Summe
0 €

Humidor "Extra"

75 Einträge im PH

Produkt Preis/Leistung Qualität Stärke Datum Meinung ein-/ausblenden
Kristoff Sampler Best of The Bold
18.07.2018

Kristoff Sampler Best of The Bold
verifiziert
Länge: 0.00Durchmesser: 0.00 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Die Galerones ist offenbar nicht mehr enthalten. Dafür ist eine Original Maduro dabei. Jene wurde auch zuerst geraucht und hat gleich sehr überzeugt. /// Auch die GC ist absolut top verarbeitet und bietet 90 min Rauchvergnügen. Allerdings nicht ganz mein Geschmack. /// Die Ligero Maduro ebenfalls mit Top Performance. Geschmacklich ist die "normale" Maduro zwar leckerer bzw. eher gefälliger, jedoch überzeugt die die Ligero mit mehr Komplexität. 90 min /// Die San Andres war für mich die Beste aus diesem tollen Sampler. 100 Minuten Kakao/Erde/Creme. Die Zigarren sind alle hervorragend. Dies ist definitiv kein Sampler bei dem ein vermeintlich schlechterer Blend mit untergejubelt wird. Meine Favoriten sind die San Andres und die Original Maduro.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alec Bradley Black Market Punk (Petit Corona)
14.07.2018

Alec Bradley Black Market Punk (Petit Corona)
verifiziert
Länge: 10.16Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Cooles Format. Haptisch und optisch top. Abbrand, Zug etc. auch super. Geschmacklich ist sie mir wie schon die größeren Formate einfach etwas zu derb. Die Asylum 13 liegt mir im Vergleich deutlich besser.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Imperiales MADURO Short Robusto
09.07.2018

Imperiales MADURO Short Robusto
verifiziert
Länge: 10.16Durchmesser: 2.14 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Unkomplizierter Smoke. Sehr schöne feste weiße Asche. Viel Rauch. Geschmacklich ausgewogen und mild. Für knapp 3 Euro eine schöne Maduro die jederzeit genossen werden kann.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Sitio No. 1
17.06.2018

El Sitio No. 1
Länge: 15.24Durchmesser: 1.83 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Unspektakulär aber sehr angenehm zu rauchen. Perfekter Abbrannd, sehr feste und fast weisse Asche. 90 Minuten die sehr mild starten und sich erst im letzten Drittel entwickeln. Mir hat es gefallen. Preislich nicht erste Wahl, aber definitiv kein Fehlkauf.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ramon Allones LCDH Allones Superiores
30.05.2018

Ramon Allones LCDH Allones Superiores
verifiziert
Länge: 14.30Durchmesser: 1.82 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Startet mild aber mit sehr signifikanten Kuba-Aromen die sich im Verlauf nicht ändern, aber deutlich intensiver werden. Richtig gut für besondere Momente.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Winston Churchill The Late Hour Robusto
28.05.2018

Winston Churchill The Late Hour Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Aufgrund der Bewertungen mit Absicht ein paar Monate gelagert. Startete dann überraschend mild, fast zu mild für die späte Stunde. Allerdings ging ab der Hälfte doch kräftig der Punk ab. Die zuvor schon sehr spezielle Note im Rauchduft kam plötzlich auch sehr deutlich am Gaumen an, und intensivierte sich mit jedem Zug. Qualitativ insgesamt natürlich Top. Die Asche war etwas bröselig, fiel aber trotzdem nicht einfach ab. Also auch völlig i.O. Ein entspannter Smoke mit einer spannenden Zigarre. Bleibt definitiv in Erinnerung!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nostrano del Brenta Doge
25.05.2018

Nostrano del Brenta Doge
Länge: 17.15Durchmesser: 1.67 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Als Toscano Raucher empfand zumindest diese Variante sehr mild und floral. Überraschend cremig der Smoke, was dem Ganzen dann doch eine insgesamt angenehme und aussergewöhnliche Note gibt. Zum Bier passte der Smoke jedenfalls nicht.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Joya de Nicaragua Black Double Robusto
12.05.2018

Joya de Nicaragua Black Double Robusto
Länge: 12.70Durchmesser: 2.22 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Sehr entspannter Smoke über 70 Min. Viel Tabak, deswegen preislich auch im Rahmen. Fest, aber nicht zu fest gerollt. Durchweg cremig mit dunklen Kaffee, Kakao und Zartbitter-Aromen. Moderner Zigarrenring. Gute, empfehlenswerte Zigarre!


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Centaur Cigars Hero Series Achilles Toro
06.05.2018

Centaur Cigars Achilles Toro
Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Geschmacklich war das für mich, auch in Anbetracht des Preises, leider eine herbe Enttäuschung...im wahrsten Sinne des Wortes. Aussehen und Verarbeitung etc. war alles top.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo
22.04.2018

Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo
verifiziert
Länge: 12.70Durchmesser: 2.18 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Gut verarbeitet und recht lecker. Insgesamt eher mild und die Aromen könnten vielleicht etwas ausgeprägter sein. Passender Anlass: Sonntags nach einem Brunch.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Factory Overrun Honduras 5.5x52 Robusto Criollo 98 (Alec Bradley - Raíces Cubanas)
19.04.2018

Factory Overrun Honduras 5.5x52 Robusto Criollo 98 (Alec Bradley - Raíces Cubanas)
Länge: 13.97Durchmesser: 2.06 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Solide 70 Minuten für nebenbei in geselliger Runde zum "einfach wegrauchen". Wird nicht bitter oder unangenehm scharf. PLV passt ganz gut.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Suenos Torpedo Colorado
13.04.2018

Suenos Torpedo Colorado
Länge: 15.24Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Ich schließe mich der vorigen Bewertung an. Bei mir gab's allerdings Astra und norddeutschen Regen :)


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Arturo Fuente Classic Petit Corona
15.04.2018

Arturo Fuente Classic Petit Corona
Länge: 12.70Durchmesser: 1.51 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Leicht boxpressed. Unkomplizierter Smoke mit einer recht dominant erdigen Note. Das Aroma ist trotzdem insgesamt eher außergewöhnlich. Leider nicht ganz mein Geschmack. Nachtrag: 2 weitere Exemplare haben meine Meinung bezüglich Geschmack doch noch eher positiv geändert. Doch lecker irgendwie.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oliver Twist Tabakpastillen Tropical
08.04.2018

Oliver Twist Tabakpastillen Tropical
Alles andere kommt für mich an Kautabak nicht in Frage. Nikotin nicht zu stark. Praktisch im Flugzeug etc.


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CAO La Traviata Luminoso
03.05.2018

CAO La Traviata Luminoso
Länge: 11.43Durchmesser: 1.98 Herstellungsart Totalmente a mano - (longfiller)TAM
Angenehmer Smoke mit rustikalen Aromen. Qualität ist Top, aber geschmacklich gibt es zu diesem Preis besseres für mich.


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×