mit der Verpackung sehr gut, eine Kiste sollte aber trotzdem mal kommen. :-)



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Royal Danish Cigars Single Blend King Toro
verifizierter Kauf

Länge: 15.24Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM

Die Bewertung bezieht sich auf das 2. Bundle, welches ich mir zugelegt habe. Das 1. Bundle war absolut tadellos: saubere Verarbeitung, schöne Aromen und ein guter Abbrand. Kein Vergleich zum aktuellen Bundle. Man hat schon beim Anblick das Gefühl, dass hier eine komplett andere Zigarre verkauft wird. Sehr grobes Deckblatt, welches sich an manchen Stellen ablöst. Das Anzünden will erst gar nicht funktionieren. Sie geht ständig aus und brennt (wenn sie denn brennt) super schlecht ab. Nach 5 x anzünden habe ich sie entnervt abgelegt. Mir drängt sich hier der Verdacht auf, dass mit dem Release der Zigarre die "Sahnerollen" verkauft wurden und jetzt nur noch die B-Charge verhökert wird. Schade.



War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.